Eine Frage an alle Männer ....

Glücklicherweise, wen es nicht gefällt empfehle ich mal in einem Land zu leben in dem Meinungsäußerungen sanktioniert werden.🤔
 
Es gibt Frauen, die (fast) alles "mitmachen", es gibt ebenso Männer die bei fast nichts mit von der Partie sind. Ich verstehe deinen Ansatz, kommentiere ihn hier aber nicht..;)
 
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.

Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).

Die Frage ist, ob der sexuelle Wunsch nach einem Mann nicht der tatsächliche Wunsch ist.
Den kann eine Frau schwerliche erfüllen.

Dass sie vorgeschoben wird, damit der arme Mann in seinem Leben sich selbst seine homosexuelle Ader nicht eingestehen muss und ja nur aus Hilflosigkeit und Frauenversagen in Männerarme getrieben wird, liegt irgendwie auf der Hand. Oder?
 
Die Frage ist, ob der sexuelle Wunsch nach einem Mann nicht der tatsächliche Wunsch ist.
Den kann eine Frau schwerliche erfüllen.

Dass sie vorgeschoben wird, damit der arme Mann in seinem Leben sich selbst seine homosexuelle Ader nicht eingestehen muss und ja nur aus Hilflosigkeit und Frauenversagen in Männerarme getrieben wird, liegt irgendwie auf der Hand. Oder?

Eine theoretische Möglichkeit.

Oft ist es auch so: Geil, kein "Leiberl" bei den Frauen, also Männer...die sind oft notgeil und damit leichter und schneller verfügbar...;)
 
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.

Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).
Nope. Keine Sekunde.
Liegt vermutlich daran, dass ich hetero bin :schulterzuck:.

Ich muss auch anmerken, dass es Frauen gibt, die deine vier angeführten Beispiele gerne mögen und diese auch von sich aus offerieren oder gar einfordern.
 
Du kluger Mann du. Danke :herzen: :bussal: :mrgreen:.

Schon mal drüber nachgedacht zu kommunizieren und eine Frau nach IHREN Wünschen sexuell zu befriedigen oder zu versuchen, ihr mit Lustbereitung zu ermöglichen Nun meine liebe, es wird dich verwundern zu lesen, dass ich IMMER auf ALLE sexuellen Wünsche der Frau eingehe, da es meine präferenz ist, dass sie einen schönen, geilen und intensiven Orgasmus hat. Anmerken möchte ich auch noch in den Zusammenhang, dass ihr Orgasmus im Vordergrund steht, und mein Orgasmus eher zweitrangig ist.

Schon mal drüber nachgedacht, dass es viele von deinem Geschlecht gibt, die sexuell auch sehr "eingeschränkt" und wenig lustvoll sind? Wenig lustvoll :hmm: ? :shock: Schwer vorstellbar, wird es aber mit Sicherheit geben.

Such dir eine Frau, die zu dir passt. ich weiß, leichter gesagt als getan. Und wieder einmal, muss ich dir zu 1000 % Recht geben :daumen:. Leider.

Frauen kennenlernst, die Sex auch sehr mögen, Das würde ich sehr gerne, glaub mir aber .....:roll:, wie du schon geschrieben hast, leichter gesagt als getan. Kennst du eventuellso eine, von dir beschriebene Frau :hmm: ? :mrgreen:

Frauenbild bezüglich Sex ändern. Ich habe kein "Schema", oder ein (sexuelles) Frauenbild.
 
Die Frage ist, ob der sexuelle Wunsch nach einem Mann nicht der tatsächliche Wunsch ist. Nein definitiv nicht :nono:. . Wie schon von mir gepostet, ist es ein mögliche Option.

Den kann eine Frau schwerliche erfüllen. da gebe ich dir Recht. Aber ich bin der Meinung, dass meine sexuellen Wünsche nicht wirklich ausgefallen sind :roll:.

Dass sie vorgeschoben wird, damit der arme Mann in seinem Leben sich selbst seine homosexuelle Ader nicht eingestehen muss und ja nur aus Hilflosigkeit und Frauenversagen in Männerarme getrieben wird, liegt irgendwie auf der Hand. Oder? Nicht wirklich. Das magst vielleicht du so sehen, aber ich bin diesbezüglich anderer Meinung.
 
Also eigentlich hetero, nicht fähig zu zitieren inklusive Wortklauberei... wirkt wie ein Troll
Da muss ich direkt los
 
Könnt ich mir nicht vorstellen - da bleibt lieber nur das Lustspiel im Kopf. Das einzige, was mich an Männern interessiert, sind coole Gespräche, gemeinsame Hobbies, das ein oder andere Bier...und zugegeben, gut gebaute Körper schaut man sich schon gerne an...ob von Mann oder Frau ;)
 
Ach ja, wirklich :hmm: ? Erbitte die Kontaktdaten von diesen Frauen per PN :mrgreen:. Danke :verneigung: :haha:.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Datenschutz!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Datenschutz!

Sorry, aber schei**** Lied :mrgreen:. Depeche Mode mochte ich noch nie :mrgreen:.

Datenschutz :hmm:. Ist kein :nono: Argument, da die PN mit der dementsprenden Software verschlüsselt ist ;).
 
Zurück
Oben