E
Gast
(Gelöschter Account)
Männer zahlen für sex mit frauen gibt auch frauen die für sex zahlen würden oder warum zahlen die männer dafür und frauen zahlen nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine frage
deshalb farge ich ja welche frau würde dafür bezaheln würde halt gerne wissen wer es machen würde hoffe es melden sich frauen uch die es vielleicht so wollen
hello ich will ja nicht zahlen dafür oder geld bekommen ich will ja nur wissen wer es machen würde es ist ja wohl erlaubt zu fragen oder
von der seite her muss ich dir schon recht geben,aber wenn ich ehrlich bin,da reut mich das geld.Warum sollen Frauen nicht zahlen wollen. Wenn sie das nötige Kleingeld haben und mit jemanden ins Bett steigen wollen, ohne auf Aufreißtour zu gehen.
Ich würde mir einen Puff für Frauen gerne mal von innen anschauen.
Von allen Seiten umworben werden, wer steht da nicht darauf. Und man kann aufstehen und gehen und muss nicht irgendwelche Kneipen meiden, wo man seinen Flop wieder trifft.
Frauen zahlen ja auch für Stripper.
Bitte greift mich jetzt nicht persönlich an - von wegen die muss es nötig haben, habs nämlich nicht.
Strawberry
Männer zahlen für sex mit frauen gibt auch frauen die für sex zahlen würden oder warum zahlen die männer dafür und frauen zahlen nie
von der seite her muss ich dir schon recht geben,aber wenn ich ehrlich bin,da reut mich das geld.
ich persönlich zahle für nix wo ich gratis haben kann![]()
Vielleicht zahlen die schiachen Frauen......?
das waren jetzt aber zwei Fragen, also wenn Du schon soooo einen genialen aussagekräftigen Titel nimmst, dann sollte er zumindest stimmen
Topic: naja Frauen haben meistens kein Problem in jeder Bar wen aufzutreiben, um Sex zu haben, bei Männern ist das ned so einfach
so long
erebos
Wer auf sowas antwortet, ist selbst schuld...Außerdem wenn ich hier die Kontaktanzeigen anschaue ".. aussehen egal .." kann ich mir das schwer vorstellen