eine frage

E

Gast

(Gelöschter Account)
Männer zahlen für sex mit frauen gibt auch frauen die für sex zahlen würden oder warum zahlen die männer dafür und frauen zahlen nie

:hmm: das waren jetzt aber zwei Fragen, also wenn Du schon soooo einen genialen aussagekräftigen Titel nimmst, dann sollte er zumindest stimmen ;)

Topic: naja Frauen haben meistens kein Problem in jeder Bar wen aufzutreiben, um Sex zu haben, bei Männern ist das ned so einfach

so long
erebos

ja das ist wahr aber verstehen tue ich es trotzdem nicht ich würde auch gerne frauen so kennen lernen und nicht zahlen müssen dafür das ich dann sex bekomme oder besser für sex bezahle

naja wer würde das nicht lieber haben, aber die Realität sieht für viele eben anders aus ;)

deshalb farge ich ja welche frau würde dafür bezaheln würde halt gerne wissen wer es machen würde hoffe es melden sich frauen uch die es vielleicht so wollen

liegt sicher daran das frauen nicht so blöd sind für etwas zu bezahlen das man:down: auch umsonst kriegen kann :mrgreen:

nein ich würde niemals im leben für sex bezahlen.
frau hat es doch schon recht einfach im ausgang wer kennenzulernen

deshalb farge ich ja welche frau würde dafür bezaheln würde halt gerne wissen wer es machen würde hoffe es melden sich frauen uch die es vielleicht so wollen

Sorry, aber du wirst keine Frau finden, die dich für Sex bezahlt und auch keine die auf diese posts hin mit dir unbezahlt Sex haben möchte.

topic: Frauen zahlen für Sex, aber nicht mit Geld, sondern mit viel mehr, als du für Geld bekommen würdest. Und das tun sie nicht weil du sie f..... , sondern wenn du Ihnen das Gefühl vemittelst sie zu schätzen, zu achten, zu lieben, für sie da zu sein und vielleicht auch wenn du ein guter Liebhaber (nicht Ficker) bist.

LG
Bulsara

hello ich will ja nicht zahlen dafür oder geld bekommen ich will ja nur wissen wer es machen würde es ist ja wohl erlaubt zu fragen oder

Warum sollen Frauen nicht zahlen wollen. Wenn sie das nötige Kleingeld haben und mit jemanden ins Bett steigen wollen, ohne auf Aufreißtour zu gehen.
Ich würde mir einen Puff für Frauen gerne mal von innen anschauen.
Von allen Seiten umworben werden, wer steht da nicht darauf. Und man kann aufstehen und gehen und muss nicht irgendwelche Kneipen meiden, wo man seinen Flop wieder trifft.
Frauen zahlen ja auch für Stripper.

Bitte greift mich jetzt nicht persönlich an - von wegen die muss es nötig haben, habs nämlich nicht.

Strawberry

Warum sollen Frauen nicht zahlen wollen. Wenn sie das nötige Kleingeld haben und mit jemanden ins Bett steigen wollen, ohne auf Aufreißtour zu gehen.
Ich würde mir einen Puff für Frauen gerne mal von innen anschauen.
Von allen Seiten umworben werden, wer steht da nicht darauf. Und man kann aufstehen und gehen und muss nicht irgendwelche Kneipen meiden, wo man seinen Flop wieder trifft.
Frauen zahlen ja auch für Stripper.

Bitte greift mich jetzt nicht persönlich an - von wegen die muss es nötig haben, habs nämlich nicht.

Strawberry
von der seite her muss ich dir schon recht geben,aber wenn ich ehrlich bin,da reut mich das geld.
ich persönlich zahle für nix wo ich gratis haben kann;)

von der seite her muss ich dir schon recht geben,aber wenn ich ehrlich bin,da reut mich das geld.
ich persönlich zahle für nix wo ich gratis haben kann;)

Hast schon recht des Geldes wegen, aber bei einer männlichen Nutte bekommst halt das wofür man zahlt. Und bei einem one night stand musst wohl auch mit überraschungen rechnen. Positiv oder negativ.
Muss aber auch gestehen bin schon über die Zeit hinweg um jemanden anzumachen. Und wenn ich es aus meiner Sichtweise sehe, Vormittags hast nicht so viel Gelegenheit gescheite Männer anzumachen. Außer sie sind Schichtler, Arbeitslose oder Männer in Karenz. Nichts gegen diese Männer, aber in Kneipen, Bars ... lernt man wahrscheinlich andere kennen.

is doch klar: weil frauen ungerecht behandelt werden, und imma noch weniger verdienen wie männer....ggggggggggg

es findet sich für frauen sicher immer irgend ein mann, der die frau fickt

:hmm: das waren jetzt aber zwei Fragen, also wenn Du schon soooo einen genialen aussagekräftigen Titel nimmst, dann sollte er zumindest stimmen ;)

Topic: naja Frauen haben meistens kein Problem in jeder Bar wen aufzutreiben, um Sex zu haben, bei Männern ist das ned so einfach

so long
erebos

ja aber um ehrlich zu sein würd ich lieber beszahlen(wenn das angebot dementsprechend wäre) als mich notwendigerweise VORHER 2 stunden ansülzen zu lassen:lol:

das es callboys gibt weis ich eh es gibt aber auch andere die es sich zahlen lassen

Frauen zahlen nicht für Sex, weil...
... sie einfach gestrickte Wesen sind und ein Ritt auf einer Waschmaschine im Schleudergang besser ist als Sex mit Männern
... sie unglaublich komplizierte Wesen sind, die für erfüllenden Sex mehr brauchen als einen Mann der bereit ist sie zu vögeln (nein, damit mein ich jetzt nicht die neue Miele Waschmasch ;))

Außerdem wenn ich hier die Kontaktanzeigen anschaue ".. aussehen egal .." kann ich mir das schwer vorstellen
Wer auf sowas antwortet, ist selbst schuld...

Zurück
Oben