Privat Diverses Eine Frage

W

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine Plattform wo man wirklich willige private frauen kennenlernen kann die auch mal raus aus dem alltag wollen.
Danke im vorhinein.

Und es wäre schön wenn keine sinnlos blöden Meldungen kommen würden.
Lg Werner

Lg Werner

.....jaja...schön wär's schon - nur ich kann's mir fast gar nicht vorstellen:kopfklatsch: - würde nämlich doch ganz gut zu der Frage passen. Ich mein das mit dem "blöd" und so. :lalala:

:mrgreen:
123letsdoit

Ach ja, und weil wir ja hier schon beim Fragen sind, hätt' ich da auch gleich eine gaaaaanz wichtige, und zwar:

Vielleicht kennt ja die Gegend wer, zwischen Oberbumsstätten und Unterhachling - also genau auf der Vagingalgutstraße bei KM 69:mrgreen:, dort wo die Bu(m)shaltestelle ist. Ja genau dort!!!:daumen: - eigentlich ja nur Insidern bekannt. Meine Frage: Ist dort was los???:schulterzuck:

Bitte aber nur ernstgemeinte Antworten.
Bussi freu mich schon auf Antworten u. danke im Voraus:winke:

lg
123letsdoit

Kennt jemand eine Plattform wo man wirklich willige private frauen kennenlernen kann die auch mal raus aus dem alltag wollen.
Danke im vorhinein.

Lg Werner

Ja, wie man sieht, Deine Bitte wurde nicht erhört.

Danke im vorhinein.

Lg Werner

ja hin und wieder inserieren welche zb. webanzeigen.at aber auch diese wollen tg aber mir sind sie lieber als profis.

Danke im vorhinein.

Lg Werner

Wenns die Plattform gäbe, wären wir alle dort und nicht im EF :aetsch:

Das mit dem "Ohne TG...." ist Schmarrn. Und zudem: Was hätte dies dann noch mit deiner Anfrage zu tun? Die TG-Damen stehen hier Schlange, brauchst nur wählen....

yup,jedoch bei den forderungen was die süssen haben,kann ich zu jeder x-beliebigen nutte gehn,also auch wieder egal,mfg

Zurück
Oben