Laufhäuser Eine Frau hat auch ihre Bedürfnisse und Fantasien

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,
Kann mir jemand ein gutes Laufhaus empfehlen - auch für Damenbesuch geeignet bitte 😝.
Zurzeit mit den COVID19 Maßnahmen zwar in weiter Ferne, aber so weiß man dann schon mal wo eventuell die nächste Reise/der nächste Kurztrip hin geht.
Sollte es der "falsche Thread" sein oder nicht alle Fragen zu einem Thema...... Sorry
😝 Glg

Wird nicht so einfach zu beantworten sein, weil ein jedes Laufhaus von den Damen die eingemietet sind ganz unterschiedlich sein kann, und diese Damen wechseln monatlich oder sogar kürzer!

Liebe Naturfee, ich würde dir das Laufhaus Hasenohr auf der B17 knapp vor Traiskirchen empfehlen. Das Hasenohr bietet neben vielen Hostessen, die sich ca 14 tägig abwechseln auch immer wieder Extrem gut bestückte TS Hostessen. Sowohl einige der weiblichen, wie auch der TS SW bieten ihre Dienstleistungen auch Frauen an. Eine gute Bekannte von mir, frequentiert dieses Etablissement regelmäßig und ist sehr begeistert von dem super Service dort.

In jedem Laufhaus gibt es Sexarbeiterinnen, die auch weibliche Kundschaft empfangen. Allerdings solltest du dich zuerst anmelden, denn eine Frau ohne grünem Schein könnte bei einer unangekündigten Kontrolle durch die Polizei etwas in Erklärungsnot sein.

wer bei den Sexarbeiterinnen-Seiten liest, wird dort lesen, dass Frauen bei SW höchst, höchst selten sind. Event. Paare. Also das Sexln von Frauen bei Sexworking-Frauen zu diskutieren, ist Wasser in den Brunnen schütten.

Er ist wirklich super erfüllt alle wünsche einer Frau...

Hi Leute,
Kann mir jemand ein gutes Laufhaus empfehlen - auch für Damenbesuch geeignet bitte 😝.
Zurzeit mit den COVID19 Maßnahmen zwar in weiter Ferne, aber so weiß man dann schon mal wo eventuell die nächste Reise/der nächste Kurztrip hin geht.
Sollte es der "falsche Thread" sein oder nicht alle Fragen zu einem Thema...... Sorry
😝 Glg

Hi Leute,
😝 Glg
Könnte dir deine Wünsche, sehr gerne erfüllen, melde dich per pn

Zurück
Oben