G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Ich werd euch jetzt mal eine längere Geschichte erzählen.
Ich hatte damals eine Frau kennen gelernt und dachte mir TRAUMFRAU.
War zu feig dachte mir nie und nimmer wird das was.
nach einer längeren Kontaktpause ca.1 Jahr meldete sie (nennen wir sie mal Susi) sich wieder und wir waren weg zusammen hatten spass.
Nach ca.1 Monat kamen wir zusammen.
Eine schöne Zeit.
Wir sahen sich öfter nach der Arbeit direkt zu ihr wie es halt so ist.
Sie hatte eine Freundin die sich unmöglich verhielt und Susi ausnutzte und einfach kein benehmen hatte.
Ich freute mich auf einen DVD Abend ganz gemütlich zu zweit doch wer kam mit Susis dumme Freundin.
tja wir hatten jede menge probleme wegen der freundin aber erzähl mal deiner Freundin,
das ihre beste Freundin eine hinterlistige Ratte ist.
Dann irgendwann war Gottseidank diese Freundschaft zu Ende.
zwischendurch lud sie zu ihrer schwester einen typen ein den keiner mochte.
so einen pseudo macker der meint ich hab geld ich bin der beste partner.
und versuchte sie um den finger zu wickeln.
sie flirtete immer heftiger ein damals gedrehtes sexvideo wollte sie sehen.
doch auch das ging wieder vorbei.
Es ging Bergauf.
Ich war der glücklichste Mann der Welt.
Eine Frau wie aus dem Bilderbuch.
doch sie hatte ne Krankheit und musste deswegen wegen Lebensgefahr auf Kur.
Sah ich sofort ein sie blieb ein Monat länger in wien um mit mir meinen Geburtstag zu feiern.
Ich besuchte sie trotz der Entfernung.
Wir wohnten in Wien doch sie war in Deutschland auf Kur.
Ich arbeitete im Südburgenland.
Das bedeutet bei 3 Monatigem aufenthalt besuchte ich sie alle zwei wochen sogar spontan entschied ich am freitag 23uhr morgen um 7 uhr früh bin ich da nach dem frühstück.
Der Weg war immer der selbe:
Vom Burgenland nach Wien schnell Sachen packen und ab nach D. und wieder am So zurück.
machte nebenbei noch schulden verheizte Reifen .... egal
Ich kaufte ihr einen Ring nachdem wir am Oktoberfest waren.
Sie wurde Gesund was für mich ein tolles Geschenk war.
Ich war noch glücklicher blühte auf alle nannten mich in der Arbeit Grinsekatze.
nebenbei erwähnt kamen schön langsam SMS von ihrem Ex Freund der ihr nach 2 jahren noch nachlief und um 2 uhr nachts immer schrieb ich Liebe dich.
Auf die Meldung Susi wechsle doch deine Nummer und lösch seine meinte sie ich mag meine nummer.
egal sie war mit mir glücklich soll der Hugo doch schreiben die is so glücklich und liebt mich so sehr da is der so winzig.
Der Sex war toll es war abwechslung spontanität dabei das feuer in uns loderte.
einige Zeit verging.
Sie wurde fauler unsicher einfach komisch ich kam einfach mit der Art von Susi nicht zurecht weil sie sich ja so sehr geändert hat in D.
Ich wurde mürrisch agressiv.
Ich bekamm es aber auf ihr Gespräch mit mir in den Griff.
Denn für so eine Frau tu ich alles.
So war es auch ich war arbeiten sie war in meiner wohnung und lernte nicht ausreichend wodurch es dann von den Eltern hies komm zurück.
Schade aber sie hat sich das selbst verbaut.
wir stritten uns regelmässig.
Ich verlagerte meine Hobbys auf den PC da ich nichts ohne sie machen wollte.
machte Kurse und bildete mich fort.
In den Ferien war ich natürlich arbeiten und sie im Urlaub und teils auch bei mir zuhause.
auf jeden Fall gabs immer wieder Momente mit Typen die mich verrückt gemacht haben.
Hier steht der auf sie dort da.
Das war einfach ein Grund warum ich mich unfreiwillig und unabsichtlich zum eifersüchtler entwickelte.
Wir waren oft fort gingen mal hier mal dort.
auf gemeinsame interessen fanden wir dann irgendwie Ausstellungen und kunst literatur.
Ich suchte kurzerhand einige raus und fragte sie welche den interessant für sie wäre.
Doch wie immer FAUL UNSCHLÜSSIG.
Die Beziehung wurde schlechter der Sex wurde langweilig.
Ein Einkauf im Sexshop half ein bisschen aber naja.
Ich war launisch und mies drauf...
Das ging immer so weiter mitte 2010 zog ich in ihre Wohnung wo alles mieser wurde.
Sie besuchte eine Freundin übers Wochenende.
GAME OVER nach einer betrunkenen Nacht rief sie mich an und ich kannte sie schon so gut das ich wusste es war was.
auf die Frage was das schlimmste sei was Susi mir antun könne sagte ich fremdvögeln.
Das war auch der Grund warum sie fragte.
zurück in Wien haben wir geredet kurz vor ihrem geb hab ich noch einen teuren Ring gekauft. den gab ich am nächsten Tag zurück.
Ich war so verschossen in sie und liebte sie so sehr das mir der Betrug egal war fast würde ich sagen.
Sie sagte noch zu mir die Beziehung sei schon vor dem urlaub aus gewessen und überlegte mich zu verlassen für einen Typen der hunderte km weit weg wohnte.
wir entschieden sich für einen weiteren versuch.
ihr ex schrieb immer öfter und meldete sich zum jährlichem beziehungsschluss.
verrückt.
sie schrieb ihm heimlich wie ich nicht mit war feiern und wollte beinhart mich im stich lassen und zu ihm fahren.
tat sie dann gottseidank nicht doch sie dachte oft an ihm erklärte mir aber die Beziehung war schluss weil er klammerte und zu extrem war.
ich merkte immer mehr das sie mich so haben wollte wie ihn.
Ich wurde innerlich depressiv aber glücklich.
naja das ging immer so weiter nur mehr streit und versöhnung.
Sex war so gut wie keiner mehr da und ich wurde mieser ganz klar ich war frustriert.
Der entscheidende Punkt kam samstags.
Ich wollte nich fort und war müde sie aber doch und meinte ich soll mit.
da ich leicht krank war war der alkoholismus schon programmiert.
ich war leicht angeheitert und sie genervt irgendwann wurde es zu viel und ich wurde hinausgeworfen nach bischen rederei hab ich sie überredet mitzufahren.
doch auf dem weg vom bankomat zum taxi traffen wir ihren nervigen ex
der aufeinmal mich anpöbelt...
wir fuhren dann in den 4ten in ein lokal weiter wo wir vegeblichst vor der tür standen richtung heimwärts bleibt sie stehen und meint stört es dich wenn ich zu ihm fahr.
ich natürlich reg mich auf sag nein wieso liebst mich ned und ...
sie fuhr zu ihm
es war kein Sex im Spiel.
Plötzlich kam ich mir vor wie ein versager.
sie musste sich entscheiden zwischen mir und ihm !!!
HALLO gehts noch wenn ich wem liebe muss ich mich nicht entscheiden dan weiss ich es.
egal wir wollten eine pause einlegen und ich packte meine sachen fuhr in meine alte wohnung.
Sie sagte noch das wird wieder keine Sorge ich liebe dich.
nicht mal 2 stunden später läutet si eam handy ubahn lärm im hintergrund ich fahr zu ihm aber ich hab ihm gesagt keine intimitäten weil das hatten wir ausgemacht.
sie meldet sich morgen und beendet das gespräch mit ich liebe dich.
gut dachte mir wenigstens ehrlich und ruft mich an.
am nächsten Tag bingo sex mit ihm für mich brach die Welt zusammen ich kapierte es nicht mehr.
Wurde ich verarscht.
hat sie mich jemals geliebt.
warum war das so easy zu ihm zu fahren.
wieso musste es so enden.
Derzeit verdaue ich das ganze gerade.
Noch nie empfand ich so viel für einen Menschen und stürzte so tief hinab.
Ich hänge innerlich immer noch an ihr aber versuch mich so gut es geht abzulenken doch alleine sein ist gerade verdammt schwer!!!!!!!
Kommentare erwünscht
Lg euer Georg
Ich werd euch jetzt mal eine längere Geschichte erzählen.
Ich hatte damals eine Frau kennen gelernt und dachte mir TRAUMFRAU.
War zu feig dachte mir nie und nimmer wird das was.
nach einer längeren Kontaktpause ca.1 Jahr meldete sie (nennen wir sie mal Susi) sich wieder und wir waren weg zusammen hatten spass.
Nach ca.1 Monat kamen wir zusammen.
Eine schöne Zeit.
Wir sahen sich öfter nach der Arbeit direkt zu ihr wie es halt so ist.
Sie hatte eine Freundin die sich unmöglich verhielt und Susi ausnutzte und einfach kein benehmen hatte.
Ich freute mich auf einen DVD Abend ganz gemütlich zu zweit doch wer kam mit Susis dumme Freundin.
tja wir hatten jede menge probleme wegen der freundin aber erzähl mal deiner Freundin,
das ihre beste Freundin eine hinterlistige Ratte ist.
Dann irgendwann war Gottseidank diese Freundschaft zu Ende.
zwischendurch lud sie zu ihrer schwester einen typen ein den keiner mochte.
so einen pseudo macker der meint ich hab geld ich bin der beste partner.
und versuchte sie um den finger zu wickeln.
sie flirtete immer heftiger ein damals gedrehtes sexvideo wollte sie sehen.
doch auch das ging wieder vorbei.
Es ging Bergauf.
Ich war der glücklichste Mann der Welt.
Eine Frau wie aus dem Bilderbuch.
doch sie hatte ne Krankheit und musste deswegen wegen Lebensgefahr auf Kur.
Sah ich sofort ein sie blieb ein Monat länger in wien um mit mir meinen Geburtstag zu feiern.
Ich besuchte sie trotz der Entfernung.
Wir wohnten in Wien doch sie war in Deutschland auf Kur.
Ich arbeitete im Südburgenland.
Das bedeutet bei 3 Monatigem aufenthalt besuchte ich sie alle zwei wochen sogar spontan entschied ich am freitag 23uhr morgen um 7 uhr früh bin ich da nach dem frühstück.
Der Weg war immer der selbe:
Vom Burgenland nach Wien schnell Sachen packen und ab nach D. und wieder am So zurück.
machte nebenbei noch schulden verheizte Reifen .... egal
Ich kaufte ihr einen Ring nachdem wir am Oktoberfest waren.
Sie wurde Gesund was für mich ein tolles Geschenk war.
Ich war noch glücklicher blühte auf alle nannten mich in der Arbeit Grinsekatze.
nebenbei erwähnt kamen schön langsam SMS von ihrem Ex Freund der ihr nach 2 jahren noch nachlief und um 2 uhr nachts immer schrieb ich Liebe dich.
Auf die Meldung Susi wechsle doch deine Nummer und lösch seine meinte sie ich mag meine nummer.
egal sie war mit mir glücklich soll der Hugo doch schreiben die is so glücklich und liebt mich so sehr da is der so winzig.
Der Sex war toll es war abwechslung spontanität dabei das feuer in uns loderte.
einige Zeit verging.
Sie wurde fauler unsicher einfach komisch ich kam einfach mit der Art von Susi nicht zurecht weil sie sich ja so sehr geändert hat in D.
Ich wurde mürrisch agressiv.
Ich bekamm es aber auf ihr Gespräch mit mir in den Griff.
Denn für so eine Frau tu ich alles.
So war es auch ich war arbeiten sie war in meiner wohnung und lernte nicht ausreichend wodurch es dann von den Eltern hies komm zurück.
Schade aber sie hat sich das selbst verbaut.
wir stritten uns regelmässig.
Ich verlagerte meine Hobbys auf den PC da ich nichts ohne sie machen wollte.
machte Kurse und bildete mich fort.
In den Ferien war ich natürlich arbeiten und sie im Urlaub und teils auch bei mir zuhause.
auf jeden Fall gabs immer wieder Momente mit Typen die mich verrückt gemacht haben.
Hier steht der auf sie dort da.
Das war einfach ein Grund warum ich mich unfreiwillig und unabsichtlich zum eifersüchtler entwickelte.
Wir waren oft fort gingen mal hier mal dort.
auf gemeinsame interessen fanden wir dann irgendwie Ausstellungen und kunst literatur.
Ich suchte kurzerhand einige raus und fragte sie welche den interessant für sie wäre.
Doch wie immer FAUL UNSCHLÜSSIG.
Die Beziehung wurde schlechter der Sex wurde langweilig.
Ein Einkauf im Sexshop half ein bisschen aber naja.
Ich war launisch und mies drauf...
Das ging immer so weiter mitte 2010 zog ich in ihre Wohnung wo alles mieser wurde.
Sie besuchte eine Freundin übers Wochenende.
GAME OVER nach einer betrunkenen Nacht rief sie mich an und ich kannte sie schon so gut das ich wusste es war was.
auf die Frage was das schlimmste sei was Susi mir antun könne sagte ich fremdvögeln.
Das war auch der Grund warum sie fragte.
zurück in Wien haben wir geredet kurz vor ihrem geb hab ich noch einen teuren Ring gekauft. den gab ich am nächsten Tag zurück.
Ich war so verschossen in sie und liebte sie so sehr das mir der Betrug egal war fast würde ich sagen.
Sie sagte noch zu mir die Beziehung sei schon vor dem urlaub aus gewessen und überlegte mich zu verlassen für einen Typen der hunderte km weit weg wohnte.
wir entschieden sich für einen weiteren versuch.
ihr ex schrieb immer öfter und meldete sich zum jährlichem beziehungsschluss.
verrückt.
sie schrieb ihm heimlich wie ich nicht mit war feiern und wollte beinhart mich im stich lassen und zu ihm fahren.
tat sie dann gottseidank nicht doch sie dachte oft an ihm erklärte mir aber die Beziehung war schluss weil er klammerte und zu extrem war.
ich merkte immer mehr das sie mich so haben wollte wie ihn.
Ich wurde innerlich depressiv aber glücklich.
naja das ging immer so weiter nur mehr streit und versöhnung.
Sex war so gut wie keiner mehr da und ich wurde mieser ganz klar ich war frustriert.
Der entscheidende Punkt kam samstags.
Ich wollte nich fort und war müde sie aber doch und meinte ich soll mit.
da ich leicht krank war war der alkoholismus schon programmiert.
ich war leicht angeheitert und sie genervt irgendwann wurde es zu viel und ich wurde hinausgeworfen nach bischen rederei hab ich sie überredet mitzufahren.
doch auf dem weg vom bankomat zum taxi traffen wir ihren nervigen ex
der aufeinmal mich anpöbelt...
wir fuhren dann in den 4ten in ein lokal weiter wo wir vegeblichst vor der tür standen richtung heimwärts bleibt sie stehen und meint stört es dich wenn ich zu ihm fahr.
ich natürlich reg mich auf sag nein wieso liebst mich ned und ...
sie fuhr zu ihm
es war kein Sex im Spiel.
Plötzlich kam ich mir vor wie ein versager.
sie musste sich entscheiden zwischen mir und ihm !!!
HALLO gehts noch wenn ich wem liebe muss ich mich nicht entscheiden dan weiss ich es.
egal wir wollten eine pause einlegen und ich packte meine sachen fuhr in meine alte wohnung.
Sie sagte noch das wird wieder keine Sorge ich liebe dich.
nicht mal 2 stunden später läutet si eam handy ubahn lärm im hintergrund ich fahr zu ihm aber ich hab ihm gesagt keine intimitäten weil das hatten wir ausgemacht.
sie meldet sich morgen und beendet das gespräch mit ich liebe dich.
gut dachte mir wenigstens ehrlich und ruft mich an.
am nächsten Tag bingo sex mit ihm für mich brach die Welt zusammen ich kapierte es nicht mehr.
Wurde ich verarscht.
hat sie mich jemals geliebt.
warum war das so easy zu ihm zu fahren.
wieso musste es so enden.
Derzeit verdaue ich das ganze gerade.
Noch nie empfand ich so viel für einen Menschen und stürzte so tief hinab.
Ich hänge innerlich immer noch an ihr aber versuch mich so gut es geht abzulenken doch alleine sein ist gerade verdammt schwer!!!!!!!
Kommentare erwünscht
Lg euer Georg