Dienstleistungen Diverses Eine gute Nachricht

na wenn das keine wirklich gut nachricht ist.:p
da lohnt es sich ja wieder mal nach sbg zu kommen.:poppen:
man sieht sich :daumen:

weng so an krapfen?:confused: :confused:

Na immerhin ..... :mrgreen:

Krapfen, im Steirischen auch Strauben, sind eine zuckerbäckerische Köstlichkeit, und nachdem es immer seltener Meister ihres Faches gibt, welche essenswerte Krapfen herstellen, scheint meines Erachtens für den Genießer auch einmal eine längere Anfahrt in Kauf genommen werden zu können. :cool:

Wennst solche Krapfen gemeint hast :mrgreen:

Na immerhin ..... :mrgreen:

Krapfen, im Steirischen auch Strauben, sind eine zuckerbäckerische Köstlichkeit, und nachdem es immer seltener Meister ihres Faches gibt, welche essenswerte Krapfen herstellen, scheint meines Erachtens für den Genießer auch einmal eine längere Anfahrt in Kauf genommen werden zu können. :cool:

Wennst solche Krapfen gemeint hast :mrgreen:
najo, sagen wir mal so: wie beim bäcker umma 18:45, kane schnitten(geiler hase), lauter krapfen(kein geiler hase):mrgreen: :mrgreen:
owa respekt für deine erläuterung: was ist ein krapfen:daumen: :daumen:

Also die eva is zwar ganz nett, aber das allertollste ist sie auch grad wieder nicht!
Doch schon etwas verlebt die Gute!

hi,
blöde frage, wo find ich evas kontaktadresse, auf ihrer homepage gibts ein paar bilder und sonst nichts, die zweite angegebene adresse funktioniert nicht....
kann da jemand einen tipp geebn?
danke

hi,
blöde frage, wo find ich evas kontaktadresse, auf ihrer homepage gibts ein paar bilder und sonst nichts, die zweite angegebene adresse funktioniert nicht....
kann da jemand einen tipp geebn?
danke

Frag den Gober, der ist ihr persönlicher Mentor!

Theoretisch sollte sie in Salzburg "ordinieren".

würde mich auch interessieren wo man sie besuchen kann.
wieviel sie so verlangt wäre auch interessant.

Zurück
Oben