eine halbe Million

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Unbemerkt wurde irgendwann so um den Jahreswechsel die magische Marke der 500.000 Posts im EF überschritten.

Dazu möcht ich dem Admin und den Mods herzlich gratulieren.
Es ist weitgehend Euch zu verdanken, dass dieses Forum mittlerweile eine echte Institution wurde.

Danke für die perfekte Organistaion und sensationelle Moderation.

Ich freu mich auf die erste Million!

Küss'd Hand und Servus
Ziggy

ja, ja die wirkung des vollmonds. ;)

500.000 ist aber schon recht beachtlich, auch wenn qualität und quantität nicht immer brav hand in hand gehen.

der gratulation schließe ich mich aber gerne an.

Stimmt, ziemlich genau zu Jahreswechsel wurden es 500.000 Postings und 50.000 Mitglieder. :) Ich wollte es nicht groß ankündigen, habe mich aber auch sehr gefreut. Auch von mir mal hier an öffentlicher Stelle ein großes Lob an alle bisherigen Mods, vor allem an Mike, Franzl und Benno für ihre Arbeit, ohne die das Forum in dieser Form gar nicht denkbar wäre. Und natürlich ein herzliches Danke an alle User die das Forum erst zu dem machen was es ist.

...und auf zur million!!!! :virus:

...another senseless posting... :roll: :mrgreen:
sponsered by lorelay

50.000 mitglieder und sowenig Einträge...

Mitglieder unter 0.1 Beiträgen pro Tag gehören die Lesezugriffe verweigert...

. . . ein großes Lob an alle bisherigen Mods, vor allem an Mike, Franzl und Benno für ihre Arbeit, ohne die das Forum in dieser Form gar nicht denkbar wäre.
Danke für´s Lob! :oops: Aber mir fehlt da eine Ex-Moderatorin namentlich, ohne die es sicher auch nicht ginge und schon oft zu Eklats gekommen wäre! ;) Wenn ich das mal ganz bescheiden anfügen darf.

Herzliche Gratulation zur ersten halben Million - in erster Linie an den Admin und die Mods!
Ich denke, wenn die Qualität dieses Forum weiterhin so gut bleibt, dann dürfte die erste Million nur eine Frage der Zeit sein!
Also, nochmals herzliche Gratulation und vor allem DANKE!

hat es damals noch geheißen. also mich würde interessieren wieviel reg. user es damals waren!

Zurück
Oben