- BeitrÀge
- 15.796
- Reaktionen
- 21.071
- Checks
- 4
Wennâs mit 18+ noch Jungfrau ist, ist sie entweder verklemmt oder schiarch. Beides kann nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
HĂ€sslich ist zwar ein Hindernis, aber kein Grund. Nur das mit dem Alkohol ist ein leeres GerĂŒcht. Bist den Pegel hast steht nix mehr.Wennâs mit 18+ noch Jungfrau ist, ist sie entweder verklemmt oder schiarch. Beides kann nix.
Zum lecken muss eh nichts stehen...HĂ€sslich ist zwar ein Hindernis, aber kein Grund. Nur das mit dem Alkohol ist ein leeres GerĂŒcht. Bist den Pegel hast steht nix mehr.
Aha,da da Feinschmecker spricht aus Erfahrung.Zwischen vurn und hint wird der Geschmack scho variiern. Auch bei aner Jungfrau.
Hat ma a Freind dazöht....Aha,da da Feinschmecker spricht aus Erfahrung.
Ein wenig bizarr, ĂŒber was sich manche Gedanken machen!Ich frag mich was dies in der Rubrik: Fetisch Bizarr BDSM zu tun hat?
schmeckt nur gut wenn ficken tut - fut nur gut wenn stinken tutschmeckt nicht so gut wie eine aufgefickte fut
Aber ne cremige Konsistenz hast in beiden FĂ€llen.Zwischen vurn und hint wird der Geschmack scho variiern. Auch bei aner Jungfrau.
Eine jungfrau zu lecken ohne sex zu haben.. Wer hat das schon mal gemacht? aber mal ehrlich, heutzutage ist das nicht mehr einfach eine +18 jÀhrige zu finden oder wie sieht ihr das
Naja, wenn man mit der Zunge möglich weit hineinfahren will, könnte es schon einen Unterschied geben...WĂŒsste nicht was den Unterschied macht eine Jungfrau zu lecken oder eine Frau die es nicht mehr ist.
Bei mir war ihr 18.Geburtstag der absolute Gamechanger.Wennâs mit 18+ noch Jungfrau ist, ist sie entweder verklemmt oder schiarch. Beides kann nix.
Danach war sie wohl keine Jungfrau mehr???Bei mir war ihr 18.Geburtstag der absolute Gamechanger.
was ist ein gamechanger??????Bei mir war ihr 18.Geburtstag der absolute Gamechanger.
Korrekt!Danach war sie wohl keine Jungfrau mehr???