Eine jungfrau lecken 😛 was sagt ihr dazu đŸ€”

Wenn‘s mit 18+ noch Jungfrau ist, ist sie entweder verklemmt oder schiarch. Beides kann nix. :mrgreen:

Manchmal glaube ich, es werden immer die selben dummen Themen aufgeworfen: PenisgrĂ¶ĂŸe, aberwitzige Fetische und natĂŒrlich Partnersuche nach Baukastensystem. Ich glaube langsam, ihr habt ja keine Dates und keinen Sex mehr, sondern nur mehr irgendeine Vorstellungen von irgendwas!

Eine jungfrau zu lecken ohne sex zu haben.. Wer hat das schon mal gemacht? aber mal ehrlich, heutzutage ist das nicht mehr einfach eine +18 jĂ€hrige zu finden oder wie sieht ihr das đŸ€”

Ich seh das problematisch. Als ich noch jung war, waren sie, die +18 JĂ€hrigen noch Jungfrau.

Wo sind die guten alten Werte hin ..

Die Gelegenheit hÀtte ich in meiner PubertÀt gehabt. Da war mir aber nicht danach. Nachmittags nach der Schule hatten wir uns im Wald verabredet. Ich durfte ihren Busen streicheln und liebkosen. Im Gegenzug durfte sie mit meinem glitschigen Schwanz spielen. Wir hatten nicht einmal eine Liebelei. War nur der pupertÀre Reiz auf das jeweilig andere Geschlecht. Vom Reiz eine Jungfrau zu lecken bin ich mehr als weit entfernt. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie im Leben eine Frau entjungfert habe.

gabi war gerade 16 sie noch jungfrau zum einstimmen habe ich ihre pussy mit der zunge verwöhnt sie hatte einen dichten bÀr---
was wurde sie nass habe sie danach entjungfert....:quickie:

ZurĂŒck
Oben