E
Gast
(Gelöschter Account)
Unlängst zog es mich, geil wie ich war nach Wiener Neustadt, wieder einmal schauen was los ist.
Also kurz einmal der Reihe nach:
Tiffany an der B 17 Oyenhausen: schönes Lokal, nix los, Durchschnittsfrauen
Schwalbennest: 3 besoffene Gäste und 3 gelangweilte unattraktive Girls
Euopabar: macht erst nach mehrmaligem Läuten auf, alle, inkl. dem Barmann wirken so, als wären sie gerade aufgestanden *g*
Alibibar: sonst mein Geheimtip: Kellnerin fesch, der Rest aus der Grottenbahn !
Roxanne Bar: gute Frauen, aber besetzt, die freien sind nicht meines
Moniqu Bar in Berndorf: ich einziger Gast, 1 Inländerin ( zum Vergessen) 3 Ausländerinnen, alle 3 fesch, eine 20 jährige Ungarin, Sylvia quatscht mich an, schon beim Piccolo gibt es Zungenküsse, am Zimmer ( 1/2 Stunde 90 Euro) GFS vom feinsten, NF ausgesprochen gut,....kommt gewaltig beim Schlecken, geht beim Schnackseln gut mit,
Hohe Wiederholungsgefahr
lg
El.G
Also kurz einmal der Reihe nach:
Tiffany an der B 17 Oyenhausen: schönes Lokal, nix los, Durchschnittsfrauen
Schwalbennest: 3 besoffene Gäste und 3 gelangweilte unattraktive Girls
Euopabar: macht erst nach mehrmaligem Läuten auf, alle, inkl. dem Barmann wirken so, als wären sie gerade aufgestanden *g*
Alibibar: sonst mein Geheimtip: Kellnerin fesch, der Rest aus der Grottenbahn !
Roxanne Bar: gute Frauen, aber besetzt, die freien sind nicht meines
Moniqu Bar in Berndorf: ich einziger Gast, 1 Inländerin ( zum Vergessen) 3 Ausländerinnen, alle 3 fesch, eine 20 jährige Ungarin, Sylvia quatscht mich an, schon beim Piccolo gibt es Zungenküsse, am Zimmer ( 1/2 Stunde 90 Euro) GFS vom feinsten, NF ausgesprochen gut,....kommt gewaltig beim Schlecken, geht beim Schnackseln gut mit,
Hohe Wiederholungsgefahr
lg
El.G