Dienstleistungen Diverses Eine Runde um Baden und Wr. Neustadt

E

Gast

(Gelöschter Account)
Unlängst zog es mich, geil wie ich war nach Wiener Neustadt, wieder einmal schauen was los ist.
Also kurz einmal der Reihe nach:
Tiffany an der B 17 Oyenhausen: schönes Lokal, nix los, Durchschnittsfrauen
Schwalbennest: 3 besoffene Gäste und 3 gelangweilte unattraktive Girls
Euopabar: macht erst nach mehrmaligem Läuten auf, alle, inkl. dem Barmann wirken so, als wären sie gerade aufgestanden *g*
Alibibar: sonst mein Geheimtip: Kellnerin fesch, der Rest aus der Grottenbahn !
Roxanne Bar: gute Frauen, aber besetzt, die freien sind nicht meines
Moniqu Bar in Berndorf: ich einziger Gast, 1 Inländerin ( zum Vergessen) 3 Ausländerinnen, alle 3 fesch, eine 20 jährige Ungarin, Sylvia quatscht mich an, schon beim Piccolo gibt es Zungenküsse, am Zimmer ( 1/2 Stunde 90 Euro) GFS vom feinsten, NF ausgesprochen gut,....kommt gewaltig beim Schlecken, geht beim Schnackseln gut mit,
Hohe Wiederholungsgefahr

lg
El.G

wennst am montag unterwegs warst, dann war glaub ich, ich einer der 3 angsoffenen im schwalben ;-)

nein, ich war nicht am Montag unterwegs.
:daumen:
lg
El.G

Es dürften aber im Schwalbennest nur Besoffene herumlungern :mrgreen:

in der alibibar ist es möglich das du vorige woche zwischen mo. und do. nicht die hübschesten damen angetroffen hast. laut kellnerin war urlaubszeit und die 2 echt feschen waren auf hausbesuch angeblich.
ps. wenn die kellnerin fesch ist bin ich dagobert duck:mrgreen:
aber geschmäcker sind gsd verschieden;)

lol naja ins schwalbennest (eigentlich jetzt my bar) kann man nur als komplett fetter reingehen....da chef is ziemlich leiwand drinnen aba die mädls können (meiner Meinung nach) nix....aba is eh jeden das seine ;-)

Stimmt, in der alibibar sind die drei Barfrauen mehr als TOP;)
Hast Michi auch schon gesehen? Sie arbeitet meist So. abend und Mittwoch,Freitag am Tag. Schwarze lange Haare und kommt aus RO.;)
Ist schon ein unmoralisches Angebot wert:mrgreen:

Stimmt, in der alibibar sind die drei Barfrauen mehr als TOP;)
Hast Michi auch schon gesehen? Sie arbeitet meist So. abend und Mittwoch,Freitag am Tag. Schwarze lange Haare und kommt aus RO.;)
Ist schon ein unmoralisches Angebot wert:mrgreen:

Hi Dagobert !!:mrgreen:

Wer war denn letztens wieder mal im Kings Club?
Was tut sich dort so?

Also ich war vor kurzen erst mal in Berndorf, und kann nur sagen, daß da die kleine schwarze ungarin (die zierlichste von allen!) nicht nur geilen GFS macht, sonder das beste Natrufranzösisch, das ich seit langem erlebt habe... SUCHTGEFAHR!

Hi Bobo,

welche meinst Du, da sind 2 Ungarinnen, eine mit kurzen (kürzeren) Haaren und eine mit längeren Haaren ?
lg
El.G
Ich hatte die, mit den längeren Haaren, Silvia:daumen:

gute frage, ich denke auch daß der richtige name silvia ist... war aber einfach geil!

Nun, geile Sachen solle man wiederholen, also war ich nocheinmal bei Silvia, spricht kaum Deutsch, dafür Englisch und ist wirklich naturgeil.
Veilleicht nicht optisch die Nr1 , aber hammergeil am Zimmer !
Die anderen Mädchen : nicht unhübsch, aber ich habe ein wenig geplaudert, ....kein NF, kein GFS, ......somit reihen sie sich in den Durchschnitt ein, den man bei uns in der Umgebung Baden-Wr. Neustadt findet,....also nichts Aufregendes !
lg
El.G

Hi, ich habe vergangene Tage erneute eine Runde gedreht. Catclub: fades Auge, nix wie raus, Berndorf, ....3 Mädchen, irgendwie keine, die interessant war.
Tiffany in Oeyenhausen: 8 anwesend, 4 für die Weight Watchers, 2 fesche, wobei die Barfrau gleich gemeint hat, ....die machen alles mit Schutz, küssen nicht,..........vergiss es !!
(Die Barfrau kenne ich schon lange, daher die Info)
also: nichts Aufregendes derzeit in unseren Gefielden .

lg
El.G

Eine neue Runde Bez. Baden ergab interessanter Weise ein altes Bild.
Tiffany, ......GFS kannst dir abschminken, das ganze richt nach mechanischer Abspeisung, obwohl ein paar hübsche Mädchen drinn sind.
Traiskirchen ist eher Gruselkabinett.
Berndorf, ........wo ich länger nicht war,.......Sylvia immer noch dort, und 2 neue ungarische Mädchen, klein , zierlich, zwar kein NFS aber sonst geiler GFS, mit Küssen, geht voll gut mit, .......geile Sache.
lg
El.G :daumen:

wie siehts denn mit kings club, wr. neustadt aus?

kann da jemand was empfehlen?

machen die auch hausbesuche?
ich habs lieber zu hause als im puff...
da zahl ich lieber was extra...

Ja machen sie.
Momentan sind die Hausbesuche deutlich preiswerter als im Club zu f*****.
120€ die Stunde.

Zu empfehlen mhm mir fällt da nur Vanessa ein.
NF, GFS, Küssen, war alles dabei.

besten dank für die auskunft ...

du hast nicht zufällig ein foto von ihr...grins

hast auch schon erfahrung mit dem girl von seite 3 ganz unten mitte und letztes bild?

sieht echt lecker aus, wäre genau meines...

sabber sabber
:mrgreen:

Zurück
Oben