einem Mann angeboten

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Frauen habt ihr schon mal einem unbekannten Mann auf der Straße angesprochen und diesen gefragt ob er Sex mit euch haben will? Mir ist das heute passiert obwohl sie gemeint hat ich sehe sehr schwul aus :mrgreen:

Ui!

Ich hab mal von einer Studie gelesen: Im ersten Teil wurden Männer von einer attraktiven Frau auf der straße (oder in der disco???) direkt gefragt, ob sie mit ihnen ins Bett gingen. 75% der Männer gingen mit!

Zweiter Teil: Ein attraktiver Mann wurde auf die Damenwelt losgelassen, Ergebnis: Nur 5% erklärten sich bereit, wenigstens auf einen Kaffee zu ihm MITZUGEHEN, direkt Sex wollte keine einzige zusagen!

Unfair das... :mrgreen:

Jedenfalls, lebeBi, da hast du vermutlich eine ungewöhnliche Zeitgenossin getroffen... :D

denke ich auch! Es war jedenfalls ganz schön! Und dannachg hat sie gemeint schade, dass ich bi bin

sie muss ja nicht gleich mitgehen...

hauptsache, sie geht überhaupt mit...

frauen legen den schalter eben meist erst um, wenn die haustür zu ist *gg*

oder viel alkohol im spiel ist....

greets, Joe

Also bei mir gibt es so Tage...meißt nach feuchten Träumen die man vom Gefühl her mit in den Tag nimmt.... da könnt ich den nächst Besten fragen ob er mich bitte mal :poppen:

Aber ich hab es noch nicht gemacht... woran es liegt ??? Schüchternheit, eigene Moral, öffentliche ... wer weiß...Frau sollte niemals nie sagen ;)

Also bei mir gibt es so Tage...meißt nach feuchten Träumen die man vom Gefühl her mit in den Tag nimmt.... da könnt ich den nächst Besten fragen ob er mich bitte mal :poppen:

Aber ich hab es noch nicht gemacht... woran es liegt ???

ich möchte mich dieser aussage anschliessen. so ergeht es mir auch.

ich spreche deshalb niemanden an, weil ich ein sehr devotes sexualverhalten habe und dazu eine grosse portion vertrauen gehört. es "0815" zu treiben ohne meine geliebten devote spielchen befriedigt mich nicht wirklich und deshalb lasse ich es einfach bleiben, jemanden anzusprechen ;)

@ vanilla:
Wenn du bestimmte Wünsche beim Sex hast, ohne die es für dich nicht so erfüllend ist, verstehe ich deine Bedenken. Zu groß mag die Scheu sein, den anderen mit seinen Wünschen zu verschrecken.

@ janajana:
Warum probierst du es nicht aus? Rechne damit, dass dich ein paar Männer verständnislos oder skeptisch anschauen (will die etwa Geld dafür?). Aber du wirst rasch jemanden finden, der möchte. Und es mit jemand völlig fremden zu treiben (den man sich vorher natürlich genau ausgesucht hat) hat doch auch seinen eigenen Reiz! Außerdem ist es völlig frei von Verpflichtungen. Also egal, ob jemand von euch gebunden ist, aus welcher sozialen Schichten ihr stammt, welche Interessen oder politischen Einstellungen ihr habt. Einfach nur Sex und Erotik mit jemandem, der dir gefällt....

Wenn die Erfolgsquote höher wäre, würde ich auch manchmal eine Frau darauf ansprechen. Aber die Durchschnittsfrau ist Anmachereien leider schon gewohnt, und wenn dann jemand direkt fragt ob sie ficken will – da werden sich einige sicher sexuell belästigt fühlen (was ich auch verstehe). :(

ich möchte mich dieser aussage anschliessen. so ergeht es mir auch.

ich spreche deshalb niemanden an, weil ich ein sehr devotes sexualverhalten habe und dazu eine grosse portion vertrauen gehört. es "0815" zu treiben ohne meine geliebten devote spielchen befriedigt mich nicht wirklich und deshalb lasse ich es einfach bleiben, jemanden anzusprechen ;)

Schade... wer weis was dir da schon entgangen ist.

Hallöle,

als es ist wohl erwiesen, dass das nur in eine Richtung richtig funktioniert. Das hat ganz animalische und ureigenste Gründe:

a) Frau quatsch Mann an:
Natürlich sagen da die meisten Männer "Ja". Männer sind seit 1000 von Jahren programmiert, dass Sie sich fortpflanzen und für den Erhalt da sind. Dabei ist es wurscht, ob es eine Frau mehrmals oder viele Frauen einmal sind.
Wichtig ist die Weitergabe der Spermien. (Der Mann ist der Jäger)

b) Mann spricht Frau an:
Die Frau hat dagegen eine ganz andere Rolle. Sie muss dafür sorgen, dass ihr Nachwuchs, "passend" ist, d.h. eine Frau wird selten beim ersten mal gleich mit einem ins Bett springen (Ausnahme bestätigen zum Glück die Regel).
Die Frau sucht also einen Mann, der sie beschützen kann etc.. Und das läßt sich meist nicht beim ersten Mal festellen.
Erst wenn der Mann, die 'Bewerbungsphase' erfolgreich überstanden hat, darf er rauf.

Aber auch dieses Verhalten hat sich geändert, wie man an der Anzahl der steigenden One-Night-Stands sehen kann.

Cheers
S.

Liebe Frauen habt ihr schon mal einem unbekannten Mann auf der Straße angesprochen und diesen gefragt ob er Sex mit euch haben will? Mir ist das heute passiert obwohl sie gemeint hat ich sehe sehr schwul aus :mrgreen:

Und... hast du es getan?

ja ich bin brav mit gegangen und habe ihr bewiesen, dass in mir auch ein Hetero steckt!

Grüße ins Schwabenland!

ich frage so am wochenende wenn ich um 2 oder 3uhr unterwegs nach hause bin dann sind noch frauen unterwegs,da kommt es vor dass ich spontan frage,1mal hatte es geklappt,am freitag und samstag ist's wieder so weit ;) (falls ich im ausgang keine finde) ;)

Mann muss ja nicht total plump daherlabern, ob jemand (egal ob w oderm) mit einem schlafen / ficken möchte (ich denke ficken kommt dem ganzen näher). Da würde selbst ich bei einer Frau "Nein" sagen. Aber wenn die Frau das ganze recht charmant mit einer Prise "geilheit" rüberbringt springt bei mir der Funke locker über.

Ich habe auch schon Frauen innerhalb kürzester Zeit "überzeugen" können mit mir etwas zu unternehmen (daraufhin entstand dann alles weitere) , aber das ganze dann mit Witz und Charme. Nicht mit nem Spruch wie: " - Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du mal erlebt haben " :p

Der Ton macht die Musik.

Ich flirte einfach gerne - und wenn sich was ergibt - toll!

Liebe Grüsse

Zurück
Oben