Privat Diverses Einen Abend in Wien

Mitglied #90961

Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Sankt Gallen (73** Buchs)
Reaktionen
3
Hi alle zusammen.

Ende August werde ich einen abend und eine Nacht in Wien sein und wollte etwas erleben. Macht doch einem "CH-Landei" mal Vorschläge was man so treiben könnte, bin für einiges offen.

Würde mich über eure Posts sehr freuen.

Aldo

Wenn du ein bisschen vorgibst, WAS du erleben möchtest, ist es leichter. Kultur, Sport, Rotlicht, Essen, Tanzen, Sightseeing, Shoppen, was darfs denn sein?

Ueberwältigend, eure Tipps

was hast geglaubt? dass du in eineinhalb stunden mit tips zugeschüttet wirst, weil alle nur auf deine frage gewartet haben??
am vormittag sind wohl weniger user anwesend als zB am abend. hättest noch ein wenig gewartet, dann wären wohl einige tips gekommen. aber mit deinem zynischen kommentar - siehe oben - hast du es dir wohl selber versaut :winke:

was hast geglaubt? dass du in eineinhalb stunden mit tips zugeschüttet wirst, weil alle nur auf deine frage gewartet haben??
am vormittag sind wohl weniger user anwesend als zB am abend. hättest noch ein wenig gewartet, dann wären wohl einige tips gekommen. aber mit deinem zynischen kommentar - siehe oben - hast du es dir wohl selber versaut :winke:

Heyhey
es war wohl eher ein tag und eineinalb stunden, das mit zynisch nehm ich an mich und hab nun wohl den schaden....:mauer::mauer:

Heyhey
es war wohl eher ein tag und eineinalb stunden, das mit zynisch nehm ich an mich und hab nun wohl den schaden....:mauer::mauer:

Naja, ich mein, wenn du nicht in der Lage bist zu sagen, was du eigentlich möchtest, mach ich mir nicht die Mühe und schreib einen Führer für dich. Googeln wirst wohl können. Und wenn du mehr willst, musst genauer sein.

Naja, ich mein, wenn du nicht in der Lage bist zu sagen, was du eigentlich möchtest, mach ich mir nicht die Mühe und schreib einen Führer für dich. Googeln wirst wohl können. Und wenn du mehr willst, musst genauer sein.

Das ist es ja eben grad flicfalc, ich suche was ganz spezielles, erotisch-sexuelles aus Wien, was es sonst kaum wo gibt. Etwas was man als auswertiger in Wien halt erlebt haben muss. Darum kann ich dir das auch nicht beschreiben.

Danke im voraus.
Aldo

Zurück
Oben