Dienstleistungen Diverses Einfahrungsbericht : Strachgasse

Mitglied #4904

Mitglied
Reaktionen
0
Hab gestern wieder mal nach langer Zeit die Strachgasse besucht. Die Wahl ist auf Jenny, die Brasilianerin, gefallen. Das 20-Minuten-Programm um 80 Euro sieht heutzutage so aus, dass du im eiskalten Zimmer eine Viertelstunde warten darfst, während sie im Vorzimmer am Handy schnattert. Dafür wirst du dann echt in Rekordzeit abgemolken, aber auf die liebloseste Art.
Die 80 Euro hochgerechnet auf eine 40-Stunden-Woche sind dann doch gute 40.000 Euro im Monat, bzw. die "echten" 5 Minuten wären 150.000, dafür war das Gebotene eindeutig zu wenig.
:mauer:

Hab gestern wieder mal nach langer Zeit die Strachgasse besucht. Die Wahl ist auf Jenny, die Brasilianerin, gefallen. Das 20-Minuten-Programm um 80 Euro sieht heutzutage so aus, dass du im eiskalten Zimmer eine Viertelstunde warten darfst, während sie im Vorzimmer am Handy schnattert. Dafür wirst du dann echt in Rekordzeit abgemolken, aber auf die liebloseste Art.
Die 80 Euro hochgerechnet auf eine 40-Stunden-Woche sind dann doch gute 40.000 Euro im Monat, bzw. die "echten" 5 Minuten wären 150.000, dafür war das Gebotene eindeutig zu wenig.
:mauer:

Danke für die Info!

Ich war vor ca. 1 Jahr mal dort!

Das Mädchen damals hat mir erzählt - es gibt versteckte Kameras auf den Gängen!

Nein Danke - ich will nicht gefilmt werden wenn ich eine schöne Stunde erleben will!

Ob das mit den Kameras wirklich stimmt - keine Ahnung - aber mich sehen sie dort nicht wieder!!

Kameras hast du überall.

In der Strachgasse wurde ich im Zimmer fotografiert,
in der Rudolfsstrasse laufen Videokameras.
Laufhaus Linz ebenso. Ich habe nichts zu verbergen.

Irgendwie muss ja kontroliert werden. Die Polizei verlangt dies.
Immer ältesten Gewerbe passiert immer wieder was.

warum sollte die Polizei oder eine andere Behörde verlangen, dass gefilmt wird.
Das stimmt sicher nicht, Filme und fotos werden sicher nur im Auftrag des Beteibers gemacht.

Natürlich wollen die Betreiber ihr "Eigentum" schützen. Video/Kameras, Notrufknopf, Body Guard sind normal.
Ein "Entgegenkommen" des Besitzers gegenüber der Polizei bringt auch ein "Entgegenkommen" der Polizei mit sich. Dient auch zu deiner Sicherheit. War der Schlimme ein "normaler" Gast oder die Russen- bzw Albanische Mafia?
Egal was mat tut oder nicht tut, man benötigt immer Beweise. Ist die Gasrechnung oder Stromrechnung bezahlt usw..

Keine Angst die Zeiten wo man mit bilder "erpresst " wird sind vorbei. Das stört heuzutagee keiner Ehefrau mehr. Diese sind meist selber in Linz unterwegs und lassen sich in manchen Lokalen behüpfen. (schon erlebt!!, hast an Gummi - dann mach mit) Er geht in die Schicht arbeiten und sie lässt sichs gut gehen.

Zurück
Oben