Und darum wird gerade von denen (und ich nehm mich da nicht aus
) manche derartige Threads "zerissen" oder verwässert...
Und wenn man immer und immer wieder das gleiche liest..naja....
Mir geht´s genauso!
Man muss schon bis zu einem gewissen Grad die Fähigkeit haben, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten und zu diskutieren, wenn man über einen längeren Zeitraum hier Spaß haben will. Irgendwann ist man dann hauptsächlich im Internen Bereich oder in der Kaffeepause unterwegs, wo ja auch Alltagsfragen abseits des Sex geklärt werden.
Manchmal erfordert aber eine Frage einfach eine blödsinnige Antwort. Oder eine so ernst formulierte, dass man nicht wirklich weiß, ist es Spaß oder Ernst. Es heißt ja nicht, dass nur Neue hier ihren Spaß haben können!
Es kommen ja auch immer wieder neue User dazu, die virtuell kennenzulernen auch Spaß macht!
Aber stell ruhig so eine Liste zusammen Amor! Oder führe Kits Liste fort. Sie könnte dann sicher irgendwo oben festgehallten stehen! Aber ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass sie viel bringt. Die Leut´ fragen trotzdem so nach, weil es in ihren Augen schneller geht, zu fragen und Antworten zu bekommen, als zu suchen. Oder hast Du schon mal gehört, dass sich einer bedankt dafür, dass er auf die Suchfunktion hingewiesen wird?
Wenn Du Glück hast, ist er noch einigermaßen nett, wenn Du ihm die Antwort suchst und dann mittels Link vor die Nase setzt!
Benno
PS: ich tue mir die Arbeit sicher nicht an! Aber wenn sich wer findet, werde ich ihn werbend unterstützen!
Übrigens findet man im Laufe des Forumsleben auch zu Wikipedia oder einigen medizinischen Sites, die recht gut erklären. Weil alles weiß man ja auch nicht auf Anhieb!