Swinger Einige Fragen zum Besuch

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Wir haben vor in nächster Zeit unseren ersten Swingerclub zu besuchen. Unsere Auswahl fiel auf das Traumland bzw. das Frivoli.

Jetzt hätten wir aber noch ein paar kleine Fragen die für uns noch unbeantwortet sind.

Wie läuft das mit den Handtüchern ab, wie groß sind die wie viele hat man an einem Abend zur Verfügung? Kann man die mehrmals am Abend tauschen?

Wie macht ihr das am einfachsten mit dem Sperma? In die Muschi? Schlucken? Oder am Körper und dann abwischen?

Darf man auch im Barbereich/Spabereich herumfummeln?

Zieht man sich da wenn man auf eine "Spielwiese" geht komplett aus, oder bleibt man in Dessous?

Bei allen Fragen wissen wir das es da keine Vorgaben und Regeln gibt, uns interessieren eigene Erfahrungen und Vorlieben.

DIE Suchfunktion haben wir schon DURCH!

LG VBVB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du, einfach mal hingehen,
sind zu viele Fragen auf einmal,
eine gescheite Clubführung klärt Euch auf,
bei Eurem ersten Besuch,
wenn ihr mich fragt,
ohne da Werbung zu machen,
Frivoli ;)

Wir haben die Suche verwendet, jedoch wurden diese Themen noch nicht behandelt.
Ebenso kann niemand etwas mit Antworten wie "einfach mal hingehn" etwas anfangen...

Wir bitten einfach um Antworten und Erfahrungen zu unseren Fragen.

Handtücher:
Bekommt ihr sowohl im Traumland als auch im Frivoli beim Hineingehen.
Im Traumland ist es mühsam, ein weiteres zu bekommen, im Frivoli liegen solche massenhaft bei der Bar auf und können ohne weiteres genommen werden.
Beide Clubs haben auch XXL-Handtücher (in eigenen Schränken).

Sperma:
Das hängt ausschließlich von den Präferenzen eurer Sie ab was sie mit dem Sperma machen möchte.
(Und wohl auch davon, ob es fremdes Sperma ist oder jenes des Partners).

Herumfummeln:
Fummeln im Barbereich ist in beiden Clubs eher üblich.
Zu Weiterem ziehen sich die meisten jedoch auf die Spielwiesen zurück.

Hallo,

also ich würde bei der Auswahl (Frivolie oder Traumland) das Frivoli wählen. Ist ein toller Club, Essen ist gut, als wir dort waren, war schön viel los.

Der Alterschnitt liegt in beiden Clubs wahrscheinlich gleich (eher höher - ich schätze so 40-45 im Schnitt).

Falls Du Fragen hast gerne auch per PM...

lg
Brain

Zurück
Oben