Einladung zur Sexworkerin

Reaktionen
50
Wie würdest du als Frau reagieren, wenn ich dich statt zum Essen oder einem Drink/Kaffee zu einem Besuch bei einer Sexworkerin einladen würde? Diese Frage zielt auf einen Zeitraum des ersten Treffens oder der Kennenlerphase ab,wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Wie würdest du als Frau reagieren, wenn ich dich statt zum Essen oder einem Drink/Kaffee zu einem Besuch bei einer Sexworkerin einladen würde? Diese Frage zielt auf einen Zeitraum des ersten Treffens oder der Kennenlerphase ab,wenn man sich noch nicht so gut kennt.
Diese Frage, Deine Suche nach lesbischen Paaren sowie Deine restlichen Beiträge lassen vermuten, dass Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.

Wie kommst Du dazu hier das Geheimnis eines erfolgreichen Aufrisses einfach so jedem zugänglich zu machen???
Nun droht mein Erfolgsgeheimnis seine USP zu verlieren. Gefällt mir gar nicht.

Was willst Du damit bezwecken?

Anscheinend finden viele Frauen diese Idee so abstrus, dass deine Frage einer Antwort ihrerseits nicht Wert erschiene? :schulterzuck::hmm:
Andererseits erstaunlich, wie viele Männer sich hier als Frau angesprochen fühlen. :D

Mal andersherum gefragt: wie fändest DU es denn, wenn eine Frau dich beim ersten Date zu einem Callboy schleppen würde? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend finden viele Frauen diese Idee so abstrus, dass dein Frage einer Antwort ihrerseits nicht Wert erschiene? :schulterzuck::hmm:
Andererseits erstaunlich, wie viele Männer sich hier als Frau angesprochen fühlen. :D

Mal andersherum gefragt: wie fändest DU es denn, wenn eine Frau dich beim ersten Date zu einem Callboy schleppen würde? ;)
Man könnte ja so die Frauen einladen die man gar nicht einladen will.

ja wenn man so wählerisch ist … das ist doch keine komplizierte Angelegenheit und dauert auch nicht lange .

einfach Augen zu und durch .
Wenn man die Augen zu macht, dann findet man die Sexworkerin doch gar nicht, wenn die Frau die man nicht einladen wollte doch die Einladung angenommen hat.
Das Leben kann so kompliziert sein...

Warum nur zu einer Sexworkerin? :kopfklatsch:
Warum nicht gleich in den Swingerclub? oder noch besser in ein BDSM Studio mit anschließender 25 Köpfiger Gangbang Veranstaltung! :ironie:

Man sollte nicht davon ausgehen dass Frauen so "romantisch" ticken wie Männer, das hilft ungemein:lehrer:
Dann kommt man auch nicht auf solche Ideen! :hahaha:

... vielleicht will er die Frau zur Sexworkerin einladen weil er sich denkt *da sieht sie gleich wies gemacht gehört* ^^

jaja... und nur zur Vollständigkeit... ich bevorzuge Kuchen, Kaffee und viele Küsschen :D

Ich würde dir klar aber höflich sagen, dass du dir bitte eine andere Frau für sowas suchen sollst, denn das ist nichts für mich und ich würde den Kontakt abbrechen weil wir offensichtlich nicht auf der selben Wellenlänge wären.

Zurück
Oben