Einladung zur Sexworkerin

wenn dann wäre ich für 2 Frauen und 1ne Trunse … ähm, ich meine Transe .

und die Telefonistin eben die das arrangiert .

und ein paar Strippösen um das alles abzurunden … mit Betonung auf rund.

Wie würdest du als Frau reagieren, wenn ich dich statt zum Essen oder einem Drink/Kaffee zu einem Besuch bei einer Sexworkerin einladen würde? Diese Frage zielt auf einen Zeitraum des ersten Treffens oder der Kennenlerphase ab,wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Da neun von zehn Frauen ihre Eifersucht nicht im Griff haben und acht von zehn Frauen nicht bisexuell sind, keine so gute Idee! :D

... vielleicht will er die Frau zur Sexworkerin einladen weil er sich denkt *da sieht sie gleich wies gemacht gehört* ^^

jaja... und nur zur Vollständigkeit... ich bevorzuge Kuchen, Kaffee und viele Küsschen :D

Hab schon mal in einem Studio eine ausgezeichnete Tortn kriegt... war net einmal als Kunde dort.

Wie würdest du als Frau reagieren, wenn ich dich statt zum Essen oder einem Drink/Kaffee zu einem Besuch bei einer Sexworkerin einladen würde? Diese Frage zielt auf einen Zeitraum des ersten Treffens oder der Kennenlerphase ab,wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Klingt doch irgendwie spannend. ;)

Ich würde dich fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast

melde mich freiwillig, ich nehme die Einladung an, schließlich will man kein Kneifer sein .

Ich würde dich aus meinem Leben entfernen. Das "wie" ist allerdings nicht vorhersehbar.

Zurück
Oben