- Reaktionen
- 982
Das ist doch typisches Rollen-Klischee Denken.
nope in dem Fall nicht
Wobei das nix mit Klischee sondern eher mehr mit Hirn einschalten zu tun hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch typisches Rollen-Klischee Denken.
Nein, ich bin keine Frauwenn ich dich statt zum Essen oder einem Drink/Kaffee zu einem Besuch bei einer Sexworkerin einladen würde?
Nein, ich bin keine Frau
und nein, ich möchte mich jetzt nicht über die Frage lustig machen,
aber mich würd interessieren, was Mann mit so einer Einladung bezweckt.
Dann bräuchte er aber zwei Gewerbliche.Na ich schätze mal einen FFM dreier
Ich finds toll wie eifrig du mit diskutierst!Wie würdest du als Frau reagieren, wenn ich dich statt zum Essen oder einem Drink/Kaffee zu einem Besuch bei einer Sexworkerin einladen würde? Diese Frage zielt auf einen Zeitraum des ersten Treffens oder der Kennenlerphase ab,wenn man sich noch nicht so gut kennt.
Wie würdest du als Frau reagieren, wenn ich dich statt zum Essen oder einem Drink/Kaffee zu einem Besuch bei einer Sexworkerin einladen würde? Diese Frage zielt auf einen Zeitraum des ersten Treffens oder der Kennenlerphase ab,wenn man sich noch nicht so gut kennt.
... vielleicht will er die Frau zur Sexworkerin einladen weil er sich denkt *da sieht sie gleich wies gemacht gehört* ^^
jaja... und nur zur Vollständigkeit... ich bevorzuge Kuchen, Kaffee und viele Küsschen
Hab schon mal in einem Studio eine ausgezeichnete Tortn kriegt... war net einmal als Kunde dort.
Wie würdest du als Frau reagieren, wenn ich dich statt zum Essen oder einem Drink/Kaffee zu einem Besuch bei einer Sexworkerin einladen würde? Diese Frage zielt auf einen Zeitraum des ersten Treffens oder der Kennenlerphase ab,wenn man sich noch nicht so gut kennt.
Ich würde dich fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hastWie würdest du als Frau reagieren, wenn ich dich statt zum Essen oder einem Drink/Kaffee zu einem Besuch bei einer Sexworkerin einladen würde? Diese Frage zielt auf einen Zeitraum des ersten Treffens oder der Kennenlerphase ab,wenn man sich noch nicht so gut kennt.
Diese Frage, Deine Suche nach lesbischen Paaren sowie Deine restlichen Beiträge lassen vermuten, dass Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.
die Nächste bitte.jaja... und nur zur Vollständigkeit... ich bevorzuge Kuchen, Kaffee und viele Küsschen
Vielleicht als Anschauungsunterricht für den künftigen Geschlechtsverkehr. Etwa so wie wir mitWas willst Du damit bezwecken?