Einlauf

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.585
Checks
19
es gibt da so Rohre, um einen Einlauf zu machen, mit Ballons zum Aufpumpen (damit sie nicht so leicht verrutschen)......

wo kriegt man sowas her? habt ihr schon mal sowas wo in einem Sexshop gesehen?

Hi Zim !

Darmrohre bekommst du auch bei Firma BSTÄNDIG in Wien !!!! und alles andere was du dazu noch benötigst.....

viel Spaß !

In einem Sexshop würde ich so was nicht kaufen - Perversenzuschlag!!

Die besten Sachen gabs von der Firma Rüsch, die hat leider zugemacht, aber auf Ebay finden sich noch das eine oder andere Originalteil. Grund: die Sachen waren meist aus Latex und heute dürfen medizinische Teile wegen Allergie nur mehr aus Silikon hergestellt werden. Ich hab noch eine ganze Kiste von dem Zeug und erst unlängst wieder benutzt ...
http://www.erotikforum.at/forum/blog.php?b=54

Ich kaufe Katheder o.ä. bei der Firma Siebert, da kriegt man auch Silikonöl. Da decken sich auch die Medizinstudenten ein.

LG
Rubberinchen

Hi !

Ja, da bekommst du alles. Falls nicht in den Filialen vorrätig, im 3. Bezirk haben die die Colostomieabteilung. Da ist ALLES LAGERND. Klistiere, Darmrohre, ..... alles was der Po begehrt !!!! Unbedingt hinfahren lohnt immer, und vor allem wesentlich günstiger als in den Sexshops.

cu
Rainer

es gibt da so Rohre, um einen Einlauf zu machen, mit Ballons zum Aufpumpen (damit sie nicht so leicht verrutschen)......

------------------------------------------------------------
Du bekommst die Klistiergeräte in allen Sanitätsfachgechäften zum Beispiel ein Irrigator, das ist ein Topf mit einem Schlauch und dazugehörigen Spitzen. Sie sind preiswert.

...tut's auch eine PET-Flasche.

Man bohrt die verschlußkappe mit einem Bohrer auf, steckt dadurch einen weichen Silikonschlauch (Baumarkt).
Ein Ende in den Po, das andere in die Flasche.
Dieser dann den Boden abschneiden und wie eine Infusion aufhängen.

Das Loch in der Flasche bohrt man natürlich entwas kleiner, damit's auch dicht ist...

Man bohrt die verschlußkappe mit einem Bohrer auf, steckt dadurch einen weichen Silikonschlauch (Baumarkt).

Das Loch in der Flasche bohrt man natürlich entwas kleiner, damit's auch dicht ist...

Bäh... also die paar Euro für einen Einlaufbeutel würde ich schon investieren. Kostet 9,90 in der billigsten Ausführung, glaube ich

Schau mal auf www.dildoking.de

Ich will den Laden nicht bewerben, aber ich habe schon ein paarmal bei dem gekauft, kann ihn deshalb empfehlen. Ist diskret, verläßlich und hat vernünftige Preise.

Grüß Euch,

die Frage ist halt immer, was man machen möchte. Wenn man auf das authentische Klinikspielzeug steht, dann ist die Petflaschendusche halt nicht wirklich reizvoll.
Zum Testen und für Bastelfreaks, die kein Geld ausgeben möchten (wie richtig gesagt wurde - ab 5 Euro bis 50 Euro und mehr) ist für jeden was dabei. Und man hat es ewig, kann es gut reinigen und es ist auch ein Teil, welches funktioniert und nicht das halbe Zimmer überschwemmt, weil es nicht richtig dicht ist.

Ebay ist auf jeden Fall interessant, jedoch muss man die Versandkosten genau beachten. Gerade aus D kann es manchmal recht teuer werden. Versandspesen vorher ausmachen!

Man kann aber auch Einmalklistiere und Microklistiere aus der Apotheke kaufen. Kosten nicht viel und man benötigt kein Zubehör.
Zum Ausprobieren sicher eine gute Alternative.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich habe mir heute einen Einlauf gemacht, denn am Abend bekam ich Besuch.

Hi,

also ich bekomme oft Besuch, aber deswegen mach ich mir nicht jedesmal nen Einlauf.
Auch wenn ich auf manche Besuche (besonders, die die Geld wollen) gut und gern .... möchte!
Aber gut, jeder hat so seine Vorlieben und Eigenheiten ... ;)

LG,
Katarina

PS: Einlauf ist aber trotzdem geil - auch ohne Besuch!

Hi,

was muss ich da lesen - Rüsch hat dicht gemacht? Und nur wegen dieser blöden Latexallergie?

Schade - Silikon kann vom Gefühl her kein Latexteil ersetzen. Zum Glück habe ich noch ein Teil von Rüsch aus Latex - möge es lange halten.

Aber mal eine andere Frage - habe mal auf einem Bild ein Doppelballondarmrohr gesehen, dass vom Grundsatz her wie eines von Rüsch war, jedoch bei dem man anscheinend die Ballon´s separat aufpumpen konnte (waren 2 Blasebalge dran). Zudem war der Durchmesser des inneren Ballon´s anscheinend größer als bei Rüsch.

Kennt jemand dieses Teil und weiß, wo man es bekommen könnte?

Gruß

menkors

Servus Menkors,

sag eine Frage. Bist Du dir sicher, dass es ein Darmrohr war, oder könnte es auch eine Sonde gewesen sein?
Es gibt unter andrem von Rüsch nämlich einige Sonden, die der Beschreibung sehr ähnlich sind.

Vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi menkors,
ich glaub Du meinst dieses Ding,das hieß früher
Bardex,da wars aus Gummi.Jetzt wird es von der
Fa.Klystra aus Silikon hergestellt.Kaufen kannst
Du es bei Beth Tyler (www.bethtyler.com),ist
aber nicht ganz billig (ca.165 USD plus Versandkosten)
MfG.
Karl

Anhänge

• $0a_12.jpg
    $0a_12.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 214
  • $68_12.jpg
    $68_12.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 213
Gibt es eigentlich noch andere Rezepte, also außer warmen Wasser? Irgendwas interessanteres/intensiveres?

Gehört zwar nicht zum Thema aber eine Frage an Lady Katarina: Bei Toys größers als 5 cm DM ist bei mir schluss. Was kann ich tun um auch die größeren Spielzeuge einzuführen (Entkrampfungsspray - Analyse me - brannte wie die Hölle)

Hallo,
ich bin da auch eher der Bastler ;-) Zur Not geht auch mal der Brauseschlauch (ohne Brause, logisch) und ein Gefrierbeutel, den man an den Fliesen mit einem guten Klebeband befestigt. Am unteren Ende des Brauseschlauchs passt dann genau das Röhrchen eines Kulis, und los geht's

Grüß Euch,

@ Liebe Knopfhose:

Gehört zwar nicht zum Thema aber eine Frage an Lady Katarina: Bei Toys größers als 5 cm DM ist bei mir schluss. Was kann ich tun um auch die größeren Spielzeuge einzuführen (Entkrampfungsspray - Analyse me - brannte wie die Hölle)

Und, ist das so schlimm? SM ist ja kein Leistungssport. Es soll ja gut tun und nicht verletzen!
Größere Gegenstände bedrüfen eben langer Übung, Dehung und viel Geduld, bis sie reinpassen!

Zu - Entkrampfungssprays (sowas gibt es nicht), fällt mir nur ein - laß die Finger davon. Lokalanästhetika und consorten haben in einem SM-Spiel nichts zu suchen!

Gibt es eigentlich noch andere Rezepte, also außer warmen Wasser? Irgendwas interessanteres/intensiveres?

Es gibt natürlich einige Dinge, die man in die Klistierflüssigkeit tun kann bzw. anstatt Wasser verwenden kann. Hier ist jedoch Vorsicht angesagt. Nicht alles was oben gut schmeckt, tut unten auch gut!
Denn es gibt durchaus Sachen, die böse Krämpfe verursachen können. Nicht jeder verträgt da außerdem alles!

Was kann ich Dir empfehlen?
Schon mal die fertigen Klistiere aus der Apotheke probiert?

Sonst kann man noch Kochsalz, Milch, Glyzerin, Olivenöl, u.a. als Zusatz verwenden.
Bei Seife wäre ich vorsichtig - wenn nur echte und ganz reine Kernseife.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo,
und wie ist das mit Kamillentee und Kaffee ? Das soll doch auch ganz gut tun ?

Zurück
Oben