Einlaufspritze

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo,

war lange nicht mehr online.

Hab aber jetzt wieder ein Idee wie ich meinen Mann mit seinem geliebten Bananenbrei verwöhnen :mrgreen: kann.

Da mir ein Einlauf mit Wasser etwas langweilig erscheint, hab ich an einen Einlauf mit Bananenbrei gedacht. Dazu hab ich mir bei Ama... so eine Einlaufspritze gekauft. Ich hab es mir so vorgestellt, er wird wie immer gefesselt, kriegt den Brei in den Hintern gedrückt und dann eine Windel. Ich hab nämlich gelesen mit Bananenbrei im Hintern geht ordentlich die Post ab :mrgreen: ob man:down: will od. nicht. Also soll er in die Windel machen ;)

Jetzt würd ich gerne wissen wieviel Brei ich in so einen Mann hineindrücken kann?
Merk ich wann genug Brei in ihm drinnen ist?
Verwendet jemand von Euch so eine Einlaufspritze und wenn ja mit was wird die gefüllt`

Annemarie

Jetzt würd ich gerne wissen wieviel Brei ich in so einen Mann hineindrücken kann? Merk ich wann genug Brei in ihm drinnen ist

wieviel ein mann, oder auch frau ;) von dem zeug aufnehmen kann, wird sehr unterschiedlich sein, ob du selbst merkst, wie viel du ihm hineindrücken kannst bezweifle ich,
ausser du kannst es sozusagen an seinen gesten, an seinem verhalten ablesen,

Wennst an chilibrei mit tabasco gspritzt nimmst geht er sicha noch mehr ab
Und a paar stunden hat er danach auch noch was davon

Zurück
Oben