Einmal eine ungewöhnliche Frage an die Frauen: Kaviar-Neigung der Partnerin gestehen?

Mitglied #114843

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
733
Checks
3
Hi alle zusammen!

Ich bin schon seit längerer Zeit Leser des Erotikforums und habe mich jetzt endlich entschlossen, mich bezüglich einer heiklen Frage anzumelden.

Ich weiss, diese Frage gehört in die Fetisch Abteilung und ich möchte hier bitte keine Grundsatzdiskussion beginnen - also die Frage von der reinen Sachebene betrachten - danke.

Ich bin schon seit einiger Zeit mit einer wirklich sehr tollen Frau zusammen und unser Sexleben ist wirklich super und sie ist auch Neuem aufgeschlossen.

Ich habe nur seit einigen Jahren ein Kaviar Fetisch. Das heisst dass ich es erregend finde, einer Frau zuzusehen wenn sie - sagen wir mal ihr Geschäft - verrichtet.

Musste bis dato wegen dieser Neigung immer zu Professionellen gehen, was ich aber eigentlich gar nicht will. Bin weder ein SM Liebhaber oder sonst irgendein Freak.
Ich weiss auch nicht woher sich diese Neigung entwickelt hat, es ist halt jetzt so.

Ich habe nur Bedenken, dass ich es meiner derzeitigen Partnerin sage, weil ich Angst habe dass Sie die Achtung vor mir verliert. NS zu spenden stellt für Sie eigentlich kein Problem dar.

Die Frage an die Frauen. Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Traumpartner mit dem alles passt, diese Neigung anvertrauen würde.

Mich würde diese Frage wirklich brennend interessieren, daher bitte nur ernstgemeinte Antworten.

lg

wie es hier so üblich ist, antwortet ein mann auf die frage an die frauen :mrgreen:

ich weiss ja nicht, wie lange du mit deiner freundin zusammen bist, bzw. wie offen du mit ihr über sex oder deine neigungen reden kannst, aber wenn sie ns macht, ist das schon mal besser, als wenn sie alles ablehnt, was mit ausscheidungen zu tun hat.
meins ist es nicht, drum wüsste ich auch nicht, wie ich reagieren würde.
aber ich würde versuchen, es von ihr "hinten rum" (im wahrsten sinne des wortes) herauszubekommen, ob sie sich das vorstellen kann oder nicht. im zuge eines allgemeinen gesprächs über sex, im rahmen eines scherzes, wie auch immer.....mir ist schon klar, dass dieses thema für viele in den "tabu-bereich" fällt und unangenehm sein kann, aber wenn man offen über alles reden kann, sollte man auch diese themen zur ausspreche bringen können.
lg

also die Frage von der reinen Sachebene betrachten - danke.

gut. i bin zwar a mann - aber...
Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Traumpartner mit dem alles passt, diese Neigung anvertrauen würde.

was nützts? bastelst dir aus den antworten eine statistik zurecht die darüber entscheidet ob du dich traust deiner freundin gegenüber deine neigung einzugestehen oder nicht?

Danke Dir für diesen Beitrag. Es ist halt nicht so leicht, wenn der fesche Sunnyboy auf einmal mit solchen "Dingen" daherkommt.

Wenn ich mir das jetzt umgekehrt vorstelle, also meine Partnerin trägt ein Fetisch an mich heran, dann würd ich es halt machen, auch wenn ich jetzt nicht so der Freund von dem Ganzen bin.

Ein Partnerin hatte mal eine Vorliebe für Rollenspiele, was eigentlich gar nicht meins ist. Hatte das halt dann respektiert und ab und zu mitgespielt.

Geschäcker sind halt verschieden - Gott sei Dank.

Nur wenn man selber betroffen ist schaut die Welt ganz anders aus :cry:

lg

i würd amal langsam (wieder, nehm ich an ?!) damit beginnen über gemeinsame - oder nicht gemeinsame - vorlieben zu reden.

ned aus heiterem himmel sondern bei einer gelegenheit die sich ergibt und intim genug ist dass es leichter fällt über seine phantasien zu sprechen.

Threadtitel erweitert, damit man weiß, worum´s gehen soll.

. . ., dann würd ich es halt machen, auch wenn ich jetzt nicht so der Freund von dem Ganzen bin.
:hmm: Da bin ich jetzt ned so sicher. Was, wenn sie zB verlangen würde, dass Du ihren Tampon ausschlürfst, weil sie das geil macht?

Naa, is´ keine Verarschung. Es kommt auf die Extreme an, ob man was macht oder ned. Meiner Meinung nach.

Ich könnte mir vorstellen, dass das bloße Zuschauen wollen beim "großen Geschäft" zwar verwundert, aber ned unbedingt zu Ekel oder gar Ablehnung des Partners führt. Mal abgesehen davon, ob der Wunsch dann auch erfüllt wird.

Ansonsten bin ich bei petseit: mal drüber reden. Langsam einfühlend halt - wenn es sich ergibt. ;)

Als Frau kann ich mich da Benno und petseit nur anschließen.

Wenn dein Verhältnis zu deiner Freundin tatsächlich so offen und unverkrampft ist, wie du es beschreibst, sollte das Zusehen dabei nicht das große Problem sein. Ich glaube, du dramatisierst da was vor dir selbst.

Erinnere dich, wie du das Thema Natursekt angegangen bist. Wie hast du agiert? Und mit genau dem gleichen Charm, den du hier rüber bringst und der Offenheit wie du eben das Thema NS über die Bühne gegangen ist, sollte das dann auch klappen.

Wenn du aber sofort ein klares NEIN bekommst, dann musst du eben damit leben. Genau so, wenn sie nach dem ersten Mal kommt mit: Du, ist nicht meins ... Da würde ich an deiner Stelle das dann auch ganz klar akzeptieren.

Und zu deiner Info, diese Form ist gar nicht mal soooo selten. Es dürfte sich als relativ sinnlos erweisen der Ursache deiner Leidenschaft nachzuforschen, denn wenn du es weißt ändert sich an der Tatsache nicht wirklich was.

Drück dir die Daumen!

Danke für Dein nettes Statement.

Kann schon sein, dass man mit der Zeit ein wenig selbst dramatisiert. Ich habe halt bei diesem Thema ein wenig Angst vor der Reaktion.

Je länger man wartet, umso schwieriger wird es wahrscheinlich. Am besten ich hätt es gleich beim kennenlernen gesagt ;), dann hätt sie geglaubt ich bin ein Freak und ich hätt das Problem nicht gehabt ;)

lg

Am besten ich hätt es gleich beim kennenlernen gesagt ;), dann hätt sie geglaubt ich bin ein Freak und ich hätt das Problem nicht gehabt ;)

lg

Klar, so auf die Art, hallo ich bin der XXXXX und würde dir gerne beim kacken zuschauen.
Das hätte den Vorteil wenn du mal eine findest die spontan zusagt könntest dir sicher sein, das ist der Freak.:daumen:

Der Nachteil es würde vermutlich nur der Fetisch passen. Zuerst etwas kennen und lieben lernen ist sicher besser als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.:hmm:

Klar ist das besser.

Das vorige Posting hatte ich ja als Scherz gemeint. Eine Beziehung beruht ja nicht nur auf Sex, oder irgendwelchen Fetischen.

Das Fundament sollte ja ganz was anderes bilden.

lg

Für den Start einer Beziehung ist der erste Furz oft wichtiger als der erste Kuß! Im Ernst - ich meine, das könnte doch die thematische Ebene öffnen. Du zeigst ihr damit, dass dir das Thema wichtig ist und gibst dem zwanglosen Flatulieren den entsprechenden Stellenwert: Bitte sie einfach um ihre "Beiträge", benote diese nach Gusto von 1 - 10 und belohne sie für jeden 7plus mit einer Eierlikör-Praline. :mrgreen:

hab den Thread mal aus dem SexTalk in den Fetischbereich verschoben,
denk dass er hier besser herpasst und vielleicht mehr zuspruch bekommt.

Eine Beziehung beruht ja nicht nur auf Sex, oder irgendwelchen Fetischen.

Das Fundament sollte ja ganz was anderes bilden.

lg

sehr richtig!
aber gerade Kaviar ist natürlich schon heikel.
Schon allein des Gestanks wegen und der Anblick ist ja auch nicht jederfrau's Sache.

Meine Erfahrung, allerdings nur mit NS:
sich ganz langsam "anschleichen" und
nichts übertreiben am anfang.
aber du solltest dir auch ein zeitliches Ziel setzen.
5 sich steigernde Versuche in 4 Wochen sag ich mal
.
kommt dazwischen aber ein klares HALT von ihr,
dann heisst das dann auch STOPP!
:shock:

Ich hab auch einen Partner, der mich über alles liebt, aber mit dem würde alles zu Grunde gehen.
Belasse es, oder bringe Beispiele, dass ein Freund von dir so eine Neigung hat usw.
Dann teste mal, wie sie reagiert.
lg

Zurück
Oben