- Reaktionen
- 11.096
- Checks
- 37
Wollen am Weekend wieder mal ins Zillertal, weis wer wie es nun aussieht ? kann man nun normal nach Tirol, also ins Zillertal oder gibt es Beschränkungen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein problem ... ab morgen alles offen bis 22 uhr .. 3x GGG und auf gehts ;-)Wollen am Weekend wieder mal ins Zillertal, weis wer wie es nun aussieht ? kann man nun normal nach Tirol, also ins Zillertal oder gibt es Beschränkungen ?
Ja die 3 GGG - Geimpft, Genesen, Getestet, so in ganz Österreich
Woher kommst du?????????Bitte auf die Einreiseregistrierung achten. Diese wird bei mir mehrmals die Woche kontrolliert.
Ja zu Deutschland .... wir denken reden von ÖsterreichIch pendle täglich von Salzburg nach Bayern und retour. Neben den 3g's wird die online Einreise Registrierung kontrolliert.
Ich schreib' das aus gutem Grund um den TE Unannehmlichkeiten zu ersparen.
Ich werde bei der Einreise nach Österreich kontrolliert...
leider ist diese Information noch immer falschWenn du von ausserhalb kommst brauchst du zumindest einen negativ test
ja, es ist und soll auch ein erotik forum bleiben; ABER derartige information MUSS leider sein in zeiten wie diesen, deswegen verstehe ich deinen post jetzt absolut nicht in einer eigenen diesbezüglichen anfrageIst das jetzt ein erotik Forum oder eine Grippe App