Einschlafen beim Sex ???

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hab heute einen Bericht auf krone.at gelesen, wo laut einer Umfrage der Hotelkette Travelodge jeder 12te beim Sex einschläft!

Wie geht es euch dabei so? Seid ihr schon mal beim Sex eingeschlafen? Oder ist euch schon mal der Partner eingeschlafen????

Eine von zwölf Personen schläft beim Sex ein

Sex kann anstrengend sein. Nach einem mehr oder weniger ausdauerndem Liebesspiel ist es daher oftmals keine Seltenheit, wenn einer der beiden oder sogar beide Partner einschlafen. Problematisch wird es immer dann, wenn Mann oder Frau bereits während der schönsten Sache der Welt einnicken...

Wenn Paare nicht zu einem gemeinsamen Höhepunkt kommen, dann muss das nicht unbedingt am vorzeitigen Erguss des Mannes oder der Unlust der Frau liegen. Der Grund kann auch ein viel banalerer sein: Einer der beiden Partner schläft einfach während des Liebesspiels ein.

Wer denkt, dass ein Nickerchen beim Sex nur selten vorkommt, der irrt. Wie die britische "Sun" unter Berufung auf eine Umfrage der Hotelkette Travelodge berichtet, schläft eine von zwölf Personen beim Akt ein. Frauen sogar doppelt so häufig wie Männer. Die Ursache: Ein Schlaf raubender Lebensstil.

Da kommt es dann eben auch schon mal vor, dass man ausgerechnet dann einschläft, wenn es eigentlich heiß hergehen gehen sollte.

Nachher wenn es zu später Stunde ist dann ja aber währenddessen noch nie.

also ich kann mir das einfach ned vorstellen, während des sex einzupennen.. wenns wirklich so fad sein sollt dann kann man ja gleich aufhören.. oder nicht??
mir is es noch nie passiert, weder ich noch meine partnerin sind jemals dabei eingschlafen. kann mir auch nicht vorstellen wie das passieren kann, da man ja doch einigermaßen aktiv sein muss

naja, ich hab mit meiner Freundin im Schlaf schon mal geschlafen, aber das war auch nur positiv, sie hats nur indirekt mitbekommen aber anscheinend hats ihr gefallen...

Ist mir auch einmal passiert, aber an dem Abend hatte ich auch gertunken und ich war damals erst 20 oder 21.
Seitdem nie wieder. Damals war es auch kein Sex sondern eher 'Gerammel' :roll:

naja, ich hab mit meiner Freundin im Schlaf schon mal geschlafen, aber das war auch nur positiv, sie hats nur indirekt mitbekommen aber anscheinend hats ihr gefallen...

ja das is ja was anderes.. glaub nicht, dass das hier gemeint war.. sondern ob man WÄHREND des aktes einfach einschläft

ja is mir schon passiert, einmal bin ich beim gebläse meiner ex eingepennt wobei wir beide ziemlich eingfettlt waren :roll:

ja das is ja was anderes.. glaub nicht, dass das hier gemeint war.. sondern ob man WÄHREND des aktes einfach einschläft

jop...aber mir ises auch schon passiert...ich war hundemüde vom Arbeitstag und sie is auf mir geritten und ich bin in so halbschlaf gefallen...aber ich bin auch wieder aufgewacht^^

ich glaub die Gründe für dieses "Phänomen" liegen bei Alkohol, Übermüdung oder ähnliches...

Vor allem, wenn man besonders stark alkoholisiert ist, denk ich mir, ist man sicher nichtmal in der Lage einen hoch zu bekommen etc...

Also mir persönlich ist es noch nicht während des Sex passiert.

das man danach einschlafen kann find ich persönlich nicht so schlimm...

Also wenn mir meine Partnerin beim Sex einschlafen würde tät ich anfangen mir Gedanken zu machen:shock: (Nach dem Motto: "Schatz wennst fertig bist deckst mich bitte zu, ja?")

Was ähnliches ist mir aber mit einer Exfreundin schon passiert: Es war eine schöne Sommernacht, wir waren weg und als wir nach Hause kamen waren wir beide relativ gut angeheitert. Alkohol enthemmt zwar bekanntlich, dämpft aber auch das Empfinden. Fazit: Ewig lange Sexerei, schließlich doch ein Orgasmus erst sie dann ich und zwar in einer wie soll ich sagen "halbschräg-versetzten-so-Art-Missionarstellung" (nennen wirs Missionar-delux).
Genug Alkohol im Schädel und erschöpft von der Vöglerei sind wir genauso eingeschlafen und als wir nach kurzer Nacht wachgeworden sind, sind wir noch genauso dagelegen, keinen cm bewegt. Mein Schniedel ist noch in ihr drinngesteckt, gerade halt das es beim rausziehen nicht >plopp< gemacht hat.......jedenfalls hat der aufgeweichte, runzelige Schniedel beiderseits für größte Erheiterung am Morgen gesorgt:daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

cu
Lucky

Also mir persönlich ist es noch nicht während des Sex passiert.

das man danach einschlafen kann find ich persönlich nicht so schlimm...

Mir persönlich ist es auch noch nicht passiert!

Ich würde liebend gerne nach dem Sex einschlafen. Kann aber leider nicht, weil ich dann immer zu meiner Frau nach Hause fahren muss. :mrgreen:

Ich bin mal während des Vorspiels so müde geworden, dass ich nur noch sagen konnte "Ich möcht schlafen" und schon war ich weg. Das lag wohl an einer Kombination von Alkohol und einem langweiligen Mann...:mrgreen:

ja is mir schon passiert, einmal bin ich beim gebläse meiner ex eingepennt wobei wir beide ziemlich eingfettlt waren :roll:

egal, hauptsache du hast noch abgespritzt, ich mein, du hast doch, oder?? ;)

@topic

ja, es soll mir einmal passiert sein, allerdings hatte ich keine eigene erinnerung mehr, zuviel alkohol und rauch davor. ;)

Zurück
Oben