Einschlafen beim Sex ???

na hab ich nicht , aber an dem tag wäre es auch ohne einschlafen kaum zum abspritzen gekommen.....

das kenne ich, aber es war mir immer wichtig, dass zumindest sie kommt, bis auf einmal, da habe ich jämmerlich versagt, wenn es stimmt, was mir am morgen erzählt wurde. ;)

das man danach einschlafen kann find ich persönlich nicht so schlimm...
Kommt ja auch immer drauf an wann man miteinander :poppen: wenns um Mitternacht ist dann sollte man sich ned wundern wenn einem nach schlafen zumute ist. Unter tags ist so eine Nummer auch nicht zu verachtend es ist sogar aufmunternd.

Also WÄHREND dem Sex bin ich auch noch nie eingeschlafen, so miserabel war dann offenbar doch keiner ... :D

Hab es aber schon einmal erlebt, dass ich aufgrund überhöhten Alkoholgenusses nicht mehr in der Lage war, ein Mindestmass an "Leistung" (maaaaa klingt das blöd!) zu bringen, hab dann kundgetan es sei besser, wir würden schlafen. Aber dafür gings nach dem Aufwachen dann rund ... :D

Kommt ja auch immer drauf an wann man miteinander :poppen: wenns um Mitternacht ist dann sollte man sich ned wundern wenn einem nach schlafen zumute ist. Unter tags ist so eine Nummer auch nicht zu verachtend es ist sogar aufmunternd.

hehe.. also mir ist noch keiner eingeschalfen.. egal um welche uhrzeit das war :cool:

hehe...
Kommt aber auch immer auf die Verfassung drauf an, wies einem geht...wenn man um Mitternacht noch hellwach is, passierts nicht so schnell...

Ne, also während bin ich noch nie eingeschlafen.
Kurz danach sicherlich-
aber wenn ich zu müde bin lass ich s doch lieber gleich, als dass ich da dann total müde Sex habe..:roll:
Und einen schlafenden Sexpartner stell ich mir auch unerotisch vor..
Krone ist sowas wie bei uns Bildzeitung oder?
Sprich, Yellow Press..ok, na dann, alles klar:cool: ;)

wie kann man bitte wärend dem sex einschlafen, mensch do muass fad hergehen!

nachher schläft ma bekanntlich ein wie ein engerl aber wärenddessen, ma des muass peinlich sein! is ma nonie passiert und wird ma denk i mal nie passieren!:daumen:

Zurück
Oben