- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
Mike's Geschütze werden immer grösser.![]()
Damit wenigstens was ...
hui, i seh scho wida an Panzer auf mi zukommen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike's Geschütze werden immer grösser.![]()
Immerhin.Damit wenigstens was ...
Vor allem, wenn man besonders stark alkoholisiert ist, denk ich mir, ist man sicher nichtmal in der Lage einen hoch zu bekommen etc...
doch doch, das geht immer irgendwienur dauert der sex dann meist endlos lange weil ma nix mehr spürt *g*
Frauen dürfen das.Jaja...das kenn' ichund dann kanns schon mal passieren das ich einmütz
![]()
Frauen dürfen das.![]()
Nein, so war das nicht gemeint.schon klarweil wenn wir schlafen sind wir gaaanz wehrlos
oder wie ?!
doch doch, das geht immer irgendwienur dauert der sex dann meist endlos lange weil ma nix mehr spürt *g*
Kurz danach sicherlich-
aber wenn ich zu müde bin lass ich s doch lieber gleich, als dass ich da dann total müde Sex habe..![]()
hehe.. also mir ist noch keiner eingeschalfen.. egal um welche uhrzeit das war![]()
Das kann ich nicht beurteilen.hehe.. also mir ist noch keiner eingeschalfen.. egal um welche uhrzeit das war![]()
Meinst wohl NarkolepsieDa gibt´s doch so ne Krankheit, wo man unkontrolliert einschläft, auch beim Sprechen zum Beispiel.
Das kann ich nicht beurteilen.
Aber wennst a Doppelschicht hinter dir hattest und du hattest noch die Kraft zudann ist es nur verständlich wenn man
nachher einschläft.
Meinst wohl Narkolepsie
Siehst? Und um dieser Kuschlerei nachher zu entgehen, schläft man lieber währenddessen einJa gegen nachher spricht ja auch nichts,
ich meinte nur während dem sex ist mir noch keiner eingeschlafen...
nachher ists doch kein problem sich zusammenzukuscheln und gemeinsam einzuschlafen![]()
Siehst? Und um dieser Kuschlerei nachher zu entgehen, schläft man lieber währenddessen ein![]()