Einschlafen beim Sex ???

Meine Tochter würde jetzt fragen ob das eine Fangfrage ist, weil wenn man das mit ja beantwortet wird man doch locker zur Zielscheibe von Hohn und Spott.

Also ich kenne jemanden,der jemanden kennt und dessen Freund. Oder normalerweise schreibt man dann ja immer ein Freund von mir ;)
wollte in sehr jungen Jahren, frisch liiert einen "Rekord" aufstellen:roll: , und testen wie oft das in einer Nacht so geht. Die Tage zuvor hatte "er" und "sie" schon akuten Schlafmangel und die eine oder andere Nacht durchgemacht. Und so geschah es dann, dass er und sie bei Runde X mit steckendem Schniedel in der Löffelchenstellung eingeschlafen sind. Nach nicht allzulanger Zeit ist er dann aufgewacht und hat die Runde X dann abgebrochen. Wieviel x war schreibe ich lieber nicht sonst entsteht so etwas ähnliches wie ein SchwLängenthread.
Die Ausrede das war wegen Alk wäre glatt gelogen.
Daher auch der Spruch, nimm nen jungen, der weiss zwar nicht was er tut, aber er tuts die ganze Nacht (oder zumindest fast die ganze Nacht)

Vor allem, wenn man besonders stark alkoholisiert ist, denk ich mir, ist man sicher nichtmal in der Lage einen hoch zu bekommen etc...

doch doch, das geht immer irgendwie ;) nur dauert der sex dann meist endlos lange weil ma nix mehr spürt *g*

doch doch, das geht immer irgendwie ;) nur dauert der sex dann meist endlos lange weil ma nix mehr spürt *g*

bei mir dauert der Sex ohnehin schon fast endlos lange bis ich an halberten Kreislaufkollaps hab, weil ich ganz einfach meine Freundin bis zur Erschöpfung befriedigen will...^^

Kurz danach sicherlich-
aber wenn ich zu müde bin lass ich s doch lieber gleich, als dass ich da dann total müde Sex habe..:roll:

Weiß ja nicht wie es euch geht aber müde oder nicht müde ist bei mir nur eine Frage der Motivation. Wenn ich für etwas motiviert bin ist es mir wurscht wenn ich schon 24 Stunden im Wachzustand hinter mir habe.
Dagegen wenn mich etwas anzipft und langweilt könnt ich auf der Stelle einschlafen auch wenn ich grad 10 Stunden gepennt habe. Und je älter ich werde desto krasser tretten diese 2 Gegensätze zu Tage....:shock:

cu
Lucky

hehe.. also mir ist noch keiner eingeschalfen.. egal um welche uhrzeit das war :cool:

:)))) kann ich mir vorstellen - aber vorsicht, bei so einem heissen mädl sind die männer vielleicht eher gefährdet für herzinfarkt oder schlaganfall :mrgreen: des wor jetzt vielleicht a bissl direkt aber ehrlich;)

lieben gruss

hehe.. also mir ist noch keiner eingeschalfen.. egal um welche uhrzeit das war :cool:
Das kann ich nicht beurteilen.
Aber wennst a Doppelschicht hinter dir hattest und du hattest noch die Kraft zu :poppen: dann ist es nur verständlich wenn man:down: nachher einschläft.
Da gibt´s doch so ne Krankheit, wo man unkontrolliert einschläft, auch beim Sprechen zum Beispiel.
Meinst wohl Narkolepsie

Das kann ich nicht beurteilen.
Aber wennst a Doppelschicht hinter dir hattest und du hattest noch die Kraft zu :poppen: dann ist es nur verständlich wenn man:down: nachher einschläft.

Meinst wohl Narkolepsie

Ja gegen nachher spricht ja auch nichts,
ich meinte nur während dem sex ist mir noch keiner eingeschlafen...
nachher ists doch kein problem sich zusammenzukuscheln und gemeinsam einzuschlafen :mrgreen:

Das schlimme is, wenn man über 12 Stunden arbeitet und gegen Ende hin immer rattiger wird...*g* is mir gestern so gangen, nur war meine Freudnin ned zhaus...*hmpf*

Ja gegen nachher spricht ja auch nichts,
ich meinte nur während dem sex ist mir noch keiner eingeschlafen...
nachher ists doch kein problem sich zusammenzukuscheln und gemeinsam einzuschlafen :mrgreen:
Siehst? Und um dieser Kuschlerei nachher zu entgehen, schläft man lieber währenddessen ein :mrgreen:

Grad die Kuschlerei is eins der Schönsten Dinge daran, und ift sehr entspannend, auch zum einschlafen...

Zurück
Oben