Einschlafen beim Sex ???

ka sorge, zwischen der chatterkidsprache von *hrhr* und *muaha* und ^^ bist eh halbwegs verständlich... :roll:

bist eben ein richtiger "Mann"... *muaha*
Na klar! Hab ja auch Haare auf der Brust ............... sogar auf beiden ......... und dazwischen ........... und d'runter ................ und d'rüber ........... :cool:

... und die sind wirklich S/W :mrgreen:

Na klar! Hab ja auch Haare auf der Brust ............... sogar auf beiden ......... und dazwischen ........... und d'runter ................ und d'rüber ........... :cool:

... und die sind wirklich S/W :mrgreen:

na ich nicht, oder was?*g* ich meinte eigentlich die typisch klischeemäßige Männlichkeit(oder sollt ich männliche Intelligenz sagen?) die mir leider viel zu oft seltsam niedrig zu sein scheint...bin ich ein Alien?:fragezeichen:

Ich könnt ja jetzt was fieses erwidern, ich verkneifs mir aber und steck mein zweites Paar Tentakel weg...

Also das würde mir siche nicht so schnell passieren! Dafür ist mir Sex einfach zu "wichtig"!

Also das würde mir siche nicht so schnell passieren! Dafür ist mir Sex einfach zu "wichtig"!

die wette nehme ich gerne an, ich brauche keine stunde und würdest bei jeder tätigkeit, die du dir nur vorstellen kannst, garantiert einschlafen. :mrgreen:

wenn "reich und schön" läuft, penn ich ein, egal was ich grad mach... ich glaub, da leid ich prinzipiell unter narkolepsie

jedermann

:ironie: Also, ich schlaf immer schnell "dabei" ein .... Dann erlebe ich wenigstens im Traum die Perfektion beim Sexeln, welche meine Partnerin und ich, uns real nur noch erhoffen können ! :ironie:

Nee, mal ganz im Ernst, "Einschlafen" kann mitunter auch gefährlich sein.

Das habe ich mal am eigenen Leib, (vielmehr sogar im eigenen Darm), während eines "auto erotischen" Momentes erleben dürfen.

Bezahlte ich meine "anale Gier", dank des Kupferkopfes eines Vibrators mit inneren Verbrennungen, bloss weil ich "mittendrin" entschlummerte, deshalb das Gerät auch nicht mehr rechtzeitig genug ausschalten, zumindest aber entfernen zu können!

Da es mir sogar in den unbeqemsten Situationen noch leicht fällt tief und fest zu schlafen, bemerkte ich auch nicht das das Stäbchen immer weiter seinen freundlichen Dienst versah, bis es ihm doch irgendwann der Motor des Gerätes übelnahm.

Erst beim Erwachen, am nächsten Morgen, spürte ich ein rückwärtiges Zwacken, begab mich deshalb ins Bad. Nervös auf der Schüssel verharrend, stellte ich dann mit Entsetzen fest, das da noch was drin sein musste was nicht so einfach zu entfernen war, und auch keinen natürlichen Ursprung hatte. :mauer:

Irgendwann kam mir dann die "Erleuchtung", welche mich aber nicht viel weiter, sondern eher zur nächsten Notarztpraxis brachte.
Dort angekommen befreite man mich endlich mit viel Seifenlauge und großem Gelächter, ganz Vorsichtig von dem Quälgeist ...

Tja und deshalb kaufe ich seitdem nur noch solche mit Schutzschalter, welche auch bei meinem irrationalen Bedarf keine deratrige Erlebnise mehr stattfinden lassen.

Gemäss dem Motto: Geil ist gut. Aber Sicher ist Besser! :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Hab heute einen Bericht auf krone.at gelesen, wo laut einer Umfrage der Hotelkette Travelodge jeder 12te beim Sex einschläft!

Wie geht es euch dabei so? Seid ihr schon mal beim Sex eingeschlafen? Oder ist euch schon mal der Partner eingeschlafen????

Liebes Kirscherl - des kommt ganz auf die Frau an :)

kann ich mir nicht vorstellen, ist mir auch noch nie passiert. obwohl manchmal ist einschlafen auch besser als sex ... :)

Nach dem Sex bin ich bis jetzt noch fast immer eingeschlafen....:fragezeichen:

Während dem Sex bin ich noch nie eingeschlafen.....:shock:

Meine Holde schläft fast immer schon vor dem Sex ein.........:hmm:

Zurück
Oben