- Reaktionen
- 719
bist eben ein richtiger "Mann"... *muaha*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmtbist eben ein richtiger "Mann"... *muaha*
Na klar! Hab ja auch Haare auf der Brust ............... sogar auf beiden ......... und dazwischen ........... und d'runter ................ und d'rüber ...........bist eben ein richtiger "Mann"... *muaha*
Na klar! Hab ja auch Haare auf der Brust ............... sogar auf beiden ......... und dazwischen ........... und d'runter ................ und d'rüber ...........![]()
... und die sind wirklich S/W![]()
Woher soll ICH das wissen?? Mit meiner typisch männlichen Intelligenz werd' ich das schwerlich zu beurteilen wissen...bin ich ein Alien?![]()
Also das würde mir siche nicht so schnell passieren! Dafür ist mir Sex einfach zu "wichtig"!
Hab heute einen Bericht auf krone.at gelesen, wo laut einer Umfrage der Hotelkette Travelodge jeder 12te beim Sex einschläft!
Wie geht es euch dabei so? Seid ihr schon mal beim Sex eingeschlafen? Oder ist euch schon mal der Partner eingeschlafen????
Meine Holde schläft fast immer schon vor dem Sex ein.........
Nicht immer auswärts sexeln![]()