Einseitige Gefühle

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch kennt das? Man lernt ein hübsches Mädchen kennen, verbringt etwas Zeit zusammen, hat Spaß und auch Sex. Aber dann stellt man fest, dass man nicht aufgepasst hat und ernsthafte Gefühle entwickelt hat! Aber sobald ich sie darauf anspreche, dass man doch vielleicht eine ernsthafte Beziehung eingehen könnte, bekommt sie Angst und blockt ab mit der Begründung, dass sie nicht weiß ob sie bereit ist für eine Beziehung.
Wem von Euch gehts genauso, dass man einseitige Gefühle entwickelt? Wie geht ihr in solch einer Situation um? Und gibt es überhaupt noch junge Frauen, die bereit sind für eine Beziehung und nicht mit Ausreden ankommen wie man hat keine Zeit für eine Beziehung oder ist nicht dafür bereit?
Ich frage Euch weil ich solche Auseden seit 2 Jahren immer wieder höre und Frauen mit mir lieber ihren Spaß und Freundschaft haben wollen, aber bloß nicht mehr!

ohne dich in irgendeiner art verarschen zu wollen:
dein nick lässt mich denken,dass du in real auch als scherzkeks auftrittst und den frauen
nicht sicherheit sondern...."schmäh" vermittelst

wenn nicht, kann ich nur raten: dränge nicht :)
lg

Entschuldige bitte aber mein Nick hat überhaupt nix damit zu tun wie ich in Wirklichkeit bin oder mich gegenüber Frauen verhalte!!! Oder würdest Du auch automatisch Deinen Nick ändern sobald Du in einer Beziehung bist?
Wenn mich die momentane Situation nicht in irgendeiner Weise berühren würde, dann hätte ich auch bestimmt nicht dieses Thema gepostet! Ich möchte einfach Meinungen von Anderen dazu hören.
Lg

Hallo

Aber dann stellt man fest, dass man nicht aufgepasst hat und ernsthafte Gefühle entwickelt hat

wie kann man das steuern? Also ich habe keinen Ein-/Aus Schalter für Gefühle :fragezeichen:

Wem von Euch gehts genauso, dass man einseitige Gefühle entwickelt?

die Erfahrung macht wohl jeder im Leben. Der eine mehr der andere weniger. Ist ganz normal! ;)

gibt es überhaupt noch junge Frauen, die bereit sind für eine Beziehung und nicht mit Ausreden ankommen wie man hat keine Zeit für eine Beziehung oder ist nicht dafür bereit?

Warum soll es diese nicht geben? Nur weil 2 Jahre dir immer wieder das gleich passiert ... klar, gibt es die. Augen auf und weiter suchen .....

Nur suchst du ja auch keine Beziehung oder ? wegen "aufgepasst" :haha: ;)

dass du in real auch als scherzkeks auftrittst

:hmm:..und wo wäre dann das Problem?

und den frauen
nicht sicherheit

Aha! Warum muss/soll er Frauen SICHERHEIT vermitteln? Welche Sicherheit? Für Was?

...."schmäh" vermittelst

Humor und Schmäh ist sehr wichtig wie ich finde. ;)

@TE

Ja, lass Dich nicht fertig machen. Ist uns allen schon passiert ;) Thats Life! ;)

Das einzige - vielleicht bist du zu "schnell" mit deinen Vorschlägen wegen einer Beziehung? Sowas ergibt sich eh, da braucht man das Kind nicht beim Namen nennen. ;)
Viele sind schon "beziehungsgeschädigt" ;) da brauchst nur das Wort Beziehung in den Mund nehmen und die machen Meter.....:lol:

Lass es einfach laufen.....irgendwann bleibt schon eine "freiwillig" an deiner Seite und das wird auch die Richtige sein. ;)

LG Elena

@Charin:
Sorry hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich bin schon auf der Suche nach einer festen Beziehung. Mit "aufgepasst" meinte ich nur, dass im Laufe des Spaßes den man zusammen hat man vergisst, dass es eventuell "nur" Spaß ist und somit seine Gefühle ausser Acht lässt und damit unbewusst sich ernsthafte Gefühle entwickeln.

@Elena:
Danke für Deine aufmunternden Worte. Ich bin es einfach nur satt mir dauernd sagen zu müssen, dass irgendwann die Richtige da sein wird. Ich hatte ja auch schon mehrere Beziehungen in meinem bisherigen Leben und ehrlich gesagt komme ich mir gerade mehr vor wie in der Pübertät da ich darüber schreibe. Hab einfach die letzte Zeit zu oft gehört, dass ich ein perfekter Partner wäre für eine lange und schöne Beziehung und dennoch keine Frau bereit wäre für eine Beziehung mit mir. ich bin zwar ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann ist auch mal der Zeitpunkt erreicht wo ich nicht mehr geduldig sein will und kann!

@Elena:
Danke für Deine aufmunternden Worte. Ich bin es einfach nur satt mir dauernd sagen zu müssen, dass irgendwann die Richtige da sein wird. Ich hatte ja auch schon mehrere Beziehungen in meinem bisherigen Leben und ehrlich gesagt komme ich mir gerade mehr vor wie in der Pübertät da ich darüber schreibe. Hab einfach die letzte Zeit zu oft gehört, dass ich ein perfekter Partner wäre für eine lange und schöne Beziehung und dennoch keine Frau bereit wäre für eine Beziehung mit mir. ich bin zwar ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann ist auch mal der Zeitpunkt erreicht wo ich nicht mehr geduldig sein will und kann!

;) Naja schau - ob du jetzt geduldig bist oder nicht - was ändert sich? Genau! Nix!

Schieb den Gedanken an eine Beziehung mal auf die Seite ;) Es ist leider fast schon ein Naturgesetz würd ich mal sagen - umso mehr du was willst - umso weniger wirst du es bekommen ;)

Hey! Es ist Frühling ;) die Sonne scheint! Was gibt es schöneres als jetzt - nämlich gerade in dieser Zeit - rauszugehen und Spaß zu haben! ;)

Verlieb Dich einfach wieder - und ob es was fixes wird - wird sich ergeben ;)

...und wenn nicht gleich die Erste ;) anspringt .... na dann auf zur nächsten.....;) es kommt eh wenns kommt ;)

Schau:

Ist dir noch nie aufgefallen, das wenn man sich gerade verliebt - gerade da "mehr Angebote" bekommt?
Ja - warum glaubst du ist das so? - Ja, weil dieser Mensch dann POSITIV ist, eine schöne Ausstrahlung hat. ;)
Wie die Motte zum Licht ;)

Also...verwirf diese Gedanken - raus mit dir - Have Fun......dann passiert es auch! ;)

Hm, ich kann aus eigener Erfahrung schreiben - es war abgemacht Spaß zu haben, dass war von mir bewusst gewollt und anfangs von ihm auch. Er hat dann Gefühle entwickelt, ich nicht, da ich eben Spaß und nix festes wollte.

Kann es sein das die Frauen sich halt da ganz bewusst an die anfangs getroffene Vereinbarung halten?

Bei mir war es so, er tat mir leid, aber Gefühle sind leider nicht erzwingbar. Verstanden hat er es nicht, aber ein all zu mieses Gefühl hatte ich nicht, da ich ihn nicht verarscht habe, sondern einfach an die gemeinsam beschlossene Regel gehalten habe.

Lass Dich nicht verunsichern, meist passiert dann etwas wenn man es nicht vermutet, bzw. es eigentlich gar nicht will. ;)

Ich weiß und kenne ja solch eine Problematik nur mehr als zu gut... bei mir ist einfach so ein Zustand erreicht wo ich nicht weiß ob ich mich an die Hoffnung klammern soll oder vielleicht doch besser damit abhaken. Erschwerend kommt diesmal hinzu, dass in 14 Tagen ich ja zu ihr zu Besuch fahre, da sie bis Juni im Ausland tätig ist. Und vor ein paar Tagen meinte sie nur zu mir, dass die 10 Tage die ich bei ihr zu Besuch bin ihr zu lange wären, da ich sie sonst in ihrer Freiheit einschränken würde. Und sowas diese Woche zu hören obwohl der Flug schon seit fast 2 Monaten gebucht ist das tut mir verdammt weh!

Tja aber leider kann ich Nichts mehr umbuchen und eine Reiserücktrittsversicherung hab ich dieses eine mal nicht abgeschlossen gehabt

kann mich da elena nur anschliessen......

Ja, dem kann ich nur zustimmen ... super Einstellung von Elena .. :daumen:

Ich denke, als 83er Jahrgang und mit bissi Erfahrung sollte der TE das easy sehen .. die Zeiten, in denen zwei Leute ein oder mehrere Male mit einander schlafen und dann die Frage stellen: "sind wir jetzt zusammen?" sind ganz einfach vorbei ... und es ist wirklich auch bissi arg pubertär ...;) Es kommt eh, wie es kommen soll - und je mehr Freude am Leben und am Zusammensein man entwickelt, ohne irgendwelchen Druck zu spüren, je eher wächst die Bindung zu einander ..

Die Frauen von heute brauchen in den meisten Fällen keine Sicherheit mehr, seit sie sich sehr gut selbst erhalten können - somit hat sich ihre Einstellung zu festen Bindungen natürlich auch verändert... und ist eine reine Herzensangelegenheit geworden... :)

Und sowas diese Woche zu hören obwohl der Flug schon seit fast 2 Monaten gebucht ist das tut mir verdammt weh!
Das versteh' ich jetzt ned ganz. Ich mein' - ich kann verstehen, dass es weh tun mag, aber was das mit dem Zeitpunkt zu tun haben soll?

Ich weiß ja nicht, wohin Du fliegst, aber ich könnt' mir vorstellen, dass Du dort auch auf Dich allein gestellt ein paar schöne Tage verleben kannst. Irgendwelche Sehenswürdigkeiten gibt's ja fast überall. Also mir wäre nicht langweilig an Deiner Stelle.

Den Rest haben Dir die anderen eh schon g'sagt. ;)

@Steierbua:
Ich meinte damit, dass als ich den Flug gebucht habe die Freude groß war. Und jetzt so kurz vorm Flug zum ersten mal auf einmal zu hören dass mein Besuch zu lange dauert...

Und jetzt so kurz vorm Flug zum ersten mal auf einmal zu hören dass mein Besuch zu lange dauert...

...aber damit hat sie dir doch wenigstens schon die Antwort auf deine Fragen gegeben. Wenn sie 10 Tage mit dir zu sehr einschränken, ist sie definitiv nicht die Richtige für deine offenbarten Pläne.
Klingt hart, ist hart. :cool:

Mach wie vom Steirer geraten ein wenig Sightseeing und genieße, so du damit wie bisher umgehen kannst, ein paar heiße Nächte mit ihr - das scheint sie ja zu wollen. Danach kannst ja weitersuchen... ;)

Rät dir der

Genieße :winke:

Um ehrlich zu sein, ich kann Dein Dilemma zwar nachvollziehen - verstehen kann ich's nicht.
Ich habe genau die umgekehrten Vorzeichen.
Vielleicht sollten wir ein paar Telefonnummern austauschen -
ich geb Dir welche aus meiner Beziehungswilligen-Kartei und Du
gibst mir ein paar aus der Abteilung "Fun only" ;)

...Wenn sie 10 Tage mit dir zu sehr einschränken, ist sie definitiv nicht die Richtige für deine offenbarten Pläne.
Klingt hart, ist hart. :cool:....
Ja.
Aber ihn selbst enthärtet es offenbar.... ;)
Vermutlich sind es auch nicht die 10 Tage, die sie als einschränkend befürchtet. Ich tippe eher auf: ...meine Güte, DEN und seinen Beziehungsterror nun 10 Tage ertragen...! ;)

... - ich geb Dir welche aus meiner Beziehungswilligen-Kartei und Du
gibst mir ein paar aus der Abteilung "Fun only" ;)

"fun only" klingt frühlingshaft viel versprechend... :mrgreen: !!!!!

Zurück
Oben