Hostessen Einsteiger sucht GFS

Mitglied #204215

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.6.2011
Beiträge
181
Reaktionen
264
Punkte
63
Hallo!
Ich lese nun schon seit längerer Zeit hier im Forum mit, allerdings werde ich nicht ganz fündig auf meiner Suche nach der idealen SW für meinen Einstieg :)

Da ich selbst noch realtiv jung bin suche ich auch etwas sehr junges! 18 bis max 22, 23 Jahre die Girlfriendsex in Wien anbietet! Unter GFS verstehe ich berühren des gesamten Körpers, lecken bei ihr, fingern bei ihr etc! Auch ZK sollte erlaubt sein! NF ist mir persönlich nicht so wichtig! Ob blond, ob schwarz, ob Österreicherin oder jemand aus dem Ostblock ist mir ebenfalls egal! Optisch sollte sie eine relativ schlanke Figur und ein jugendliches Aussehen haben und wie gesagt eher zärtlich sein!

Würde mich freuen wenn mir jemand etwas empfehlen könnte! :)
 
Die sieht ja schon recht toll aus... Danke! Muss man im Kontakthof vorher anrufen, oder kann man da einfach so mal vorbeischauen!?
 
Hallo James,
kann Dir die Selina empfehlen. gibts hier schon einen Thread über sie.
 
Hmmm... danke für den Tipp, aber von den Fotos her ist sie nicht so sehr mein Typ! Asiatinenn scheiden für mich wohl auch eher aus! :D
Hätte mir jetzt auch noch die Sorona aus dem Laufhaus Rachel angesehen, die wär so ganz mein Typ, gibt aber wohl sehr unterschiedliche Meinungen über sie hier im Forum! :(
Meinen Einsteig plane ich übrigens für dieses Wochenende, drum wäre ich über weitere Tipps sehr dankbar :)
 
Hmmm... danke für den Tipp, aber von den Fotos her ist sie nicht so sehr mein Typ! Asiatinenn scheiden für mich wohl auch eher aus!

Selina ist Deutsche! Nix Asiat.
In Bezug auf Service entspricht sie Deinen Vorstellungen. Ihr Aussehen ist:
schlank
kleine Brust
langer sehr schöner Hals
100% gepflegt
sozialer faktor- 100% Haupttreffer
..
aber bleibt Dir überlassen.
 
also ich kann dir die Danjella aus dem studio4fun empfehlen
wenn du lieb bist ist sie auch lieb zu dir ;) sie braucht ein bissel zum Auftaun aber bei der passt es dann

elene vom house4love ist auch supernett, aber ein völlig anderer typ

vielleicht noch emmy und/oder Janine aus dem club4fun!
 
Zurück
Oben