- Registriert
- 22.7.2003
- Beiträge
- 54.576
- Reaktionen
- 14.474
- Punkte
- 1.406
- Checks
- 10
ist keine verbindung zum chat möglich und es wird beim login ein weisser bildschirm angezeigt, so ist es ratsam das modem zu resetten *.
hier die anleitung für user die einen netzanschluss von A1 benutzen:
1. in die adresszeile des browsers 10.0.0.138 eingeben und return drücken - die verwaltungskonsole öffnet sich
2. anmelden (ggf. passwort eingeben) und ok klicken
3. im menü links auf "erweitert" klicken
4. im neuen fenster auf "neustart" klicken
5. im neuen fenster mit ok bestätigen. der nun ablaufende prozess kann auch länger als nur eine minute dauern (ggf. den bildschirmanweisungen folgen)
6. nach dem reset ist die internetverbindung automatisch wieder aufrecht und es kann erneut versucht werden in den chat zu gelangen.
* es ist durchaus möglich, dass man schon ein- oder mehrmals im chat eingeloggt war und die verbindung dennoch nicht mehr herstellbar ist.
hier die anleitung für user die einen netzanschluss von A1 benutzen:
1. in die adresszeile des browsers 10.0.0.138 eingeben und return drücken - die verwaltungskonsole öffnet sich
2. anmelden (ggf. passwort eingeben) und ok klicken
3. im menü links auf "erweitert" klicken
4. im neuen fenster auf "neustart" klicken
5. im neuen fenster mit ok bestätigen. der nun ablaufende prozess kann auch länger als nur eine minute dauern (ggf. den bildschirmanweisungen folgen)
6. nach dem reset ist die internetverbindung automatisch wieder aufrecht und es kann erneut versucht werden in den chat zu gelangen.
* es ist durchaus möglich, dass man schon ein- oder mehrmals im chat eingeloggt war und die verbindung dennoch nicht mehr herstellbar ist.
Zuletzt bearbeitet: