Einstieg in den Chat nicht möglich (weißer Bildschirm).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petseit

Mitarbeiter
EF-Teammitglied
EF-Teammitglied
Registriert
22.7.2003
Beiträge
54.576
Reaktionen
14.474
Punkte
1.406
Checks
10
ist keine verbindung zum chat möglich und es wird beim login ein weisser bildschirm angezeigt, so ist es ratsam das modem zu resetten *.

hier die anleitung für user die einen netzanschluss von A1 benutzen:


1. in die adresszeile des browsers 10.0.0.138 eingeben und return drücken - die verwaltungskonsole öffnet sich

2. anmelden (ggf. passwort eingeben) und ok klicken

3. im menü links auf "erweitert" klicken

4. im neuen fenster auf "neustart" klicken

5. im neuen fenster mit ok bestätigen. der nun ablaufende prozess kann auch länger als nur eine minute dauern (ggf. den bildschirmanweisungen folgen)

6. nach dem reset ist die internetverbindung automatisch wieder aufrecht und es kann erneut versucht werden in den chat zu gelangen.




* es ist durchaus möglich, dass man schon ein- oder mehrmals im chat eingeloggt war und die verbindung dennoch nicht mehr herstellbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Ich werd's, sobald wie möglich, ausprobieren
 
der lädt bei mir nur bis 91 Prozent - dann hängts :)
wer einen tip ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben