Einweg Latexhandschuhe

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Vorliebe gilt Einweg Latexhandschuhen. Sie zu tragen oder an den Händen einer Frau zu sehen ist ein wichtiger Bestandteil meines Sex-Lebens. Leider - so kommt es mir vor - findet man nur wenig Akzeptanz für diesen Fetisch bei Frauen. Wie denkt ihr darüber und würdet ihr welche für mich tragen bzw. mit mir und meinen Vorlieben spielen?

LG und freue mich auf euer Feedback

Also erstmal vorweg: NEIN, ich trag sich nicht für dich und spiel auch nicht mit dir! Trotzdem würde mich interessieren wo genau bei dir da der Reiz liegt. Ist es die Optik, das Gefühl? :)

Danke für die Antwort,
wo genau der Reiz liegt kann ich dir nicht sagen - ich steh "quasi schon immer drauf". Hat mich genauso wie kleine andere Dinge die ich (oder auch andere Menschen) geil finde durch mein Leben begleitet und ist "einfach so" entstanden.
Der Reiz - und da denke ich oft drüber nach - liegt im Tragen der Handschuhe, das Gefühl wenn man a) damit angegriffen wird und b) wenn man selbst drinnen steckt bzw. leicht zu Schwitzen beginnt.

Was sicherlich auch dazukommt: Das Gefühl etwas Schmutziges machen zu können, sie dann einfach auszuziehen und alles ist wieder gut. Doktorspiele und so - aber genau kann ich es dir nicht sagen.

Danke für die Antwort,
wo genau der Reiz liegt kann ich dir nicht sagen - ich steh "quasi schon immer drauf". Hat mich genauso wie kleine andere Dinge die ich (oder auch andere Menschen) geil finde durch mein Leben begleitet und ist "einfach so" entstanden.
Der Reiz - und da denke ich oft drüber nach - liegt im Tragen der Handschuhe, das Gefühl wenn man a) damit angegriffen wird und b) wenn man selbst drinnen steckt bzw. leicht zu Schwitzen beginnt.

Was sicherlich auch dazukommt: Das Gefühl etwas Schmutziges machen zu können, sie dann einfach auszuziehen und alles ist wieder gut. Doktorspiele und so - aber genau kann ich es dir nicht sagen.
Danke für die ausführliche Antwort! :)

Ich kann mit Latex nichts anfangen (ich mag das Gefühl gar nicht) - aber andere Handschuhe beim Sex zu tragen (Seide, Satin, Spitze, Leder) find ich auch erregend, wobei bei mir der Reiz eher optischer Natur ist - mein Mann liebt das Gefühl! ;9
Es wundert mich allerdings, dass du offensichtlich Schwierigkeiten hast, deinen Fetisch mit einer Partnerin auszuleben,.... :hmm: Ich mein,....sooooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. ;)
Wie haben denn deine bisherigen Partnerinnen darauf reagiert?

Nun ja - ganz unterschiedlich wie meine Partnerinnen darauf reagiert haben. Die einen mögen es (aber eben nicht sooft), viele können gar nichts damit anfangen. Auch wenn sie grundsätzlich nichts dagegen haben, ist es schwierig, dass man z.B. schnell mal einen Handjob von ihr bekommt, einfach so, ohne danach "fragen" zu müssen.

Klar passierts. Ab und zu - aber ich würde gerne Frauen kennenlernen, die damit eben keine Probleme haben bzw. es ihnen nichts ausmacht welche zu tragen und mir z.B. einfach einen "Gefallen" tun - weil es eben mir gut tut. Ich gebe ja eh auch zurück :)

haha ich wär deine traumfrau ich trag bei der arbeit die ganze zeit handschuhe, allerdings hab ich mit giftigem zeugs zu tun und hab keinen bedarf ;)

ein bisschen nachvollziehen kann ichs allerdings, meine handschuhe sind innen mit talkumpuder beschichtet und immer wenn ich sie dann ausziehe sind meine hände irgendwie anders, empfindsamer und über und über mit diesem feinen puder überzogen, fühlt sich ganz nett an!

beim sex hab ich sie allerdings noch nicht eingesetzt, kanns mir auch nicht wirklich vorstellen

Wie denkt ihr darüber und würdet ihr welche für mich tragen bzw. mit mir und meinen Vorlieben spielen?

Ähm - nein ...

Allerdings trag ich natürlich Latexhandschuhe bei bestimmten Praktiken oder wenns zum Outfit gehört. Zum Outfit dann allerdings natürlich welche nach Maß mit Rüschen oder Maschen oder Muster oder Steinchen oder, wenn ich grad einen Rappel hab, mit allem. Ich mag 0,18er Latex, allerdings für schön hab ichs lieber, wenn die Finger vorne frei bleiben. Es sucht sich leichter in der Handtasche ...

ich trags sie bei der arbeit regelmäßig, ganz normal. manchmal auch wenn ich meine frau im arsch verwöhne

Ich mags ja irgendwie mit den Dingern angefasst zu werden, fühl sich klasse an.

Bei Fisten fast unumgänglich... Aber warum sollten deine Partnerin sie nicht tragen wollen, wenn es dich geil macht. sags ihnen halt gleich vorneweg, die meisten Menschen werden dir das wohl zuliebe schon anziehen, tut nicht weh, ist völlig harmlos....

Grüß Euch,

klar tut es nicht weh und harmlos ist es auch, keine Frage.
Ich habe sie auch oft an - bei unterschiedlichen Betätigungen - auch außerhalb sexueller Belange. Wenn ich mir aber vorstellen würde/müsste, meinen Partner/meine Partnerin permanent mit den Dingern zu verwöhnen, glaub ich wäre ich auch die Falsche.
Schließlich möchte ich den Menschen ja auch spüren. Und damit meine ich - Haut auf Haut. Oder Feuchtigkeit auf Haut, oder oder oder.

Natürlich fällt niemanden ein Stein aus der Krone, wenn man dem Partner auch was zuliebe tut. Schließlich ist eine Partnerschaft in der Regel immer ein gewisser Kompromiss. Aber wenn man jetzt selber den Fetisch nicht inne hat, aktiv die Dinger anzuziehen, dann muss man als Partner halt auch darauf Rücksicht nehmen, dass die/der Partner(in) nicht immer (ihm/ihr) zuliebe Handschuhe trägt.

Für mich ist (Spiel)Beziehung ein stetiges Geben und Nehmen.

Wenn ich jetzt viele SM-Praktiken hernehme, so sind die Dinger sowieso oft sehr hinderlich. Erst recht, richtige Latexhandschuhe (also nicht die Einmaluntersuchungshandschuhe).
Und bei fremden PartnerInnen sind sie für mich oft einfach auch nur Zweck zum Schutz.

Lieben Gruß,
Katarina