Eisbaden / Eisschwimmen

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.423
Angeblich durch den Lockdown Frust zum neuen Trend geworden?
:rolleyes:
Auch wenn Eisschwimmen nix wirklich für mich ist, kann ich es mir schon vorstellen, das dass gefällt.

Ich bin aber lieber wenns "Saukalt" ist wie heute warm angezogen in der Natur unterwegs.

Angeblich durch den Lockdown Frust zum neuen Trend geworden?
:rolleyes:
Auch wenn Eisschwimmen nix wirklich für mich ist, kann ich es mir schon vorstellen, das dass gefällt.

Ich bin aber lieber wenns "Saukalt" ist wie heute warm angezogen in der Natur unterwegs.
Für mich ist das auch nix, da geh ich lieber Mountainbiken auch bei Minus Temparaturen. Hab mich die letzten Jahre dabei öfter mal verkühlt aber ich glaube (auf Holz klopf) heuer habe ich die richtige Kleidungsauswahl und Strecken endlich zusammen.

Da würde ich mir lieber Chilischoten in die Augen reiben. ;) Lieber Eisfischen, Eislaufen und Vanilleeis.

Ich schwimm zZ noch im Weiher bei 13° Wassertempartur. Leider wird gerade mit ablassen begonnen, wegen Fische und Pflege der Eintrichtungen. Mal sehen, wie lange das noch geht. Wasserwechsel wär noch möglich. Meine Lieblingssauna hat noch einen künstlichen Schwimmteich, da schwimmen im Winter die Eisschollen. Nach dem Aufguß ist das super

Zurück
Oben