Dienstleistungen Diverses Eisenstadt oder Ungarn

L

Gast

(Gelöschter Account)
N´Abend - ich brauche Hilfe (ich weiß, schlechter Anfang).
Ich muss in ca. 2 Wochen für 3 Tage nach Eisenstadt und kann endlich mal dem Drachen, der in meinem Hause wohnt, entkommen - was ich natürlich entsprechend ausnutzen wollte -> wollte deshalb, da nach umfangreicher Forumssuche mir sämtlicher Mut für eine gute Zeit in Eisenstadt samt Umgebung oder Ungarn vergangen ist :kotzen::kotzen:
Gibt es wirklich net einmal über der Grenze ein anständiges Puff mit hübschen Mädchen zu normalen Preisen (es muss ja eh kein Discount-Pimpern sein)?
Oder doch ev. einen anständigen Bumschuppen sogar in österreich?
Geh bitte, seits so gut und gebts mir ein paar Tips, das nächste mal wenn ich alleine irgendwohin komme werde ich wahrscheinlich schon so alt sein dass ich nimma :poppen:könnte selbst wenn mein Leben davon abhinge....

Also Leute in Sopron gibt es immer wieder ganz tolle Hühner zum bumsen; der ungarische Bazar ist da eine wirkliche Fundgrube ( Társkeresés telefonszámmal) ist wirklich eine tolle "Spalte" - schaut mal rein und ruft einfach an, die Mädchen sind jung,knackig und willig, meistens sind die Wohungen in der Nähe des Krankenhauses.Termine sind innerhalb einer 1/2 od 1H auszumachen...Good Luck und viel Spass....

es gibt hier im forum eine felicitas, die hotelbesuche macht. kommt aus der gegend um wiener neustadt. soll ein super service bieten lt. forum

Zurück
Oben