Privat Diverses Eisenstadt.....was geht?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

wir besuchen Ende August Eisenstadt. (Fr. - So.)
Was und wo ist da so los? Hoffen auf ein paar nette Tips für den Abend.

Hoffen auf ein paar nette Tips für den Abend.

Gerne:

Samstag, 29. August 2009, Schloss Esterhazy (Haydnsaal)

Cappella Istropolitana
J. Haydn: Symphonie Nr.61 D-Dur
J. Haydn: Symphonie Nr.71 B-Dur
J. Haydn: Symphonie Nr.62 D-Dur

Genießer :winke:

PS: und danach mit einer Flasche Schampus, Decke und Picknick-Korb in den Schlosspark... ;)

Naja Eisenstadt ist was das Erotikangebot betrifft wohl in keinster Weise mit Wien zu vergleichen. Neben einem Puff ( arabella in der nähe vom Mc Donalds) und ner Tanzbar in der Nähe des Domplatzes ist kaum was an Einrichtungen vorhanden.

Ende August könnt ihr das Fest der 1000 Weine besuchen im Schlosspark - heuer vom 20-30.August
und ansonsten sei euch noch die Gloriette ( kleines Lustschloss zu Restaurant umgebaut) zu empfehlen die oben am Waldrand des Leithagebirges liegt dort sollen zu später Stunde am Parkplatz gelegentlich ein paar Leute ihr Unwesen treiben
nen cocktail könnt ihr auch im schluckspecht oder cebu trinken

lg sakura

Naja Eisenstadt ist was das Erotikangebot betrifft wohl in keinster Weise mit Wien zu vergleichen. Neben einem Puff ( arabella in der nähe vom Mc Donalds) und ner Tanzbar in der Nähe des Domplatzes ist kaum was an Einrichtungen vorhanden.

Ende August könnt ihr das Fest der 1000 Weine besuchen im Schlosspark - heuer vom 20-30.August
und ansonsten sei euch noch die Gloriette ( kleines Lustschloss zu Restaurant umgebaut) zu empfehlen die oben am Waldrand des Leithagebirges liegt dort sollen zu später Stunde am Parkplatz gelegentlich ein paar Leute ihr Unwesen treiben

lg sakura

kann mich dem nur vollinhaltlich anschließen. eisenstadt ist für eine landeshauptstadt ein totes kaff. und was erotik anbelangt, wäre mir abgesehen von den beiden erwähnten etablissements auch nichts bekannt, nicht mal das sich wo irgendwas privat abspielt. eigentlich schade

kann mich dem nur vollinhaltlich anschließen. eisenstadt ist für eine landeshauptstadt ein totes kaff. und was erotik anbelangt, wäre mir abgesehen von den beiden erwähnten etablissements auch nichts bekannt, nicht mal das sich wo irgendwas privat abspielt. eigentlich schade
liegt wahrscheinlich an der ländlichen einstellung der meisten leute. Allerdings etwas eigenartig ist die ganze Sache schon weil hab vor 2-3 Monaten eine Reportage über Sex in Österreich gesehen auf Vox und da wurde unter anderem die Skybar in Purbach erwähnt. Irgendwie kaum vorstellbar dass in einer noch viel kleineren Ortschaft so ein Betrieb funktioniert. Privat liegt es wohl daran dass es schwer ist Gleichgesinnte für derartige Sauerein zu suchen ohne dabei seinen guten Ruf in der Ortschaft/Umgebung zu verlieren.

lg sakura

liegt wahrscheinlich an der ländlichen einstellung der meisten leute. Allerdings etwas eigenartig ist die ganze Sache schon weil hab vor 2-3 Monaten eine Reportage über Sex in Österreich gesehen auf Vox und da wurde unter anderem die Skybar in Purbach erwähnt. Irgendwie kaum vorstellbar dass in einer noch viel kleineren Ortschaft so ein Betrieb funktioniert. Privat liegt es wohl daran dass es schwer ist Gleichgesinnte für derartige Sauerein zu suchen ohne dabei seinen guten Ruf in der Ortschaft/Umgebung zu verlieren.

lg sakura

ist die skybar in purbach nicht schon längst geschichte oder verwechsel ich das jetzt?

lg sakura

Danke! Ist ja schon mal ein Supi Vorschlag..... Fest der 1000 Weine ..... ev. ist ja im Schloßpark dann eine nette Möglichkeit.
Wird da ja sicher auch ein paar Hecken oder Büsche geben.
Na ja, sonnst bleibt ja immer noch das Hotelzimmer.

Schluckspecht hört sich auch nicht schlecht an ........ wo ist der in etwa?

@biker 5020 das bzw der schluckspecht befindet sich in der neusiedlerstrasse vis a vis der bank burgenland :)

ja müsst passen.

Naja wenn ihr euch ein Platzerl im Schlosspark suchen während das Fest der 1000 Weine läuft dann empfehl ich euch den Bereich oberhalb des Leopoldinentempels bzw oberhalb der Orangerie auf der anderen Seite weil der unterhalb dieser Linie liegende Parkteil wird nämlich während des Festes stark von Fußgängern frequentiert sein. Garantiert ungestört seid ihr wenn ihr ein Stück weiter links am Haydn Konservatorium vorbei hinauf zur Gloriette fahrt.

Ihr könntet dort auch gleich hinfahren falls ihr doch keine Lust auf Weinfest habt denn die Gloriette ist mittlerweile zu einem Restaurant umgebaut. Für ein romantisches Abendessen mit Ausblick über die Stadt Ideal. Naja und was ihr auf dem Verdauungsspaziergang im Wald dann macht da wird euch wohl was einfallen.

Schluckspecht würd ich euch während des Fests der 1000 Weine ned raten da dort wahrscheinlich so gut wie nichts los sein wird. Würde sich allerdings anbieten wenn ihr euch entschließt ne Runde im nicht weit entfernten Hallenbad zu schwimmen.

bgld 38 also ich mein nicht das lokal bei der ortseinfahrt von Purbach sondern soweit ich weiss is das in der nähe der kellergasse -hab mich aber ned so genau dafür interessiert da ich die dienste käuflicher damen ohnehin nicht in anspruch nehme

@sakura: soweit ich informiert bin und mich der graue star nicht ganz hat erblinden lassen liegt auch die skybar in purbach nach der ortseinfahrt kommend von donnerskirchen. allerdings hinter dem sogenannten tag bzw nachtcafe. kann mich aber auch irren, da ich es nur vom durchfahren von purbach kenn :)

hi aus eisenstadt - kann leider auch nichts anbieten .. wenig los leider in eisenstadt ... also erotische angebote weiss ich leider keine .... fest der 1000 weine - gloriette - schlosspark - cebu - gasthaus ohr ( eine haube) ist auch genüsse wert ...... wünsche alles schöööne .... conrad

Die Skybar gibts doch nicht mehr.... auch die webseite ist down.

Also ich lebe seit 1996 in Eisenstadt, und hätte ich vorher gewusst, das diese Stadt so eine immenses Kaff, wäre ich hier nie hingezogen.

Hätte ich hier nicht meinen Job, würde mich in diesen besch.. Kaff garnichts mehr halten.

HIer kann man echt überhaupt nichts anfangen... einfach grauenhaft.. im Winter ist es hier noch viel, viel öder.

Ewig bleib ich hier bestimmt nicht das weiss ich jetzt schon.

Also im Schlosspark läuft überhaupt nichts.

Und das muss man sich mal vorstellen: das gibts Wiener die extra wegen Eisenstadt hier runterziehen, und dann von Eisenstadt nach Wien raufpendeln tagtäglich..

Irgendwie kann ich solche Leute überhaupt nicht verstehen... wie man hier überhaupt als "Jungfamilie" herziehen kann.

Als Single ist man in dieser Stadt übrigens der grösste Arsch... hier gibts eigentlich nur arrogante Weiber, hier findet man überhaupt nichts "brauchbares" auch was beziehungen betrifft. Bis heute habe ich hier niemanden gefunden, obwohl ich alle 2 Wochen weg gehe, zumindest in die wenigen Lokalitäten die es gibt, aber auch das geht mir schon ziemlich auf den Sack jetzt...

...hier findet man überhaupt nichts "brauchbares" auch was beziehungen betrifft. Bis heute habe ich hier niemanden gefunden, obwohl ich alle 2 Wochen weg gehe...

Vielleicht solltest einmal dein eigenes Auftreten überdenken bzw. auf "brauchbar" umstellen... :roll:

Genießer :winke:

ich würde dem biker vorschlagen, auf die weinkost zu gehen, einige glaserln guten burgenländer zu verkosten und dann mit der freundin, im park eine geile outdoornummer zu machen - die wettervorhersagen sind bestens. und dann bleibt eh nur mehr schlafen zu gehen....

Zurück
Oben