Dienstleistungen Diverses Eisenstadt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem hier im Forum steht, dass Eisenstadt sextechnisch ja tote Hose ist, bin ich neulich mal über diesen Link gestoßen

http://www.burgenland-kontakte.at/shop/prodShop.php#kategorie_1

Ist ne nette Auflistung aller "Lokalitäten" im Burgenland, und offenbar gibts hier auch in Eisenstadt einiges an Auswahl.

Wer war in letzter Zeit in einer der Eisenstädter Betriebe und kann sagen, wie es preislich dort aussieht, Service und wie die Mädchen aussehn?

Die Homepages sind ja sehr knausrig mit INfos, am meisten ärgert mich dass das Arabella keine Fotos der Mädchen hat (früher gabs die noch)

preise sind wie überall im nördl. bgld für die halbe 80 euro aufwärts

dann musst no mit einer flasche rechnen - ohne die gibts kein zimmer
also unter 150 euro tut sich gar nix

die damen waren meistens 35 aufwärts - 2 kinder aufwärts und sonst wie ein brett im bett
vl hat sich das alles schon geändert - bin da aber eher skeptisch

im prestique in donnerskirchen sind die damen echt ganz nett
kostet aber trotzdem fast das doppelte als in wien

und von eisenstadt bist in 10 min in sopron und in 20 min in wien

i würd dir eher raten den weg in kauf zu nehmen

greez & peace

Prestige ist nicht schlecht, vor allem die 2 kleinen Rumäninen blasen ohne Gummi

prestige war ich vor längerer zeit mal. war im grossen und ganzen ok. aber nicht das billigste pflaster. aber immerhin sauber und freundlich.

war gestern wieder im prestige bei den 2 rumäninen, hab sie im doppelpack genommen und schön in den mund gespritzt:daumen:

Leider wollen die beiden rumäninnen den club in den nächsten wochen verlassen

na dann müsste man ja noch zeitig vorbeischauen wenn du sie so empfiehlst ;)

ich finde eisenstadt und umgebung ist tod!
es gibt nur ungarinen usw.!
da kanst du gleich ins szegana nach shopron fahren ist billiger und fast die gleichen girls!
oder nach fertöszentmiklos dort gehts ab 50 los und dort ist es sauber und die girls sind fesch!

Bin deinem Tip gefolgt und war im Szeganer. Also von billiger keine Spur!
War in Österreich schon billiger auf dem Zimmer!
Und von den Getränken her war auch kein grosser Unterschied.

Naja aber daführ hast du viel auswahl an Mädchen oder?
Ist dort nicht eine fescher wie die andere?
Sorry ich habe eigentlich immer gute erfahrungen mit dem Club gemacht!

weisst zuerst schreibst du es ist billiger, was ja nicht stimmt.
und dann agumentierst du mit mehr auswahl.
muss ich dir auch widersprechen.
und eine fescher als die andere???
denk du warst noch nie in einem nachtclub in eisenstadt und umgebung.
solltest es mal probieren!!!!

aber ich finde schon das die ungarischen mädels in ungarn fescher sind wie in österreich!
wenn du ins arabella gehst wirst du nur abgezokt und im kakadu genau so!
oder findest du nicht!
in ungarn findet man wenigstens das was man sucht und braucht!
ich habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht!
Tut mir leid wen es dir so ergangen ist!
Welchen Clubb findest du toll in EU?

Du solltest bald ins prestige fahren, weil die beiden rumäninnen wollen das lokal wechseln

kann nur von erfahrung sprechen das ich in ungarn abgezockt wurde!
fesche mädchen gibts in österreich genug !
man:down: muss ja nur die augen aufmachen.;)
hab jedenfalls im arabella noch keine negativen erfahrungen gemacht.
für dienstleistungen muss man:down: bezahlen wenn er in solchen clubs verkehrt.
so wie du schreibst bekommt man den eindruck das du in ungarn alles gratis bekommst.

hallo, naja gratis bekommt man leider heutzutage nichts!
jedoch ich finde das es in ungarn mehr auswahl gibt wie in österreich!
ich zumindest mag es wenn ich nach ungarn fahre hin und wieder!
es gibt auch genug clubs in österreich das stimmt jedoch in ungarn is es für mich irgendwie anders!
in wien ist es sowiso am besten!
und wen ich partys veranstalte dan habe ich meistens auch fesche girls! jeder wie er glaubt den jeder hat andere geschmäcker was ja auch gut so ist oder?

in wien gibt es laufhäuser, wo auch die wunderhübsche damen aus ungarn arbeiten..in einem bordell, wie "prestige" oder "arabella" wird man sowieso nur abgezockt...ich war zuletzt im "blue tropical" in sopron und war beinahe schockiert, wenn man die zeit vor 10 jahren und heute vergleicht...also: rauf nach wien!

also wenn du das abzocken nennst???
versteh nicht was du möchtest?!
wurde noch in keinem nachtlokal abgezockt.
wenn ich da reingeh weiss ich was es kostet!
wenn man sich den spass nicht leisten kann dann sollte man zuhause bleiben und die billige form des spasses wählen !!!!:lol:
aber einen tipp für dich !
in sopron bei der tankstelle stehen einige damen die ihre dienste billigst anbieten( demendsprechend sehen sie auch aus!) denk das ist deine preisklasse.
viel spass dabei !:lol:;)

ich finde diese antwort lächerlich. die preise in den lokalen stehen außer verhältnis zu dem angebot. das hat nichts mit "leisten können" zu tun...übrigens steht dir solch eine aussage absolut nicht zu!
aber gut, dass es solche typen auch gibt - somit können diese "lokale" überleben und deine frau ist auch zufrieden ;-)

wenn du hier deine meinung äusserst steht mir sehr wohl auch das recht zu meine zu äussern!!;)
du schreibst hier von abzocken , teuer, leistung.....
wenn du dir es nicht leisten kannst dann bleib zu hause vor dem fernseher , kommt dir sicher billiger!:kopfklatsch:
welche leistung möchtest du denn für dein wenig geld????:roll:
ich weiss was ich bezahle und für was !!!:daumen:
du anscheinend nicht, aber sicher bist du der der sich in ungarn abzocken lässt !
auf solche wie dich warten sie ja mit offenen armen!
es ist ja hervorragend das es solche ....:kopfklatsch:.. wie dich gibt die die billige schiene fahren und dann alle möglichen krankheiten verbreiten !
und ausserdem lass andere da raus.
ich hab wenigstens eine frau ..... du sicher nicht !
schönen gesunden tag wünsche ich dir !:lol:

Zurück
Oben