Eissalon Empfehlungen

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.686
Reaktionen
116.272
Punkte
1.906
Checks
15
Hallo

Gesucht werden hier Eissalons die vielleicht nicht jeder kennt, die aber euren Geschmack treffen und auch mal erwähnt gehören, eurer Meinung nach.
Natürlich ist hier trotzdem auch Platz für die großen
Freue mich auf eure Empfehlungen

:winke:




Bilde mir ein so einen Thread schon mal erstellt zu haben, aber da ich ihn nicht gefunden habe, eben jetzt (nochmal)
 
Hi,


einmal dort, nicht unser Geschmack.

Heiling: Home

bei uns im Burgenland, und wo immer er Filialen hat. Sowohl in Lockenhaus als auch Rust, Meidlinger Hauptstraße, die Filiale im 8. gabs nicht lang, immer die gleiche gut Qualität, nur die Preise sind unterschiedlich, also im 8. hab ich 30 Cent pro Kugel mehr bezahlt als in Lockenhaus.

Sauteuer aber genial: Gelato Carlo

Das Bergamotte ist zum Reinlegen.


Der Salek im 4. und in Neustadt wurden schon erwähnt, dann:

Das Eis Cafe La Piazza am Hauptplatz in Neustadt ist ganz gut, nur hin und wieder muss man sich mit dem Stadtrat samt Bürgermeister den Schanigarten teilen. Eis Cafe La Piazza - Hauptpl. 32, 2700 Wiener Neustadt

In der Fußgängerzone, Herzog Leopoldstrasse, gibt es auch einen Eissalon, der ganz gut ist, von der Qualität und vom Angebot her erinnert er an Salek. Und nicht vergessen in Neustadt die ganz lieben Ben Harry Eissalon, Wiener Neustadt in der Bahngasse, gleich bei den Eseln von der Kirche. Derzeit wegen der Bauarbeiten bissl laut, aber tolles Eis!

In Katzesldorf an der Leitha gibt es zumindest einen guten Eiskaffee ....

In Bad Sauerbrunn gibt es gleich nebeneinander die Konditorei Kaiser und die Gelateria Bella Rosa cafe, Bad Sauerbrunn - Restaurantbewertungen Bella Rosa, weiß nicht, ob die zusammen gehören, Eis ist gut.

In Baden gibt es den Eispeter, der gut ist, Eispeter Baden
und paar andere kleine Eisgeschäfte, die alle recht gut sind, halt nicht so viel Abwechslung haben.

In Dornbirn mit dem Eissalon Silvretta das älteste Eisgeschäft in Vorarlberg, Familienbetrieb, ist super.


In Tulln am Hauptplatz, Köstlbauer: hausgemachtes Eis | Konditorei Köstelbauer

und vis á vis das Battistin, Gelato Battistin


LG Tom
 
Eissalon Harrer in Sollenau. Die Filiale in Bad Vöslau ist leider dem "der Mann" gewichen. Bei uns in der Gegend gibts leider nicht viele Eissalons mehr. Aus diesem Grund hab ich mir beim Hofer eine Kompressoreismaschine geleistet. Hab schon Schokoeis und Waldbeereis gemacht.
 
Schnell, schnell nach Mondsee - zum Cafe Konditorei Übleis!
Das beste Eis, weit und breit :D:up:
Wohlgemerkt kann es schon etwas dauern, wegen dem anstellen wärs :D:up:
 
Da die Eissaison wieder beginnt, gibt es neue Tipps? :woot:
Danke!
Wir sind in dem Genuss einer neuen Kreation gekommen, Grapefruit - Limette beim Heilingeis und hoffen, dass das aufgenommen wird.

Ansonsten war es ein schöner Start in die Eis- Saison..

Der EisPeter in Baden ist auch nicht zu verachten. Die anderen hat er ausführlich geschildert.
 
Hi,

Carlo. Bergamotte war aus, aber das Blutorangeneis ist genial. Das Karameldings was auch OK, aber nicht meins.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben