Straßenstrich Eisvogelgasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
War in der letzten Woche zweimal in der Nähe, einen Freund besuchen.... und jedesmal stand eine andere reifere Dame am Gehsteig .... ziemlich stark geschminkt ....langer mantel .... netzstrumpfhose...

vielleicht täusch ich mich auch... aber... anscheinend gibts dort auch einen strich? :fragezeichen:

in der eisvogel kenn ich nur den OEVSV.:cool:

vielleicht eine bar in der nähe?:fragezeichen:
oder private gören...:hmm:

strstr. gibts dort eher nit.:roll:

War in der letzten Woche zweimal in der Nähe, einen Freund besuchen.... und jedesmal stand eine andere reifere Dame am Gehsteig .... ziemlich stark geschminkt ....langer mantel .... netzstrumpfhose...

vielleicht täusch ich mich auch... aber... anscheinend gibts dort auch einen strich? :fragezeichen:

der Freund sollte es doch wissen :haha:

hab i ja gwusst, er wart hinta da tür mit der nille in der pfote.:shock:

:hahaha::hahaha:

:undweg:

:bussal:

... reifere Dame am Gehsteig .... ziemlich stark geschminkt ....langer mantel .... netzstrumpfhose...

:lehrer: reifere Damen san immer stark geschminkt und tragen immer lange Mäntel und Netzstrumphosen, wiss ma des leicht ned Mentscher'l ??? tz, tz, tz ... :)

Höchstens auf der Strassen, und ned einmal das bin ich mir sicher bei dem Brunzgass'l.

Werde aber heute sicherheitshalber mal ein paar Kontrollrunden drehen und dann Bericht erstatten. Viell. entwickelt sich ja eine neues Stuwer im 6. und keiner weiß was davon ... :shock:

hab i ja gwusst, er wart hinta da tür mit der nille in der pfote.:shock:

:hahaha::hahaha:

:undweg:

:bussal:

du mit deiner doofen nille immer... :mrgreen::shock::shock::mrgreen:

wart nur.. ich denk ich komm bei dir vorbei.... dann schau ich mir deine nille am tv an :haha::haha::haha:

:bussal: hab disch ja lüp :mrgreen:

du mit deiner doofen nille immer... :mrgreen::shock::shock::mrgreen:

wart nur.. ich denk ich komm bei dir vorbei.... dann schau ich mir deine nille am tv an :haha::haha::haha:

oooooooojaaaaa hasüüüüüüüü.:shock::lol:

:bussal: hab disch ja lüp :mrgreen:

warum nur im tv?:haha::haha::haha::haha::shock:

hab disch auch lüp.:aetsch::zweisam:;)

:lehrer: reifere Damen san immer stark geschminkt und tragen immer lange Mäntel und Netzstrumphosen, wiss ma des leicht ned Mentscher'l ??? tz, tz, tz ... :)

Höchstens auf der Strassen, und ned einmal das bin ich mir sicher bei dem Brunzgass'l.

Werde aber heute sicherheitshalber mal ein paar Kontrollrunden drehen und dann Bericht erstatten. Viell. entwickelt sich ja eine neues Stuwer im 6. und keiner weiß was davon ... :shock:

stiiiimmt hätt ich fast vergessen..... san jo olle so ... die oidn... :lol:

mach das + finde was über das NEUE STUWER raus....

(altes stuwer- ruhe in frieden... )
warum nur im tv?:haha::haha::haha::haha::shock:

hab disch auch lüp.:aetsch::zweisam:;)

naja... im tv stört das sb nicht :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Zurück
Oben