Ekelwurst

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es eigentlich ok, wenn einem vor "Frauen" mit Bart ekelt, oder ist man dann automatisch ein Fascho, Nazi oder Putinversteher?

Du hast dich im Forum geirrt: hier geht's nicht um Songcontests, sondern um Fetisch. Wenn dein Ekel zum Fetisch wird, dann allerdings bist du hier wiederum richtig

such dir einen Mann mit Bart, die haben auch mehr ArschHarre ! Nicht so wie diese Frauen !

Du hast dich im Forum geirrt: hier geht's nicht um Songcontests, sondern um Fetisch. Wenn dein Ekel zum Fetisch wird, dann allerdings bist du hier wiederum richtig

Sehe ich nicht so. Wer durch einen Damenbart sexuell erregt wird, galt zumindest bis vor 2014 noch als Fetischist. Und dass nicht nur ich das bizarr finde, lässt sich durch die Anzahl der Google-Hits empirisch belegen.
Vielleicht kann ich einfach dem Tempo der Umkehrung aller Werte nicht schnell genug folgen, weil ich mich der medialen Dauerzwangsbeschwulung, so weit das möglich ist, entziehe.

such dir einen Mann mit Bart, die haben auch mehr ArschHarre ! Nicht so wie diese Frauen !

Achso, ich dachte immer der Wurstel zeigt bei seinen Gesangsversuchen sein Gesicht. Auf eine behaarte Hinterseite wäre ich von allein nie gekommen.:fragezeichen:

Und niemand zwingt dich hinzusehen .......
Wenn dem nur so wäre. Es gibt wohl keinen Österreicher, dem - nennen wir es mal so - dieses "Geschöpf" im letzten Jahr nicht ungefragt visuell und akustisch aufgedrängt wurde.

Es gibt wohl keinen Österreicher, dem - nennen wir es mal so - dieses "Geschöpf" im letzten Jahr nicht ungefragt visuell und akustisch aufgedrängt wurde

Mir wurde sie jedenfalls nicht aufgedrängt. Bin ich jetzt kein Österreicher?

Was macht so ein Erzkonservativer im EF außer zu trollen? Ahja richtig....geistigen Sondermüll deponieren und vom Grapschen träumen....der muss so ne Ekelwurst haben :mrgreen:

Was macht so ein Erzkonservativer im EF außer zu trollen? Ahja richtig....geistigen Sondermüll deponieren und vom Grapschen träumen....der muss so ne Ekelwurst haben :mrgreen:

Die Gleichsetzung von erzkonservativ mit nicht schwul und nicht ständig an Schwulitäten interessiert, bestätigt meinen Verdacht, dass ich dem Zeitgeist nicht schnell genug folgen konnte. Vor ein paar Jahren galt ich noch als Revoluzzer, weil ich dafür eintrat, dass sich Phettberg öffentlich angacken lassen durfte ohne dafür gleich eingesperrt zu werden und ich das unterschiedliche Schutzalter für Homosexuelle für eine Sauerei hielt.
Bei Phettberg, vor dem mir auch graust, hatte ich recht. Der ging seinem Fetisch nach ohne, dass mich das irgendwie in meiner Lebensqualität beeinträchtigte. Man musste tatsächlich bei seinen Performances nicht dabei sein, wenn man das nicht ausdrücklich wollte. Beim Wurstel und Gerry Keszler ist das leider anders. Denen entkommt man nicht.

Die Gleichsetzung von erzkonservativ mit nicht schwul und nicht ständig an Schwulitäten interessiert

dazu sollte man aber wissen, was der begriff "schwulität" eigentlich bedeutet.

schau mal im duden nach - da kannst ein bissi was lernen.

bedank dich nicht - is gern geschehen :mrgreen:

dazu sollte man aber wissen, was der begriff "schwulität" eigentlich bedeutet.

schau mal im duden nach - da kannst ein bissi was lernen.

bedank dich nicht - is gern geschehen :mrgreen:

Ich habe zwar nix gelernt, aber bedanke mich trotzdem artig für die vergebliche Mühe.
Immerhin bist Du jemand, der nicht glaubt, dass Bildung durch Google ersetzt werden kann, sondern den Duden als den adäquaten Ersatz dafür betrachtet. Was Schwulität sonst noch so bedeuten kann und wie es in diesem Zusammenhang von mir verwendet wurde, kann man durchaus auch im Internet nachlesen, wenn man es nicht in der Schule gelernt hat.

Ich habe zwar nix gelernt, aber bedanke mich trotzdem artig für die vergebliche Mühe.
Immerhin bist Du jemand, der nicht glaubt, dass Bildung durch Google ersetzt werden kann, sondern den Duden als den adäquaten Ersatz dafür betrachtet. Was Schwulität sonst noch so bedeuten kann und wie es in diesem Zusammenhang von mir verwendet wurde, kann man durchaus auch im Internet nachlesen, wenn man es nicht in der Schule gelernt hat.

Ja....man könnte nachlesen was es bedeutet. Und man würde eventuell auch erfahren was es nicht bedeutet :kopfklatsch: Aber da müsste man halt auch die eigene Ignoranz bzw Arroganz überwinden. Toi toi toi.

Nur der Vollständigkeit halber: Die Gleichsetzung von nicht schwul mit Erzkonservativ stammt von dir. Offensichtlich liest du öfters Sachen die nicht da stehen und dir wird dabei ganz heiß und verlegen. :mrgreen:

Nur der Vollständigkeit halber: Die Gleichsetzung von nicht schwul mit Erzkonservativ stammt von dir. Offensichtlich liest du öfters Sachen die nicht da stehen und dir wird dabei ganz heiß und verlegen. :mrgreen:

Zur Vollständigkeit war das leider kein Beitrag. Zur Erinnerung: Du hast mich - wohl aufgrund meiner Postings - als erzkonservativ bezeichnet (schreibt man übrigens klein). Da also, ich das a) nicht bin und b) meine Postings das Gegenteil belegen, liegt das Problem nicht in dem begründet, was ich lese und nicht dasteht (schreibt man übrigens zusammen), sondern in dem, was Dir unbewusst entfleucht oder woran Du Dich Stunden später nicht mehr erinnern kannst.

Ja....man könnte nachlesen was es bedeutet. Und man würde eventuell auch erfahren was es nicht bedeutet :kopfklatsch: Aber da müsste man halt auch die eigene Ignoranz bzw Arroganz überwinden. Toi toi toi.
Ja könnte man. Stellt sich also die Frage, warum Du die Zeit nicht genützt hast, um Deine Bildungslücken , wenn schon nicht zu schließen (dafür reicht Deine Lebenszeit nicht mehr), so doch mindestens zu verkleinern um endlich in Erfahrung zu bringen, was Schwulität im Allgemeinen und hier im Speziellen bedeutet.

Zurück
Oben