S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es eigentlich ok, wenn einem vor "Frauen" mit Bart ekelt, oder ist man dann automatisch ein Fascho, Nazi oder Putinversteher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast dich im Forum geirrt: hier geht's nicht um Songcontests, sondern um Fetisch. Wenn dein Ekel zum Fetisch wird, dann allerdings bist du hier wiederum richtig
such dir einen Mann mit Bart, die haben auch mehr ArschHarre ! Nicht so wie diese Frauen !
Wer durch einen Damenbart sexuell erregt wird, galt zumindest bis vor 2014 noch als Fetischist.
Wenn dem nur so wäre. Es gibt wohl keinen Österreicher, dem - nennen wir es mal so - dieses "Geschöpf" im letzten Jahr nicht ungefragt visuell und akustisch aufgedrängt wurde.Und niemand zwingt dich hinzusehen .......
Es gibt wohl keinen Österreicher, dem - nennen wir es mal so - dieses "Geschöpf" im letzten Jahr nicht ungefragt visuell und akustisch aufgedrängt wurde
Was macht so ein Erzkonservativer im EF außer zu trollen? Ahja richtig....geistigen Sondermüll deponieren und vom Grapschen träumen....der muss so ne Ekelwurst haben
Mein Haustier ist kein Pudel. Ist es deswegen kein Hund?Mir wurde sie jedenfalls nicht aufgedrängt. Bin ich jetzt kein Österreicher?
Die Gleichsetzung von erzkonservativ mit nicht schwul und nicht ständig an Schwulitäten interessiert
Die Gleichsetzung von erzkonservativ mit nicht schwul und nicht ständig an Schwulitäten interessiert
dazu sollte man aber wissen, was der begriff "schwulität" eigentlich bedeutet.
schau mal im duden nach - da kannst ein bissi was lernen.
bedank dich nicht - is gern geschehen
Ich habe zwar nix gelernt
Ich habe zwar nix gelernt, aber bedanke mich trotzdem artig für die vergebliche Mühe.
Immerhin bist Du jemand, der nicht glaubt, dass Bildung durch Google ersetzt werden kann, sondern den Duden als den adäquaten Ersatz dafür betrachtet. Was Schwulität sonst noch so bedeuten kann und wie es in diesem Zusammenhang von mir verwendet wurde, kann man durchaus auch im Internet nachlesen, wenn man es nicht in der Schule gelernt hat.
Nur der Vollständigkeit halber: Die Gleichsetzung von nicht schwul mit Erzkonservativ stammt von dir. Offensichtlich liest du öfters Sachen die nicht da stehen und dir wird dabei ganz heiß und verlegen.
Ja könnte man. Stellt sich also die Frage, warum Du die Zeit nicht genützt hast, um Deine Bildungslücken , wenn schon nicht zu schließen (dafür reicht Deine Lebenszeit nicht mehr), so doch mindestens zu verkleinern um endlich in Erfahrung zu bringen, was Schwulität im Allgemeinen und hier im Speziellen bedeutet.Ja....man könnte nachlesen was es bedeutet. Und man würde eventuell auch erfahren was es nicht bedeutet Aber da müsste man halt auch die eigene Ignoranz bzw Arroganz überwinden. Toi toi toi.