Hostessen El Arenal Mallorca

S

Gast

(Gelöschter Account)
ist sehr empfehlenswert - dort geht alles, für 10 euro von schwarzen chickas bist du dabei :anspritzen: :anspritzen:
 
Also das ist wirklich Geschmacksache! Es ist zwar ca. 5 Jahre her das ich auf Mallorca war, aber ich habe in El Arenal nicht viele Chicks gesehen. Nur am Strand wurde ich ein paar mal angesprochen. Keine Ahnung was die für Preisvorstellungen hatten, aber die waren alle häßlich wie die Nacht! Hätte ich für kein Geld der Welt angepackt!
Aber wer etwas "handsome" ist kann auf Mallorca auch einen Urlaubsflirt finden ohne dafür zu bezahlen. Für klassischen Sextourismus (d.h. Prostitution) m. E. absolut ungeeignet!
 
Tach zusammen,

Auf Mallorca war ich im Mai, und habe für eine "Schwarze Chica" vom Strand 10 euro bezahlt.... war eher nur Gaudi mit meinem Spezl weil er auch eine nahm, ich war so besoffen das ich eigentlich keinen mehr hoch bekam!!!
dann kamen 3 andere und wollten die angefangene Arbeit fertig machen, als ich strikt dagegen war und alle trotzdem an mir rumfummelten bin ich doch mit einer hinter nem haus verschwunden...
Die "neger"wiber vom arenal haben dann versucht meine Geldbörse aus meiner Hose zu ziehen und mein Geld zu klauen, ich war aber schlauer und habe vorher alles versoffen :daumen:

Daher mein Fazit: Die machens nur für 10 euro, weil sie dir mal eben während der Nummer geld klauen!

Deshalb, fahrt nach Mallorca um zu feiern oder erholen aber nicht zum Ficken... (zumindest bezahlten!!)

Hab dann paar andere Deutsche mädels kennengelernt die 1000 mal besser waren und hübscher und umsonst :cool:

grüße
 
Ich bin ab 28. Juli in El Arenal.
Ich werd Urlauberinnen suchen und wenn sich nix tut kann ich die letzten 10 Euro ja immer noch investieren! Gibts was anderes als die Negerhuren auch?
 
Nachts auf der Promenade entlang (von ballermann 1 bis 12) habe ich nur "schwarze" gesehen.

Aber es gibt geile Nachtclubs da mit wirklich megahübschen Spanierinnen!
Ansonsten gebe ich dir recht, such dir ne hübsche Urlauberin - macht doppelt so viel spaß anstatt mit ner Negerin am Strand wo alle zusehen und sich die nette Frau dauernd die Nase hochzieht (hatte bestimmt keinen Schnupfen!!!) :!:

Ansonsten Viel Spaß - ich hatte in 4 Tagen jede menge Spaß :daumen:


Grüßle - hza
 
Also auf Mallorca brauchst wirklich keine Hure ficken.
Hier geht es nur uns saufen und ums ficken. Und wenn man so gegen 4 Uhr morgens noch fit ist dann kannst locker eine mitheimschleppen. Kein Problem!
Wennst noch nüchtern bist und autofahren kannst kannst ja eine heimchauffieren und kriegst dafür einen tollen Blowjob :)
 
Weil man sich keinen Pauschalurlaub leisten will.

Wir hatten Haus, Mietauto, Pool... keine 2 Sterne auf 10qm, ohne Klima, dafür laut, heiss und dreckig. Nein, wir hatten einen ganz feinen Urlaub. Und das zählt bei den Hasen!
 
Fett wie besoffen oder fett wie dick?

Meist waren sie beides :)

Na, ohne Scheiß - man kann wenn man sich nicht allzusehr aufführt wie Piefkes schon den einen oder anderen geilen Stich an Land ziehen. Oder zu ganz späterer Stunde bleibt halt nur noch das "Restlpudern" über...
 
das kann ich bestätigen in el arenal sieht man so ab mitternacht (und später) viele schwarze frauen.(diese verdammten verbrannt aussehenden frauen)aber ich habe um die einen bogen gemacht....

ich war letztes jahr im oktober dort.
apropos in el arenal da wurde ich eines nachts um satte 300 euro erleichtert...in kurzer zeit war mein geld samt geldbörse futsch.
wo das passiert ist da war ich aber benebelt und zwar so benebelt das
ich irgendwie nich gemerkt was da geschah.das habe ich erst minuten
später registriert.:( das werde ich nie vergessen und sowa swird mir nie wieder passieren.
 
Nicht persönlich gemeint... Aber wenn ich weiss ich werde mich besaufen dann nehm ich eh nicht soviel Geld mit. Ich glaub mit 70 Euro bist schon dabei bei einem schönen Damenspitzerl. Und wenn dir das gestohlen wird ist es halb so tragisch
 
hallo bua!was verstohst du unter damenspitzerl.(ich bin kein österreicher aber das platt aus dem norddeutschen kann ich ein wenig)cu
 
komisch gell, das jeder der dort war fast dasselbe sagt :mrgreen:

War nur ich so besoffen das ich eine schwarze "gepudert" habe?? :mauer: naja für 5 euronen... weiß eh nichtmehr viel davon und ich schäme mich auch dafür :oops:
Dafür waren die 2 schönen Süddeutschen Mädels umso besser *hiermalnichtsoangebenwill*

an Bravabua: Fett meinte ich mit geil oder super oder nicht schlecht :daumen:
 
Es ist wohl kaum irgendwo einfacher als hier zu (selbstverständlich unentgeltlichen) Nümmerchen zu kommen als hier.

Schlaf dich nach dem nachmittäglichen Strandbesuch fit, mach dich nach Mitternacht fein und auf ins Getümmel. Da sind soviele, meist besoffene Urlauberinnen, die nur wegen Sex hier auf Urlaub sind. Da musst du dich schon sehr dumm anstellen, wenn es dir nicht gelingt, eine wilde Hilde ins Hotelbett zu bekommen.

Also, viel Spass!

Kerlchen
 
Geb dir völlig recht Kerlchen. Allerdings sind viele der Mädls um Mitternacht schon so fett dass es auch nimmer schön ist. Also lieber früher beginnen mit flirten und sie langsam abfüllen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben