Studios ELA - 6devils

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,

Mir ist die ELA bei den 6devils aufgefallen. http://6devils.at/index.php?option=com_wrapper&wrap=dienstplan&Itemid=35

Kann mir wer näheres zu dem Mädchen mitteilen. Ich weis schon, vielleicht ist bei den Beschreibungen der 6devils Mädchen was über ELA dabei. Aber es sind so viele Seiten und Beiträge, dass ich mir nicht alle durchlesen kann bis ich etwas über ELA finde.

Bitte- wenn jemand eine Erfahrung gemacht hat um Info.
Ich stehe voll auf zärtlichen GFS und ein hübsches Gesicht (Figur scheint ja toll zu sein) .

Danke für die Mühe einer Antwort und schönen Tag noch:)

Oh - Danke. Ich bin nicht so oft hier dehalb weis ich nicht, wie das geht. Bitte um Info damit ich in Zukunft nicht mehr fragen muss.
Wie geht das? Ich habe bei Forum durchsuchen eingegeben: ELA 6devils und dann sind dutzende Seiten als Auswahl gekommen.
Was muss ich denn wo eingeben in so einem Fall? BITTE - DANKE

du hast auch gerade pech, daß sie ihr künstlername ela ist, und dieser wird nicht als suchkriterium zugelassen, da hilft nur durch den "Girls von 6Devils" thread durchkämpfen
oder auf einen user hoffen, der einem den passenden link schickt ;)

Soweit ich informiert bin, gibt es im Thread "Girls von 6devils" ca. 2 Seiten vor meinem Bericht noch einen sehr positiven Bericht von Tom1020 zu Ela. Mehr ist mom. nicht da, wenn ich mich nicht irre.
Ab nächster Woche ist sie für ca. 2 Wochen weg, also schnell sein und gleich posten, wie es war.:)

Ja, mir hat es sehr gefallen mit ihr, viel besser als Piercinglover, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Werde sie eventuell noch besuchen, bevor sie wieder abreist.
Tom1020

Zurück
Oben