Suche Elektriker gesucht

Steckdosen auf Erdung prüfen, Satkabeln sind ordentlich u. versteckt in 2 Räumen zu verkabeln und eine elektr. Markise wäre anzuschließen.

Anfahrt würde ich nicht rechnen, Arbeit auch nicht. Wenn ich euch zuschauen dürfte

vergiss es. Bist selbstständiger Elektriker der Rechnung ausstellen kann? Nur dann kommst in Frage.
Und da wirst wohl kaum die Anfahrt von Südtirol nach Graz übernehmen.

Dachte erst, Ihr sucht einen Mann mit einem "Kurzen"... -Aber Ihr sucht ja wirklich einen Elektriker! :lol::rofl:
Nix für Ungut, aber im Erotikforum nach einem Handwerker zu suchen, ist ungefähr so, als würde man wegen Sex ins Elektrogeschäft gehen... :X3:
-Naja, muss ich nicht verstehen. :verwirrt: :mrgreen:

Dachte erst, Ihr sucht einen Mann mit einem "Kurzen"... -Aber Ihr sucht ja wirklich einen Elektriker! :lol::rofl:
Nix für Ungut, aber im Erotikforum nach einem Handwerker zu suchen, ist ungefähr so, als würde man wegen Sex ins Elektrogeschäft gehen... :X3:
-Naja, muss ich nicht verstehen. :verwirrt: :mrgreen:
Den deppaten Beitrag hättest dir sparen können. Allein die Aussage mit dem "Kurzen" is an Dummheit kaum zu überbieten.
Es ist einfach nur eine Anfrage.
Wir rechnen eh nicht hier wen zu finden.
Aber fragen kostet nix. Vielleicht kann wer einen Auftrag gut gebrauchen.
In Zeiten wie diesen ja nicht unmöglich.

Zitat: "Wir rechnen eh nicht hier wen zu finden."
Dann hättet wohl Ihr euch den Beitrag sparen können!
Ihr hofft, doch hier nur einen Dummen zu finden, der sich sexuell was erhofft, und dafür die Arbeit gratis macht. -Sonst würdet Ihr wohl kaum hier fragen. -Wenn Ihr jemandem einen Auftrag zukommen lassen wollt, fragt doch einfach in einem Elektrogeschäft!
Das mit dem "Kurzen" in Verbindung mit einem Elektriker fand ich eigentlich ganz witzig. -Aber vielleicht ist Eure Leitung dafür ja zu lang... :p

Und du hättest dir deine mittlerweile 2 deppaten Beiträge sparen können. Einer dümmer als der andere, da erkennt man sofort dein Niveau.
Soviel Unsinn muss man erst mal in ein paar Sätzen unterbringen.
Das mit dem Kurzen is weder witzig noch originell, sondern einfach nur unglaublich dumm - halt genau wie du.
Wenn du hier weiter dumme Unwahrheiten (die am Thema vorbeigehen) verbreitest, werden wir jeden weiteren Beitrag von dir melden.

Das war die letzte Antwort an dich, du bist keine weitere wert.

Und du hättest dir deine mittlerweile 2 deppaten Beiträge sparen können. Einer dümmer als der andere, da erkennt man sofort dein Niveau.
Soviel Unsinn muss man erst mal in ein paar Sätzen unterbringen.
Das mit dem Kurzen is weder witzig noch originell, sondern einfach nur unglaublich dumm - halt genau wie du.
Wenn du hier weiter dumme Unwahrheiten, die am Thema vorbeigehen verbreitest, werden wir jeden weiteren Beitrag von dir melden.

Das war die letzte Antwort an dich, du bist keine weitere wert.
Na gottseidank! Hoffe inständig, dass ihr nix mehr sagt.
Eure Beiträge sagen jedenfalls viel über Euch aus. -Wie kommt Ihr überhaupt dazu mich zu beschimpfen? -Nettiquette, nie gehört, was? -Werd Euch gleich mal melden... Einfach nur niveaulos und unhöflich.

Für eine FI Prüfung ist denke ich mal der Prüfbericht notwendig, sonst würde das warscheinlich nicht gemacht werden.
und wie soll ohne Rechnung ein offizieller Prüfbericht ausgestellt werden?
deshalb offiziell

tjo, mei tochter is dafür denk zu jung, ist erst im ersten lehrjahr
und ihr zu ef- ler vermitteln weis i a ned so recht

Zurück
Oben