Elektro Sex

H

Gast

(Gelöschter Account)
Habe in einen Film gesehen. wie Storm duch den Schwanz fliest. Er zuckt bäumt sich auf und kommt !
Würde das auch gerne mal ausprobieren. Wer hat das schon gemacht, bzw beim wem könnt ich das ausprobieren !

Ich hab ein E Stim zuhause und verwende es auch oft. wenn man einmal damit anfängt dann wird das fast zur sucht.

das ist echt die geilste selbstbefriedigung die es gibt !!!
Leider gewöhnt man sich zu schnell an das gerät und ich würde mir echt mal wünschen, dass mich mal eine "professionelle" mit estim zur ekstase bringt! nur habe ich bisher noch keine gefunden der ich vertraue! Hat jemand tips für mich? Steh aber nicht auf extreme Schmerzen... sondern nur auf richtig geile Befriedigung!

Du brauchst dazu keine "Professionelle". Gib die "Regler" einfach jemand anderem.

Du brauchst dazu keine "Professionelle". Gib die "Regler" einfach jemand anderem.

Naja. Ich dachte vorallem auch daran eine Elektrode für die harnröhre zu verwenden. DAS will ich aber nicht selbst einführen. Ist mir ein zu großes "Risiko"... Deswegen such ich einen weiblichen EStimprofi

Zuletzt bearbeitet:
hab es auch schon mal mit einem Tens-gerät gemacht, eher schwach das es länger dauert, war echt der hammer.
natürlich, aufgespreizt fixiert zu sein und eine dame bedient den regler das wäre der überhammer
werd gleich ganz feucht:mrgreen:

Kenn schon einiges, das wäre auch neu - aber spannender Gedanke ;)

Wir haben letztens einen Dilatator und einen Analplug samt passendem Adapter für unser Tens-Gerät gekauft, ist wirklich ein verdammt nettes Spielzeug. :mrgreen:

Ja aber vorsicht ist geboten nicht im Betrieb aus dem Popo bzw Muschi ziehen da gibts dann einen Kurzschluss ist das ist nicht fein das könnt ihr mir glauben.

ich frage mich ob das eine erstrebenswerte Sache
sein kann? Gibt den Leuten ein normaler geiler Sex nichts mehr?
Nur Eines kann es sein wenn er nackt ist soll er beleuchtet sein !

Hallo.
E stimolation hört sich spannend und schön an.
Wo am schw ... macht Mann die Elektronen an wenn Mann sich nichts in die harnrohre schieben will damit es auch gut ist und Mann zum Orgasmus kommt?
Würde mich über Anregungen und Tipps freuen.
LG

Hallo.
E stimolation hört sich spannend und schön an.
Wo am schw ... macht Mann die Elektronen an wenn Mann sich nichts in die harnrohre schieben will damit es auch gut ist und Mann zum Orgasmus kommt?
Würde mich über Anregungen und Tipps freuen.
LG

Da gibts mehrere Möglichkeiten:

Elektrodenschlaufen: 1 hinter den Eichelkranz und eine am Schaft. Oder1 Am Schaft und 1 hinter den Hodensack

Klebeelektroden: Wie die E Schlaufen, aber auch am Damm möglich oder über der Schwanzwurzel am Bauch.

Experimentiere einfach. Das is ja das schöne an dem Teil.

E-Stimulation finde ich jedenfalls, gehört zu den interessantesten "Methoden" die es gibt, solche Gefühle gibts sonst mit nix, und man kann damit zwischen leichtem kitzeln und gnadenlosen Schmerzen alle Variationen bzw. Intensitäten erzeugen, einfach eine tolle Sache wie ich finde! :)

Grüß Euch,

ich glaube, ich habe mich ja schon öfter als Liebhaberin dieser Leidenschaft geoutet.
Strom ist wirklich ein geniales Werkzeug. Von stimulierender Wirkung über kitzeln bis hin zu bösen Schmerzen ist alles dabei und das ohne Spuren. Für viele natürlich eine gute Alternative, wenn man jetzt nicht extremer Flagellant ist ;-)

Muss mich endlich mal hinsetzen und den Bericht auf meiner Page dazu schreiben.
Es gibt wirklich so tolle Möglichkeiten, Strom einzusetzen.

Besonders, wenn man mehrere Geräte bzw./ und Steuerungsgeräte hat, kann man da einiges anstellen. Das eine Gerät gibt Strom, das andre reagiert auf Bewegung oder Lautstärke. Hach, was man da alles anstellen kann.
Ich glaub, ich nehm mir heute noch ein wenig Zeit zum Schreiben.

Workshops - hätte wer Interesse?

Lieben Gruß,
Katarina

Interesse an Workshops bzgl. Strom? Ja, sehr gerne und sofort!
Übrigens: Besonders interessant finde ich Stromspiele in Verbindung mit Atemreduktion oder -kontrolle und Facesitting! Hatte erst vor einigen Wochen wieder das Vergnügen bei einer Dame in Wien. War wieder ein großartiges Erlebnis!

War ja jetzt nicht auf einen Workshop bezogen! Find´s aber trotzdem extrem .....;)

Zurück
Oben