Elektronik-Türgong

Mitglied #538532

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
30.972
Servus zusammen!
Mein Problem hat jz zwar nix mit dem Forum zu tun, aber weil sich hier einige wahnsinns gut mit Technik auskennen, schmeiß ich trotzdem mal meine Frage hier rein:
Ich hab mir einen Elektronik-Türgong gekauft der eigene Musik abspielen kann... vorausgesetzt ma kapiert des Programm 🙇🏼‍♀️:sorry: . Ich hab mir also a Music mp3 vom Internet heruntergeladen. Angebli kann des Programm eh mp3 auf wav umwandeln. Aber es erscheint der Hinweis: "Es können nur Wave-Dateien mit einer Datenrate von 22050 oder 44100 sample/sec. verwendet werden."
HÄHH?!?!
Also hab ich meine mp3 Datei im Internet auf wav Datei konvertiert und heruntergeladen. Geht wieder ned, zeigt wieder den gleichen Hinweis.
HIIIILFEEEE !!! 🙇🏼‍♀️🙇🏼‍♀️

Servus zusammen!
Mein Problem hat jz zwar nix mit dem Forum zu tun, aber weil sich hier einige wahnsinns gut mit Technik auskennen, schmeiß ich trotzdem mal meine Frage hier rein:
Ich hab mir einen Elektronik-Türgong gekauft der eigene Musik abspielen kann... vorausgesetzt ma kapiert des Programm 🙇🏼‍♀️:sorry: . Ich hab mir also a Music mp3 vom Internet heruntergeladen. Angebli kann des Programm eh mp3 auf wav umwandeln. Aber es erscheint der Hinweis: "Es können nur Wave-Dateien mit einer Datenrate von 22050 oder 44100 sample/sec. verwendet werden."
HÄHH?!?!
Also hab ich meine mp3 Datei im Internet auf wav Datei konvertiert und heruntergeladen. Geht wieder ned, zeigt wieder den gleichen Hinweis.

Kannst mir den Marke und model Bezeichnung oder einfach ain’t Kopie von den mp3 schicken?

Hi,

"Es können nur Wave-Dateien mit einer Datenrate von 22050 oder 44100 sample/sec. verwendet werden."

steht da, vermutlich wird Deine MP3 Datei eine VBR Codierung haben. Du brauchst aber eine CD Qualität Stereo oder Mono. Zum Testen: Nimm eine CD, und mach davon ein Sample in CD Qualität.

Oder such nach einer MP3/WAV die mit 44,1kHZ gesampelt ist. Damit sollte es gehen. Ich kann Dir eine raussuchen. Wenn di auch nicht geht, ist das Ding vermutlich defekt.

LG Tom

Servus zusammen!
HÄHH?!?!
Oder du verwendest Audacity – Wikipedia und änderst die Sampling-Frequenz des Files auf die geforderten 44,1 kHz.

Zurück
Oben