Elektrostimulation Fragen - Neuling

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

bin noch relativ neu hier und hab eine Frage zu TENS Geräten bzw. habe ich schon was in Aussicht und wollte Fragen ob das für die 1. Anwendung zum testen ok ist.

Ich wollte mir zum einen Das Tens Gerät von Dittmann holen, das 240er http://www.amazon.de/Dittmann-Tensgerät-240-farblich-sortiert/dp/B000N4QRBY/ref=cm_cr_pr_pb_i

und das ein Eichel bzw Hodenschlaufenset http://www.amazon.de/Mystim-Eichel-...1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1301576700&sr=8-1

passen die beiden Sachen zusammen? Kann ich mir das so bestellen um das mal zu testen?

vielen dank für die antworten :)

Hi! Du hast das gleiche Gerät gepostet wie ich, war sicher keine Absicht? :p Ich hab nicht so viel Geld zur verfügung, darum dachte ich tuts der für den anfang?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab`s ein paar mal mit einem Vitatronic Gerät von Conrad versucht.
Ist zwar ein sehr eregendes Gefühl aber für einen Orgasmus hat es nie wirklich gereicht.
Vieleicht hab ich was falsch gemacht oder zu schnell aufgegeben:fragezeichen:

Also ich hab`s ein paar mal mit einem Vitatronic Gerät von Conrad versucht.
Ist zwar ein sehr eregendes Gefühl aber für einen Orgasmus hat es nie wirklich gereicht.
Vieleicht hab ich was falsch gemacht oder zu schnell aufgegeben:fragezeichen:

Weiß zwar nicht welches Gerät von Vitatronic Du hast, aber ich hatte mal das Profi Gerät von Vitatronic und finde dieses eigentlich nur für Gesundheitsanwendungen geeignet und nicht für die Penisstimulation. Wie yoman bereits geschrieben hat gibt es für diesen Bereich eigens entwickelte Geräte und es braucht vielleicht nicht unbedingt ein so spezielles sein, aber meiner Meinung nach sollte es schon ein Gerät sein mit unterschiedlichen Impulsen/Impulsabfolgen, also ob das mehr ein Kribbeln ist oder ein Pochen oder Massage, langer Abstand, kurzer Impulsabstand, es gibt eben Geräte mit verschiedenen Impulsen und so etwas braucht es meiner Meinung nach zur Stimulation. Vielleicht hat also einfach nur der Impuls für Dich nicht gestimmt, war vielleicht nicht stark genug oder zu langsam? Außerdem ist es von Person zu Person unterschiedlich auf welche Techniken/Methoden jemand schnell kommt oder eben nicht. Vielleicht ist Strom einfach für Dich nicht das richtige, um damit zum Orgasmus zu kommen. Aber versuch einfach nochmal weiter würde ich Dir empfehlen, vielleicht zusammen mit Deiner Partnerin oder versuch nochmal ein anderes Gerät?

@Bodyworklady
Danke für deinen Beitrag.
Hab gerade nachgeschaut das Gerät heißt Vitatronic 804s, vom Gefühl her ist es wirklich toll komme damit in die nähe eines Orgasmus aber abspritzen is nicht:cry:
stark genug ist es auch hab es nie voll aufgedreht. Von den Impulsen her weiß ich nicht was andere Geräte so können. Welches Gerät wäre den deine Empfehlung?
Wo sind die Elektroden am besten angebracht?

@Bodyworklady
Danke für deinen Beitrag.
Wo sind die Elektroden am besten angebracht?

Ich würde sagen, auch das musst Du für Dich selbst rausfinden, wo Dich die Impulse am meisten erregen. Da muss man einfach etwas rumprobieren mit Frequenz und Stelle wo Du sie raufklebst und ich finde Strom ja für die innere Anwendung geiler, also zb. in der Harnröhre oder ein Analplug mit Strom und mit Strom die Prostata massieren und so, das ist auch nochmal anders als einfach nur außen ein paar Elektroden dranzukleben.

Na da werd ich doch demnächst mal einkaufen gehen damit ich was zum probieren habe.

Wollte mal an alle Erfahrenen die Frage stellen, ob das ganze auch irgendwie schädlich oder risikobehaftet sein kann? Könnte mir vorstellen, dass eine Stimulation für den dicken Oberschenkelmuskel vielleicht im empfindlichen Intimbereich ne andere Wirkung haben kann? Frage ja nur, weil ich es geil fände, das mal auszuprobieren, aber auch später noch Kinder zeugen können will! ;-)

Wollte mal an alle Erfahrenen die Frage stellen, ob das ganze auch irgendwie schädlich oder risikobehaftet sein kann? Könnte mir vorstellen, dass eine Stimulation für den dicken Oberschenkelmuskel vielleicht im empfindlichen Intimbereich ne andere Wirkung haben kann? Frage ja nur, weil ich es geil fände, das mal auszuprobieren, aber auch später noch Kinder zeugen können will! ;-)

Solche Geräte sind in ihrer Intensität durchaus regelbar und wie bereits geschrieben wurde, wurden sogar extra für diesen Nutzen entsprechende Geräte produziert. Und die dürften mit Sicherheit nicht als dafür verwendbar verkauft werden, wenn dann alle Männer nachher impotent herumlaufen würden. Ach ja .... :kopfklatsch: .... ein Stein könnte mir auch auf den Kopf fallen, wenn ich außer Haus gehe ..... :roll: oder ich verpasse dadurch den Sonnenschein oder den schönen Regenbogen am Himmel ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!

also das Dittmann Gerät bringt garnichts bei mir, trotz mega prallem Rohr fehlt einfach noch irgendwas, das gerät geht auch nur bis 100 hz, keine Ahnung ob ich jetzt mal den Mystim Lover ausprobiere oder die ganze Sache einfach vergesse :( obwohl ich wirklich wissen will wie sich ein Orgasmus unter Strom anfühlt :O

Bestätigt mal wieder, dass wenn man spart, man eben manchmal an der falschen Stelle spart... ;)

Naja wer billig kauft, kauft meistens teuer, oder eben öfter.

Mal abgesehen vom sparen, welche Geräte und welche Elektroden sind den zum empfehlen womit gibts den eurer Meinung nach die besten Erfahrungen?
Damit man nicht von einem Fehlkauf zum nächsten kommt.

Grüß Euch,

möchte in Kürze meine Strom-Infoseite bzw. Beitrag auf meiner Homepage ins Netz stellen. Da möchte ich näher auf diese Fragen eingehen.
Was ist brauchbar, was ist gut? Was eher nicht ...

Lieben Gruß,
Katarina

ich benutze die "Rimba - Elektro Sex Powerbox 2 Channel Bi Polar", also sozusagen den vorgänger. ich stehe aber nicht besonders auf schmerzen: man muss das gerät dann langsam mit der geilheit hochdrehen

am liebsten benutze ich einen analdildo für meine prostata. das ist ein unbeschreibliches gefühl. wenn ich ein paar tage enthaltsam war kann ich mich damit so richtig geil fallen lassen und ich habe dann quasi einen dauerorgasmus, bei dem das sperma die gesamte zeit über nur langsam hinausläuft und mein ganzer körper vor geilheit zuckt. auch der anus selbst zieht sich durch den strom zusammen und ggf auch ein wenig der unterleib.

die pads klebt man am besten am schwanz und zwischen anus und hodensack (also man braucht dann 2 pads, zwischen denen der strom fließen kann).
die brustwarzen würde ich meiden, weil dazwischen das herz liegt.

ansonsten gibt es jede menge zubehör (penismanschetten, penisringe,...) umso kleiner die auflagefläche, desto intensiver und auch schmerzhafter wird es.

was dir gefällt musst du aber selbst dann probieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben