Elektrostimulationsgerät

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich muss mich an euch wenden, da ich leider weder in der Suchfunktion noch bei Google aus dem Thema schlau werde.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem rein für Sexuelle Zwecke erfundenen Elektrostimulationsgerät (Profigerät).Da ich schon ein interessantes Modell (ET312B von Erostek) gefunden habe aber dieses leider aus der USA kommen müsste, habe ich Angst vor dem Zoll oder sonstigen Mehrkosten sowie unnötigen Schwierigkeiten.Ich habe auch schon Erfahrung mit der Elektrostimulation, weswegen so ein Anfänger teil für mich nicht in Frage kommt. Nun zu meiner Bitte. Gibt es Deutsche Seite die so einen Verkaufen? oder gibt es Vergleichbare Produkte, die genau so leistungsstark sowie eine solche Programmvielfalt und Erweiterungen bieten?

aber dieses leider aus der USA kommen müsste, habe ich Angst vor dem Zoll oder sonstigen Mehrkosten sowie unnötigen Schwierigkeiten

hm, warum? Der import ist legal und kein problem, ab etwa 80EUR warenwert wird verzollt - die Amis schreiben den echten wert auf die zettel und unser zoll vertraut da drauf/macht selten auf (nur drogenhunde, bargeldhunde, sprnegstoffhunde und röntgen sind das standard prozedere), selbst wenn sieht das dein postler ja nicht, nur ein Zollbeamter der noch dazu verschwiegenheit zu halten hat.

Versandzeiten je nach versand methode zwischen 3 tage (fedex, ups express) und 3 wochen (USPS zt.)

Der Freiwert liegt bei ca 22€, ab da wird 20% Einfuhrumsatzsteuet fällig. Die 20% werden auf Waren und (GANZ WICHTIG) auf den Versand draufgerechnet. Ist so gesehen eine Frechheit. Hat man dann das Glück über 150€ zu kommen wird auf das ganze Sümmchen nochmal der Zollsatz draufgeschlagen. Wie hoch der Prozentbeitrag ist liegt an dem jeweiligen Produkt und kann man auf der Website vom Zoll nachsehen.
Und dann gibts noch 10€ Bearbeitungsgebühr die am Ende anfallen. Der zu zahlende Betrag wird von der Post vor der Tür in Bar abgeknüpft. Fedex hat die Möglichkeit diesen Betrag von einer hinterlegten Kreditkarte abzubuchen und zu liefern. Bei Fedex wird das Paket meistens in 1-3 Tagen durch den Zoll geschleust. Bei der Post kannst schon mal nen Monat warten.
Also jede Menge Dinge zu beachten, da kann ich deine Angst vorm Zoll nachvollziehen xD

Weniger. Kanada -> Österreich inkl. Zoll Abfertigung DO verschickt -> MO da.

Einige kosten lassen sich mit ebay globl shipping umgehen, zb eben die post gebühr und unsere zoll gebühren.
Weniger? Die Einfuhrumsatzsteuer und Zoll ist unabhängig vom Land. Zumindest als Privatperson, wie ein Unternehmen importiert weiss ich nicht.

Sorry, war nicht klar - Weniger in Zeit, nicht Kosten (wobei Kanada in kürze durch CETA weitere Ausnahmen erhält).

Zollsätze sind durchaus unterschiedlich nach Herkunftsland, zB. EU Dumping Zoll auf Fahrräder aus China. Im Normalfall aber nicht relevant.

ohje ohje viel zu beachten xD .... der link für Dortmund ist aber gut. Danke dafür ;)

Ich weiß zwar nicht ob du die app Wish kennst aber da bekommst solche Geräte auch. Was halt ist du musst genau die Bewertungen von den Leuten zum Teil lesen weil ein Produkt ist Qualitativ hochwertiger und das nächste könnte man Sagen teilweise Schrott. Vorteil wenn was nicht passt, Defekt ist bekommst via PayPal dein Geld retour. In die suche brauchst nur Stimulation eingeben.

LG TIGER

Hallo,
Ich muss mich an euch wenden, da ich leider weder in der Suchfunktion noch bei Google aus dem Thema schlau werde.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem rein für Sexuelle Zwecke erfundenen Elektrostimulationsgerät (Profigerät).Da ich schon ein interessantes Modell (ET312B von Erostek) gefunden habe ......

Klar, Geräte die zur sexuellen Nutzung gedacht sind bringen mehr...
Als kleinere Variante kann ich auch das ET-232 empfehlen, ich nutze das regelmäßig. Kann viel, ist günstiger und klein, leicht und handlich.

Das kann man auch gut in den Urlaub mit nehmen.

Zurück
Oben