Laufhäuser Elena im Laufhaus

O

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage, übrigens meine erste in diesem Forum. Hat schon wer Erfahrung zu diesem Wesen? Die tollen Fotos sind schon verführerisch, leider habe ich bei solchen Fotos schon schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat schon wer eine Erfahrung die er mitteilen will. Dank im Voraus.

Ich war vor einigen Wochen bei ihr und kann mich nicht beklagen; Preis für eine Stunde € 120,--.

Sie ist Rumänin, (echte) 19 Jahre alt, eher klein, hat eine - besonders im Verhältnis zu ihrer Körpergröße - imposante (Natur-)Oberweite und nicht zuletzt auffallend lange (innere) Schamlippen. Letztere will sie trotz heftiger Proteste meinerseits aber im Jänner zusammen mit einer Freundin, die unter demselben (vermeintlichen) ästhetischen "Problem" zu leiden glaubt, operativ verkleinern lassen. Also bitte, Männer, redet ihr das aus; verstümmeln kann sie sich mit 50 immer noch.

Zum Service: Nach dem auf der HP angepriesenen NF habe ich nicht gefragt, war aber auch mit Gummi ganz in Ordnung. Es folgte ein Ritt, der in Sachen Engagement und Variantenreichtum seinesgleichen sucht; sie hat mindestens sechs verschiedene Stellungen drauf, und ich musste zwischenzeitig zur Vorsicht mahnen, um mein "bestes Stück" vor möglichen nachteiligen Folgen zu heftiger Beanspruchung zu bewahren:mrgreen:. Schließlich ging sie auch in den "klassischen" Stellungen ganz gut mit, und ich konnte mich in der verbleibenden Zeit fließend auf Deutsch mit ihr unterhalten.

Zusammenfassend also ein durchaus positives Erlebnis mit "Wiederholungsgefahr", schon um zu sehen, ob bei der guten Elena sich "untenrum" seither etwas verändert hat:roll:.

Gesammelte Erfahrungsberichte des Jahres 2007 zu weiteren Mädels aus den von mir besuchten Wiener Laufhäusern - hiezu zähle ich trotz stets verschlossener Türen auch die Juchgasse 11 - werde ich demnächst in den jeweiligen Threads posten.

Euer NJoe

Zurück
Oben