Dienstleistungen Diverses Eleonore aus Wobistdu & Elisa Studio7 wr. straße auch im wobistdu

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

kann wer zu folgenden zwei damen sagen:

eleonore (wobistdu)
ich muss sagen die alten fotos die drinnen waren sahen geil aus, aber was mich etwas verwundert die maus RUFT zurück wenn sie nicht abhebt..das geht ja mal gar nicht.

elisa(studio7, wienerstr.)
was ist mir ihr? ich finde keine webseite, service ? preise ?

danke !
lg

hi,

elisa(studio7, wienerstr.)
was ist mir ihr? ich finde keine webseite, service ? preise ?

Meines Wissens gabs auch nie eine Website, bin auch vor längerer Zeit - was ich sonst nie mache - mehr oder minder blind nur mit den Berichten vom EF hingefahren, aber ich wurde nicht enttäuscht! :)

die elisa von der wienerstr17 ist 47j,180gr.schlank,kl.titten mit langen brustwarzen.
ich war 1/2stunde bei ihr,massage war gut für mich,da ich es zärtlich mag.€80erotikmassage,was sonst noch angeboten wird kann ich nicht sagen.
sie lässt sich auch in der 69ger sehr gerne lecken.sie war bei der massage auch voller öl und reibte ihren ganzen körper auf meinen.
das abschließende finale mit der hand war für mich sehr gut.bläst auch nf.
geilen tag noch.

zu eleonore kann ich noch nichts sagen.wollte sie gestern besuchen,aber leider ausgebucht,war immer zu spät dran.
sie ist derzeit in steyregg im cohotel zu besuchen.

na mal sehen, elisa werd ich besuchen, wenns gut ist bin ich neuer stammgast bei ihr. ich geb feedback dann.

eleonore halt uns am laufenden, ich weiss net so recht, das elendige "zurückrufen" ist ungut....

ich hatte heute einen termin bei eleonore.war kurz vor ausgemachten termin auch vorm hotel 14h30.
habe sie angerufen wie besprochen und was war?kein abheben ihrerseits auch kein rückruf,auf den ich auch verzichten kann,siehe toni_at.
wenn ich schon von linz nach steyregg fahre,dann verlasse ich mich drauf das ein termin eingehalten wird.
wahrscheinlich hat die gute zuviel verdient.ich weis schon das es männer gibt die auch die abgemachte zeit nicht einhalten,aber die eleonore werde ich nicht mehr anrufen.
ich bin doch kein kasperl. ps.habe knapp eine viertel stunde noch gewartet,leider!

Eleonore aus wobistdu hätte mich auch interessiert. Aber zuerst bekam ich sie einige Tage gar nicht an das Telefon (hatte es immer Nachmittags probiert). Heute früh hatte ich dann tatsächlich Glück und erwischte sie. Das war dann aber wieder zu früh, da sie erst um 11 anfing. Jedoch sagte sie mir gleich, dass ich sie dann wahrscheinlich wieder nicht am Telfon erreichen würde. Sie hat mir noch empfohlen, dass ich ihr einfach ein SMS mit Terminvorschlag schreiben solle, sie würde dann zurückschreiben ob es geht.
Erstens ist mir das zu blöd immer auf eine Antwort zu warten, außerdem bin ich ebenfalls kein Fan von Rückrufen oder Antwort-SMS. Daher hab ich die Finger davon gelassen. Eigentlich schade weil ansonst hätte mir eigentlich alles ganz gut gepasst. Schade, aber vielleicht ändert sie das ja noch!

@ tourist: denke nicht ich erlebe das schon seit ca. 2 Monaten wo ich versuche die Dame zu erreichen...naja, ihr pech.

bezüglich: Elisa, Studio7.

Ein Traum. War dort, sehr symphatisch, jedoch entgegen dem post von schneebi - kein NF. das hast wohl verwechselt wenn sie 69ig auf dir draufliegt, die massiert dir so gekonnt die eichel dass du glaubst es wäre nf..derweil ist es viel öl und ihre hand. aber wurscht, sehr sehr gute massage. sehr entspannend und für die stunde ca. 50min um 80.- sehr akzeptabel. duschkabine nicht so schön, aber auch nicht dreckig. figur und aussehen sehr top für das alter! also völlig in ordnung. ich kanns empfehlen.

lg

Hallo, war gestern bei Elisa kann nur gutes über sie schreiben, die Massage super und in der 69 super Handentspannung.Für ihr Alter hat sie noch eine schöne Figur und sie ist sehr freundlich.

Zurück
Oben