Straßenstrich Elfi Linzerstrasse

Mitglied #114169

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
852
Hi,
auf der Linzerstrasse ziemlich weit draussen bei der BP steht manchmal eine blonde Österreicherin, heisst angeblich Elfi. Kennt die jemand? Und ist empfehlenswert?

thks
TL

da ich keinen extra thread aufmachen will wollte ich hier fragen ob jemand die mollige ca 35 jährige rumänin kennt, und weiss ob sie dort noch arbeitet?

danke bye

ps: wenns stört kanns gelöscht werden.

Hi,
auf der Linzerstrasse ziemlich weit draussen bei der BP steht manchmal eine blonde Österreicherin, heisst angeblich Elfi. Kennt die jemand? Und ist empfehlenswert?

thks
TL

........auch nicht der Überhammer.:confused:Ich war schon einige Male bei ihr. Sie geht in den Club in der............Gasse,jetzt fällt mir der Name nicht ein,ist vis-à-vis von der BP die Gasse rein und gleich die erste links.100 Meter. Damals fuhr sie einen silberfarbenen Golf mit NÖ-Kennzeichen.
Sie mat mich immer extrem genervt mit den "Kann ich was trinken" Geeier.:kopfklatsch:
Sie selbst ist -so finde ich sehr hübsch- extrem gepflegt.Sehr schöne Titten.Sie geht auch gut mit und liegt nicht passiv in der Gegend herum. Aus 2 Gründen gehe ich nicht mehr zu ihr.1. wegen dem Geeier und 2. sie bläst auch nicht ohne an und das ist bei mir ein KO-Kriterium.Verlangt hat sie damals für 30 Minuten 40€ plus Zimmer.

also was ich weiss is die auch scheiss teuer. blasem mit gummi 70 hämmer oder so

wenn das die mit den grossen titten ist,....

war vor langer zeit mal bei ihr,... hat gut angesaut... mit tittengreifen so um die 40...

war lange nimmer dort

lg

b

naja so großen brüste hat sie nicht - aber sehr natürliche und handliche.

war zweimal bei ihr. ist sehr hübsch und finde, dass sie gut bläst. aber in weiterer folge ist das ganze ziemlich emotionslos, außerdem bin ich kein freund von wasserbetten ;)

ist ok - aber nichts aufregendes ...

Zurück
Oben