Dienstleistungen Diverses Elisa/Kiss me

Mitglied #154834

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
284
Liebe Forumskollegen!

Ich war Dienstag nacht in besagter Welser Bar - und durfte dort die höchst angenehme/anregende Gesellschaft einer jungen dunkelhaarigen Schönheit namens Elisa (aus Rumänien,erst ca. 1 Woche in Wels) genießen - nach dem ich den obligaten Piccolo spendiert hatte, begann sie mich schon in der Bar aufzugeilen mit Streicheln am ganzen Körper etc.. - sie hatte mich schnell für den Zimmergang überredet... Also den im Kiss-Me obligaten Preis für 1 Stunde Service bezahlt (150 Mäuse) und dann war ich schon mit ihr oben im 1. Stock. Was folgte, war der Hammer - schon länger kein so gutes Service mehr gehabt. Streicheln, NF, Ficken in der Missionarsstellung - und gegen einen Aufpreis von zuerst 50, nach meinerseitigem Zögern (sie hatte mich schon so heiß gemacht, das ich wirklich knapp dran war) 20 Euro (sie wollte sich anscheinend was dazu verdienen) hätte sie sich auch ohne Gummi vögeln lassen. Da ich mir aber vor längerer Zeit vorgenommen habe, mit Professionellen ohne Schutz nichts mehr zu machen, entschied ich mich dagegen. War auch so eine sehr gelungene Stunde - nur eine Wiederholung dessen scheint mir sehr ungewiß - ich überlasse wohl lieber den Mitstreitern das Feld, die vielleicht wieder mal eine geile Maus suchen, die es auch ohne macht. Wie gesagt, sie hatte eine Art, mich aufzuheizen, das ich mich fast nicht mehr im Griff hatte - und das gab mir im Nachhinein doch etwas zu denken.....

Note: sehr gut

Grizzzly

Hst du irgendwelche daten/bilder von Elisa?. Weil die Hp vom Club Kiss me funktioniert nicht (zumindest bei mir).

@flirter: kann dir leider in dieser Hinsicht nicht dienen. Vielleicht mal am Abend hingehen und nach ihr fragen. Die HP vom Kiss me war fast nie aktuell. Jetzt geht sie auch bei mir nicht - ich soll da irgendwas installieren... Nein danke - :virus:auf das habe ich keine Lust.... :mrgreen: (nur eine böse Vermutung)

Grizzzly

Jo muss ich mal machen. Jetzt funktioniert zwar die hp wieder aber leider steht nix dabei vom service was die damen machen (mal vielleicht anrufen)
Und ein Bild von Elisa is auch leider ned drinn :(

Zurück
Oben