S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, da ich hin und wieder in Linz bin, habe ich vor länger Zeit hier im Erotikforum eine Umfrage gestartet, welches Massagestudio wirklich zu empfehlen ist. Die Elisa in der Wienerstrasse wurde mir empfohlen! Und genau die habe ich vor kurzem besucht. Leute, ihr habt Geschmack, das war mit Sicherheit eine gute, eine sehr gute Empfehlung!! Sie ist blond, groß, schlank und für ihr Alter relativ gut aussehend! Die Massage war sehr angenehm, aber vor allem haben mich ihre Brüste fasziniert. Ein schöner handsamer Busen, doch solch riesige Nippel habe ich überhaupt noch nie gesehen!! Anfangs massierte ich ihre Brustwarzen, doch später konnte ich nicht mehr wiederstehen und mußte diese harten und steifen Nippel einfach in den Mund nehmen! Ich glaube sie hat es genossen. Ein extrem geiles Gefühl solch unglaublich große Nippel in den Mund zu nehmen und dran nuckeln, saugen und lutschen!! Ich bin mir sicher, die besuche ich wieder mal!! Und ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir die Elisa verraten habt