Massagen Elisabeth - 1070 Wien

Mitglied #74429

Mitglied
Männlich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
12
Unsere alte Freundin aus der Seidengasse ist anscheinend wieder da !? Ohne Hochzeitsnachtspruch aber dafür mit einem 100% "originalem" Bild.
Was ist eigentlich mit dem ursprünglichen Thread passiert ? Wieso ist der weg ?

Unsere alte Freundin aus der Seidengasse ist anscheinend wieder da !? Ohne Hochzeitsnachtspruch aber dafür mit einem 100% "originalem" Bild.
Was ist eigentlich mit dem ursprünglichen Thread passiert ? Wieso ist der weg ?

Was mit dem ursprünglichen Thread passiert ist ???
Da fragt er noch.
Der Thread war eine einzige Farce, eine Zumutung sondergleichen. :roll:
Und diese Elisabeth war eine sehr eigenartige Person, die nur auf einen Bahö aus war. :roll:

Dopplposting. sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte doch jeder Massageinteressierte wissen dürfen/sollen, wie diese Elisabeth ist/ankommt. :)
Dann kommt eben der nächste "Gentleman" in den Genuss der unsagbar exklusiven massagematratze. :mrgreen:
Versteh auch nicht, warum der fred gelöscht wurde.

Hätte doch jeder Massageinteressierte wissen dürfen/sollen, wie diese Elisabeth ist/ankommt. :)
Versteh auch nicht, warum der fred gelöscht wurde.

Wie diese Elisabeth hier ankommt ???
Hoffentlich gar nicht mehr, mit ihrer etwas eigenartigen Art nur für Ärger zu sorgen.

Warum der Thread gelöscht wurde ???
Da fragt er noch !!!
Eine ZUMUTUNG der besonderen Art, die wahrlich, glaub es mir, hier keiner braucht. :mauer:

Ich muß Cormagnon wieder einmal beipflichten. Der Thread mag überaus skurill gewesen sein aber für potentielle Interessenten trotzdem aufschlußreich.

Ich muß Cormagnon wieder einmal beipflichten. Der Thread mag überaus skurill gewesen sein aber für potentielle Interessenten trotzdem aufschlußreich.

Potentielle Interessierte ???
Aufschlußreich ???
Wenn du dich von einer Furie massieren lassen willst, dann lass dich nicht aufhalten.
Diese Elisabeth1070 hat sich hier selbst durch ihr seltsames Verhalten ins Abseits gestellt.
Zurecht wurde dieser Thread dann von den Mods gelöscht.
Diese Frau ist eine Gefahr für jeden, der sich von ihr massieren lässt.

Und dieser Thread sollte ebenfalls gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
damit viele viele ungewarnt zu ihr gehen. deine logik ist verblüffend

Deiner Logik kann ich nicht folgen - wenn wir das Thema ausradieren und totschweigen werden sich unzweifelhaft andere in Ihre Hände begeben um dann nur letztendlich dieselben Erfahrungen wie wir zu machen. Hätte ich den alten Thread vor meinem Besuch gelesen hätte ich von einem solchen 100% abgesehen.

Deiner Logik kann ich nicht folgen - wenn wir das Thema ausradieren und totschweigen werden sich unzweifelhaft andere in Ihre Hände begeben um dann nur letztendlich dieselben Erfahrungen wie wir zu machen. Hätte ich den alten Thread vor meinem Besuch gelesen hätte ich von einem solchen 100% abgesehen.

Wende dich mit deiner flehentlichen Bitte um Nachfrage, warum der Thread gelöscht wurde, bitte an die Mods. :winke:

Und tatsächlich. Den Hochzeitsspruch gibts auch wieder. :)
Elisabeth scheint auf ihre unbequem-billige Massagematratze (oder was auch immer das sein soll), auf ihre geringschätziges Verhalten Kunden gegenüber und auf den dümmsten Marketing-Spruch aller Zeiten auch noch stolz zu sein.
Für alle, die Infos wollen. diese Dame kann nicht massieren, macht keinen guten handjob und beschimpdt (potentielle)Kunden.
Lasst es bleiben - die lernt es auch nicht mehr.

Zurück
Oben