Dienstleistungen Diverses Elisabeth in Innsbruck

H

Gast

(Gelöschter Account)
Nach dem Reinfall mit der Griechin in Linz hatte ich noch eine andere angerufen. Und zwar eine Elisabth 39 Jahre alt aber sehr geil. Sie meinte das ich jederzeit zu ihr kommen könnte und sie gerne ein Glas Rotwein mit mir trinken möchte bevor es zur Sache geht.Ich dachte mir okay warum nicht.Sie war übrigens auch eine Professionelle. Sie fragte mich woher ich kommen würde und ich sagte aus Wien. Okay hoch lebe die Freundlichkeit.In ihrem Inserat stand nicht wo sie herkommt. Sie meinte sie kommt aus Innsbruck und einen Wiener würde sie nie in ihr Reich lassen. Sie sagte dann noch wortwörtlich zu mir geh scheissen du Wichser und legte auf.Ich versteh das nicht warum die so unfreundlich war. das Gleiche wie die Griechin in Linz. Okay das die Tiroler uns Wiener vielleicht nicht mögen, aus welchen Grund auch immer, kann schon sein aber gleich so unfreundlich werden tz. Im Kore stehen normalerweise gute Inserate welche sich auch auszahlen. Aber wie heissts so schön. Oft hast a Pech

Hast vllt. mit Bildtelefon mit ihr geredet???

Nein hab ich nicht. Mein Handy hat so eine Funktion nicht einmal. Aber das, nicht alle aber einige, Tiroler uns Wiener nicht leiden können ist ein offenes Geheimnis

ich denke es liegt immer daran, wie man sich gegenüber der anderen Person verhält bzw. gibt! ich kenne sehr vielen Wiener, NÖ und muss gestehen das ich ihre Bekanntschaft nie mehr missen möchte! denk dir nicht - ausnahmen wird es immer geben - abhacken und vergessen!
Ost - West funktioniert doch in der Regel ganz gut;)

Bei der alten, ekeligen Abzockschrulle hast du nichts verpasst. :kotzen:

:arrow: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9078

Wahrscheinlich war sie deshalb so sauer, weil sie täglich hunderte Anrufe kriegt und nur die wenigsten sind aus Tirol und könnten sie besuchen. Aber da ist sie selber Schuld, wenn sie zu blöd ist im Inserat ihren Wohnort reinzuschreiben.

Kleiner Tipp von mir: Wenn du mal in Tirol sein solltest, spar dir das Geld, du kriegst hierzulande bei weitem kein so gutes Service wie du es in Wien gewohnt bist und schon gar nicht zu dem Preis.

... das die Tiroler uns Wiener vielleicht nicht mögen, aus welchen Grund auch immer, kann schon sein ...
Das stimmt nicht, das sind nur Vorurteile. :lehrer:

Nein hab ich nicht. Mein Handy hat so eine Funktion nicht einmal. Aber das, nicht alle aber einige, Tiroler uns Wiener nicht leiden können ist ein offenes Geheimnis
hier bedienst du unqualifizierte postulate, die durch nichts belegt sind.

dass tiroler wiener nicht mögen, trifft genauso zu, wie das verhältnis der tiroler zu den deutschen, italienischen, schweizer, ... nachbarn...oder eben auch nicht.

es wird wie immer auf die beteiligten personen ankommen, ungeachtet der herkunft.

hier bedienst du unqualifizierte postulate, die durch nichts belegt sind.

dass tiroler wiener nicht mögen, trifft genauso zu, wie das verhältnis der tiroler zu den deutschen, italienischen, schweizer, ... nachbarn...oder eben auch nicht.

es wird wie immer auf die beteiligten personen ankommen, ungeachtet der herkunft.

Ich hab ja nicht erwähnt das alle Tiroler so sind. Einer meiner besten Freunde ist aus Tirol. Das hat mit dem nix zu tun. Das war hauptsächlich auf sie bezogen.

Zurück
Oben