Outdoor Elisabethsee/ Felbertauernstraße

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wir wollten mal nachfragen ob an dem Elisabethsee an der Felbertauernstraße wirklich nix los ist oder wir die einzigen sind die das Platzerl für sich entdeckt haben?

Falls es gleichgesinnte Paare gibt die nicht nur ausschlieslich auf Partnertausch stehen und den Platz kennen meldet euch per PN!

SEX an einem BERGSEE was kann schöner sein?!!

Hallo!

Wir wollten mal nachfragen ob an dem Elisabethsee an der Felbertauernstraße wirklich nix los ist oder wir die einzigen sind die das Platzerl für sich entdeckt haben?

Falls es gleichgesinnte Paare gibt die nicht nur ausschlieslich auf Partnertausch stehen und den Platz kennen meldet euch per PN!

Schöne Gegend, hab dort aber noch nie was gesehen!
LG Geri

Hallo!

Den See was ich finde der liegt an der Pyhrnpass Strasse das hier in Google Maps eingeben dann findet man hin "Camping Obermayr, Kniewas 37, 4572 Klaus an der Pyhrnbahn, Austria" Aber der See gehört eigentlich zum Bundesland Oberösterreich nicht zu Salzburg. Von Salzburg Stadt aus fährt man 140km... um die Abenteurer gleich mal zu entmutigen gg der andere führt 800km ins Deutsche muss also der sein...

lg Speed

Den See was ich finde der liegt an der Pyhrnpass Strasse das hier in Google Maps eingeben dann findet man hin "Camping Obermayr, Kniewas 37, 4572 Klaus an der Pyhrnbahn, Austria" Aber der See gehört eigentlich zum Bundesland Oberösterreich nicht zu Salzburg. Von Salzburg Stadt aus fährt man 140km... um die Abenteurer gleich mal zu entmutigen gg der andere führt 800km ins Deutsche muss also der sein...

lg Speed

Maaaaa so an Schei........ zu schreiben :haha:
Ab und zu wäre besser nicht zu schreiben,wenn man (Mann) keine Ahnung hat.

Guckst du zb. hier http://www.naturalvibes.at/Elisabeth-See.76.0.html

Ja ein wunderschöner Bergsee, war mit Frau schon ein paar Mal zum Fischen da und nicht nur zum Fischen:lol: Doch die letzte Zeit wurden die Besuche immer weniger, obwohl wir ja auch aus der Nähe wären. Aber eine gute Idee, wieder öfter mal vorbeizuschauen....
LG

Maaaaa so an Schei........ zu schreiben :haha:
Ab und zu wäre besser nicht zu schreiben,wenn man (Mann) keine Ahnung hat.

Guckst du zb. hier http://www.naturalvibes.at/Elisabeth-See.76.0.html

Ähm was mache ich jetzt mit 5 Jahre alten Kletterbildern? Sollte ich mich geirrt haben hätte ich gerne was Stichhaltigeres... nicht "sowas"
Eine Google Maps Screenshot oder eine Website wo der Ort genau steht das wäre es gewesen. Da die Landesregierung in Linz die Wasserqualität mal geprüft hat muss er aber in Öberösterreich sein.

lg Speed

Ah deswegen is es so ruhig da scheint echt ein gutes plätzchen zu sein wenn die männer es nicht finden!!

Ähm was mache ich jetzt mit 5 Jahre alten Kletterbildern? Sollte ich mich geirrt haben hätte ich gerne was Stichhaltigeres... nicht "sowas"
Eine Google Maps Screenshot oder eine Website wo der Ort genau steht das wäre es gewesen. Da die Landesregierung in Linz die Wasserqualität mal geprüft hat muss er aber in Öberösterreich sein.

lg Speed

Vergiss es :mauer::hahaha:

lg Speed

Musst nur genau lesen bei der Überschrift von "paarosttirol83" . Da steht ja "Elisabethsee -Felbertauernstrasse"
Wenn du des ganze dann im Google Maps eingibst dann findest den auch da wo er wirklich ist.

Musst nur genau lesen bei der Überschrift von "paarosttirol83" . Da steht ja "Elisabethsee -Felbertauernstrasse"
Wenn du des ganze dann im Google Maps eingibst dann findest den auch da wo er wirklich ist.

Jeeeeeeeepppppppp:daumen:
Nicht schwer gell:hahaha:

@ crasytiffany, na nit wirklich. bei einigen is halt des "lese-gen" nit so ausgeprägt :mrgreen:

Mach ich in der Tat. Hat ja scheinbar nicht jeder eine höfliche Ausdrucksweise. Der eine will und kann der andere kann nicht und will aber...
Scheint normal zu sein das bissl "lästern" Den Smiley habe ich auch noch nie verwendet aber jedem das seine ;-)
Der allemeine Stil der sich im Profilbild wiederspiegelt scheint Programm zu sein.

Weißt schon das Neueste?
Es gibt Leute die haben mehr wie 1000Beiträge suchen keine Kontakte und schreiben besonders "interessiert" mit wo es um Dates geht und die Beiträge sind immer nur einzeilig und recht Inhaltsleer. Wenn man sie weglassen würde fällts keinem auf. Weil eh nichts informatives steht. Dann gibts da die anderen mit weniger Beiträgen aber mehr Text und Inhalt in den Beiträgen und höflichen Umgang miteinander. Das wurde sogar von Haus aus beigebracht kannst dir das vorstellen?, die Weisheit wurde auch nicht aus der Reisschüssel entnommen...

Dir natürlich einen schönen Abend und solltest je auf diesem See sein natürlich einen schönen Badetag
Liebe Grüße Speed

Dir natürlich einen schönen Abend und solltest je auf diesem See sein natürlich einen schönen Badetag
Liebe Grüße Speed[/QUOTE]

Nur bevor du in die Fluten des See's springst, solltest du dir deinen Freudespender nochmals genau ansehen, denn ob du ihn danach noch findest:fragezeichen: Der See liegt so ca. auf 1200 m Seehöhe, da wirds nicht viel plus Grade geben:lol:

war schön öfter dort und es gibt dort einige nette plätzchen wo man sich austoben kann! vielleicht trifft man sich ja mal?

nicht verzagen - auf der felbertauernstr. von mittersill kommend bei der vorletzten lawinengalerie ist ein rast(park)platz, wo sich unmittelbar darunter der elisabethsee befindet. ist eh auch gut angeschrieben......

es gibt eben immer welche besserwisser und ich hoffe, dassw die sich in ihrem leben noch nie geirrt haben.....:aetsch:

Zurück
Oben